listenchampion.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2019
listenchampion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Ich habe eine Liste von Vertriebsdaten gekauft und war äußerst zufrieden. Die Daten sind nicht nur sehr gut aufgearbeitet, sondern werden auch stets aktuell gehalten, was für mein Geschäft von großer Bedeutung ist. Der gesamte Prozess des Kaufs war unkompliziert, und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder darauf zurückgreifen.

17.05.2023
Unter Listenchampions habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es gibt keine weiteren Unterteilungen bzw. Investphase, Schwerpunkte etc. Die Liste war wirklich enttäuschend.

Bewertungen für listenchampion.de

11.07.2023
Höhere Anzahl der Ansprechpartner für den Immobilien Ankauf recherchieren inkl. Kontaktdaten. Das wäre gut. Ansonsten passt es.
05.04.2023
Liste ist umfangreich, mit den richtigen Informationen
24.04.2023
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung & Beste Grüße aus München
26.04.2023
Bis dato keine Rückläufer
23.04.2023
27.07.2023
URLs der Ankaufsprofile laufen teilweise ins Leere. Generelle Mailadressen bringen nichts. Man benötigt zu jeder Firma den konkreten Ansprechpartner mit dessen Mailadresse und Telefonnummer (mit Durchwahl).
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überprüfen und aktualisieren unsere Listen regelmäßig. Im Fall unserer Liste der Immobilieninvestoren ist dies zuletzt Anfang des Jahres geschehen. Das nächste Update erscheint im Herbst und Sie erhalten es als Kunde automatisch kostenfrei per E-Mail. In der Zwischenzeit kann es vorkommen, dass einige wenige Links zu den Ankaufsprofilen der Gesellschaften nicht mehr aktuell sind. Das sollte aber nur wenige URLs betreffen und wir hoffen, Sie können die Daten dennoch gewinnbringend einsetzen. Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine persönlichen Mailadressen oder Telefonnummern weitergeben. Das wird auf unserer Website auch mehrfach explizit erwähnt.
AK
Adam K.
21.08.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht mit der Liste zufrieden waren. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback unter kontakt@listenchampion.de freuen, um unser Angebot weiter verbessern zu können. Generell möchte ich betonen, dass für alle unsere Listen kostenlose Vorschaudateien zur Verfügung stehen - somit sollte klar sein, welche Art von Firmen und welche Daten in der Liste enthalten sind. Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie das nächste Mal an einer unserer Listen interessiert sind, damit ich Ihnen vorab Ihre Fragen beantworten und Vorschaudatei zukommen lassen kann. Freundliche Grüße aus München, Leo Semmelmann
01.06.2023
02.06.2023
Guten Tag, schade, dass Ihnen anscheinend unser Service nicht gefallen hat. Könnten Sie uns freundlicherweise per Mail an kontakt [at] listenchampion.de erläutern, wieso Sie nur 1/5 Sternen vergeben haben, damit wir unser Produkt dementsprechend verbessern und Sie unterstützen können? Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende, Leo Semmelmann