prorelax.com

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

13.10.2023
Service von Prorelax ist sehr gut, aber mit dem Service Ihren Partner Korona Electric GmbH bin ich überhaupt nicht zufrieden, ich habe 2 Stecker für Massagegerät bestellt, habe ich die von Fa. Korona bekommen aber leider war 1 davon defekt, sofort schrieb ich es per Mail an service@Korona-еlectric.de gemeldet. Antwort kam erst nach eine Woche, nach dem ich alles beim Bewertung bei ETrusted geschildert habe. Dann hat es Schreiberei mit Service Korona Electric GmbH angefangen. Sie wollten von mir das oder jenes bis ich mich direkt an Service Prorelax wendete. Dann hat es alles sehr schnell geklappt und ich endlich Ersatz für defekten Stecker bekommen habe. Vielen Dank an Service Prorelax

Ich habe ein Prorelax Tensgerät im Dezember mit Garantieanspruch eingereicht ... es passiert trotz mehrerer Emails und neuerer Einreichungen nichts ...
JK
Jörn K.
REINFELD

Bewertungen für prorelax.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen