listenchampion.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2019
listenchampion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich habe eine Liste von Vertriebsdaten gekauft und war äußerst zufrieden. Die Daten sind nicht nur sehr gut aufgearbeitet, sondern werden auch stets aktuell gehalten, was für mein Geschäft von großer Bedeutung ist. Der gesamte Prozess des Kaufs war unkompliziert, und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder darauf zurückgreifen.

17.05.2023
Unter Listenchampions habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es gibt keine weiteren Unterteilungen bzw. Investphase, Schwerpunkte etc. Die Liste war wirklich enttäuschend.

Bewertungen für listenchampion.de

Super Daten - sehr zügig

Sehr schnell, kompetent und gute Datenqualität! Gerne wieder !!! Vielen Dank.
Tolles und professionelles Unternehmen mit Top Service
25.02.2024
Schnelle Verfügbarkeit

Gute Datenqualität

Wie sind mit der Datenqualität der Liste sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen. Für unsere Zwecke sehr hilfreich. Auch die unkomplizierte, schnelle und sympathische Kundenkommunikation möchten wir lobend hervorheben und bedanken uns sehr dafür.
09.02.2024
Listenchampion ist sehr zu empfehlen. Im Vorfeld des Kaufs war ich mit zwei Mitarbeitern in Kontakt, beide haben sehr kompetent gewirkt. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und die Liste ist einwandfrei. Wir werden auch in Zukunft auf Listenchampion setzen.
Schnell und qualitativ hochwertig!
09.02.2024

Beeindruckende Industriedatenbank

Wir arbeiten seit langer Zeit erfolgreich mit den Listenchampion Listen aus dem Immobilienbereich. Jetzt haben wir auch Listen zu Maschinenbauern, Metallverarbeitern etc. gebraucht und sind von den Daten aus diesem Segment mehr als zufrieden. Eine sehr wertvolle Brancheneinteilung, die weit über einfache Branchencodes hinausgeht wird nur noch von korrekten Umsatzzahlen der letzten Jahre getoppt. Das alles zu einem extrem fairen Preis. Top!

Gewohnt hohe Datenqualität

Auf Listenchampion ist nach wie vor Verlass. Ich kenne keinen anderen Anbieter mit einer so großen Auswahl gut recherchierter Daten. Klare Empfehlung

Must-have

Sehr gute Auflistung von Investoren Kontakten, die man aus bestimmten Bereichen erreichen möchte. Sehr zu empfehlen, um sein Netzwerk qualitativ zu erweitern. Preis-Leistung-Verhältnis perfekt.
auch bei dieser Liste perfekte Informationen um eine Briefkampagne zu starten. Auch die Serienbrief Spalten sind praktisch. Informationen genau und aktuell
24.11.2023
Besser und unkomplizierter geht online shopping nicht ! Danke

Schnell und zuverlässig, vielen Dank!

Gute Daten und der Update-Service funktioniert auch einwandfrei. Sehr nettes Team!
Netter support und wie immer gute Listen
16.10.2023