prorelax.com

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

13.10.2023
Service von Prorelax ist sehr gut, aber mit dem Service Ihren Partner Korona Electric GmbH bin ich überhaupt nicht zufrieden, ich habe 2 Stecker für Massagegerät bestellt, habe ich die von Fa. Korona bekommen aber leider war 1 davon defekt, sofort schrieb ich es per Mail an service@Korona-еlectric.de gemeldet. Antwort kam erst nach eine Woche, nach dem ich alles beim Bewertung bei ETrusted geschildert habe. Dann hat es Schreiberei mit Service Korona Electric GmbH angefangen. Sie wollten von mir das oder jenes bis ich mich direkt an Service Prorelax wendete. Dann hat es alles sehr schnell geklappt und ich endlich Ersatz für defekten Stecker bekommen habe. Vielen Dank an Service Prorelax

Ich habe ein Prorelax Tensgerät im Dezember mit Garantieanspruch eingereicht ... es passiert trotz mehrerer Emails und neuerer Einreichungen nichts ...

Bewertungen für prorelax.com

super schnelle Abwicklung

Super schnelle Abwicklung, habe die Ware bereits nach einem Tag erhalten ;o)
Sehr schneller Versand! Super Produkte!

Keine Reaktion auf Garantieanspruch

29.12.2023
Ich sollte wegen des Garantiefalls UMGEHEND eine Email bekommen! In meinem Konto erscheint "in Bearbeitung" ich kann also mein im September erworbenes Gerät nicht nutzen!
REINFELD
Hat nur knapp 2 Monate gehalten ... Verkäufer und Korona electric (Hersteller) reagieren nicht auf Garantiefall. Letztere antwortet nicht einmal!
13.10.2023
03.10.2023

Ich habe bei der Firma am 26.09.23 2x…

Ich habe bei der Firma am 26.09.23 2x prorelax l EU Stecker für 39213 bestellt. Ich habe die beide am 28.09.23 bekommen, aber leider ist einen davon defekt . Ich habe Firma per Mail angeschrieben mit der Frage: Wie kann ich defekten Stecker zurück senden und ein funktionsfähigen Stecker bekommen? Leider bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
WS
Die Elektrozuleitung für den "Prorelax" ist optimal, da sie vom Gerät getrennt werden kann. Leider ist das Kabel hinter der Verbindung schnell defekt.
EK
Elisabeth K.
Regensburg
22.09.2023
Schroepfmassage ganz einfach und effektiv selbst zuhause machen. Regelmäßig jeden Tag Was fuer eine Wohltat
produkt ist wie beschrieben,lieferung ok nur die bestellung könnte für ältere menschen einfacher sein
AM
Anke M.
Mühlacker
15.10.2023
Der Service ist top, sehr Kunden freundlich. Produkt ist gut aber die Technik muss verbessert werden.
16.12.2023
Tolles Gerät, schnelle Lieferung, leider fehlte das Ladekabel, habe ich mir dann selbst nachbestellt
18.11.2023
Der freundliche Service, die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Top!
UD
Ute D.
Wettin-Löbejün
Schnelle Lieferung unkomplizierter kaufablauf
AM
Anke M.
Mühlacker
08.09.2023
Der Kunden Service ist weltklasse !

Schnelle Hilfe

Schnelle, unkomplizierte Hilfe.