listenchampion.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
listenchampion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei listenchampion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für listenchampion.de

02.02.2022
Sehr übersichtlicher Shop mit großem Angebot. Habe sehr schnell gefunden, was ich gesucht habe. Checkout sehr strukturiert und schnell. Die gelieferte Liste war sehr gut aufbereitet und enthielt alle wesentlichen Informationen. Alles in Allem eine Super-Erfahrung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung für jeden der sich nerviges Research sparen möchte und direkt loslegen möchte!

12.01.2022
Einfach den Kunden nicht als lästiges Übel sehen. Und Kontaktanfragen ernst nehmen und diese auch beantworten

Bewertungen für listenchampion.de

12.01.2022
13.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir noch nicht nachvollziehen, weshalb Sie das Gefühl haben, dass wir Kundenanfragen nicht ernst nehmen. Im Regelfall antworten wir auf Nachrichten noch am selben Tag und geben uns Mühe, immer die bestmöglichen Lösungen mit unseren Kunden zu erarbeiten. In unserem System ist bislang noch keine Nachricht von Ihnen zu finden. Vielleicht könnten Sie uns einmal per Mail an kontakt@listenchampion.de schreiben, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich bin mir sicher, dass wir dieses Missverständnis direkt aus der Welt schaffen können. Viele Grüße, Jan-Erik Flentje
26.11.2021
Emailadressen sind alt und nicht up to date. Viele der emails sind von office@.
08.12.2021
Besten Dank für Ihr Feedback. Allerdings können wir dieses leider nicht ganz nachvollziehen. Die von Ihnen erworbenen Listen wurden erst vor wenigen Monaten aktualisiert; dabei haben wir sämtliche E-Mail Adressen gecheckt. Es kann natürlich immer Mal sein, dass in den Monaten 1-2 Adressen sich geändert haben, dies sollte aber nicht in der Breite der Fall sein. Dass unsere Listen nur allgemeine Kontaktdaten aufgrund der DSGVO enthalten kommunizieren wir auf allen unseren Seiten und dies ist auch in der kostenlosen Vorschaudatei ersichtlich. Dennoch werden wir Ihr Feedback als Anlass nehmen dies in Zukunft noch besser zu kommunizieren. Beste Grüße, Leo von Listenchampion
wirkt eher unseriös
13.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen, um unseren Service laufen zu optimieren. Laut unserem System haben Sie eine kostenlose Vorschaudatei einer Industrieliste heruntergeladen. Könnten Sie uns mitteilen, weshalb Sie mit den Daten nicht zufrieden waren und warum unser Dienst unseriös wirkt? Wir würden uns sehr freuen, hierzu mit Ihnen in Austausch treten zu können und freuen uns über Ihre Nachricht an kontakt@listenchampion.de. Beste Grüße, Jan-Erik Flentje