listenchampion.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
listenchampion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei listenchampion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für listenchampion.de

02.02.2022
Sehr übersichtlicher Shop mit großem Angebot. Habe sehr schnell gefunden, was ich gesucht habe. Checkout sehr strukturiert und schnell. Die gelieferte Liste war sehr gut aufbereitet und enthielt alle wesentlichen Informationen. Alles in Allem eine Super-Erfahrung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung für jeden der sich nerviges Research sparen möchte und direkt loslegen möchte!

12.01.2022
Einfach den Kunden nicht als lästiges Übel sehen. Und Kontaktanfragen ernst nehmen und diese auch beantworten

Bewertungen für listenchampion.de

12.09.2022
Eine sehr gute und umfangreiche Liste, erspart uns viel Arbeit.
16.09.2022
Reaktionszeit und Inhalt, sowie die Qualität der Liste.
23.09.2022
15.09.2022
09.08.2022
Klasse Liste, klasse Kundenservice und jederzeit wieder!
24.08.2022
Sehr schnelle Rückmeldung und Zusendung der Liste.
14.08.2022
07.07.2022
05.07.2022
02.02.2022
23.02.2022
Super Ressource, Freut mich sehr, diese Liste zu haben, es ist aktualisiert, und hat alle relevanten Informationen man braucht. Vielen vielen Dank!!!
22.03.2022
Wir waren überrascht, wie viele Unternehmen dann doch noch in den Listen von Listen-Champion "schlummern", die wir noch nicht auf der Agenda hatten und jetzt ansprechen können. Einfach und gutes Handling, sehr zu empfehlen.
13.01.2022
Die Listen sind sehr umfangreich und detailliert. Die Kommunikation mit dem Team lief schnell und unkompliziert. Wir werden den Dienst von Listenchampion weiterempfehlen!
04.12.2021
Kein Vergleich zu anderen Anbietern aus dem Bereich! Außerordentlich gute Daten zu einem fairen Preis. Wir sind begeistert.