Service von Prorelax ist sehr gut, aber mit dem Service Ihren Partner Korona Electric GmbH bin ich überhaupt nicht zufrieden, ich habe 2 Stecker für Massagegerät bestellt, habe ich die von Fa. Korona bekommen aber leider war 1 davon defekt, sofort schrieb ich es per Mail an service@Korona-еlectric.de gemeldet. Antwort kam erst nach eine Woche, nach dem ich alles beim Bewertung bei ETrusted geschildert habe. Dann hat es Schreiberei mit Service Korona Electric GmbH angefangen. Sie wollten von mir das oder jenes bis ich mich direkt an Service Prorelax wendete. Dann hat es alles sehr schnell geklappt und ich endlich Ersatz für defekten Stecker bekommen habe. Vielen Dank an Service Prorelax
Ich habe ein Prorelax Tensgerät im Dezember mit Garantieanspruch eingereicht ... es passiert trotz mehrerer Emails und neuerer Einreichungen nichts ...
Ich habe ein Prorelax Tensgerät im Dezember mit Garantieanspruch eingereicht ... es passiert trotz mehrerer Emails und neuerer Einreichungen nichts ...
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
super schnelle Abwicklung
Super schnelle Abwicklung, habe die Ware bereits nach einem Tag erhalten ;o)
Ich sollte wegen des Garantiefalls UMGEHEND eine Email bekommen! In meinem Konto erscheint "in Bearbeitung" ich kann also mein im September erworbenes Gerät nicht nutzen!
Der Service ist top, sehr Kunden freundlich.
Produkt ist gut aber die Technik muss verbessert werden.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Service von Prorelax ist sehr gut, aber mit dem Service Ihren Partner Korona Electric GmbH bin ich überhaupt nicht zufrieden, ich habe 2 Stecker für Massagegerät bestellt, habe ich die von Fa. Korona bekommen aber leider war 1 davon defekt, sofort schrieb ich es per Mail an service@Korona-еlectric.de gemeldet. Antwort kam erst nach eine Woche, nach dem ich alles beim Bewertung bei ETrusted geschildert habe. Dann hat es Schreiberei mit Service Korona Electric GmbH angefangen. Sie wollten von mir das oder jenes bis ich mich direkt an Service Prorelax wendete. Dann hat es alles sehr schnell geklappt und ich endlich Ersatz für defekten Stecker bekommen habe. Vielen Dank an Service Prorelax
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Firma am 26.09.23 2x…
Ich habe bei der Firma am 26.09.23 2x prorelax l EU Stecker für 39213 bestellt. Ich habe die beide am 28.09.23 bekommen, aber leider ist einen davon defekt . Ich habe Firma per Mail angeschrieben mit der Frage: Wie kann ich defekten Stecker zurück senden und ein funktionsfähigen Stecker bekommen?
Leider bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.