Von Vertragsabschluss bis zum Ende alles vorbildlich. Beratung, schriftlicher und fernmündlicher Verkehr erstklassig. Da November ein großes Unternehmen ist, erwischt man auch meist nur über die Warteschleife den/die Zuständigen. Der Ton ist sehr freundlich und mitfühlend und nach meinem Eindruck nicht nur Formsache. Ich habe auch für mein Ableben bereits einen Vertrag abgeschlossen und kann Everlife November nur empfehlen. Man wird von allem Formellen total entlastet und kann sich voll auf das Persönliche konzentrieren. Eine Seebestattung, wie bei meiner Frau vorgenommen, ist für uns Süddeutsche sehr ungewöhnlich. Sie war sehr würdevoll, einfühlsam und feierlich, alle Trauergäste waren sehr berührt und angenehm überrascht. Danke nochmals für alles.
Nur die erste Kontaktaufnahme beim Eintritt des Trauerfalles war einwandfrei. Die Abwicklung mit der Bestatterin war äußerst mangelhaft. Sowohl die Bestellung der Trauerkarten, als auch die Mitteilungen über gesetzliche Rente, sowie die Begleitung bei der Urnen -übergabe an Friedwald waren z. T. fehlerhaft und somit nicht zufriedenstellend. Außerdem war eine telefonische Erreichbarkeit der Bestatterin direkt nicht möglich. Man wurde immer von der Zentrale vertröstet, die Bestatterin würde sich melden.
Ich hatte mir eine professionelle Betreuung gewünscht und werde November nicht weiterempfehlen.
Sehr einfühlsame Beratung. Habe für mich selber vorgesorgt und es war ein gutes Gespräch und man hat eine Sorge weniger
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung durch Herrn Hansen.
Keine Verbesserungswünsche.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfühlsam und kompetent hat mich NOVEMBER unterstützt.
Vielen lieben Dank!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die sehrgute Beratung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit Herrn Boer hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Berater, er hat mir meine ersten Vorbehalte genommen , so daß ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden bin und zu der Problematik sehr positiv eingestellt bin
Danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen zunächst mitgeteilt, dass ich mit der Bewertung noch warten wollte.
Inzwischen habe ich die Unterlagen erhalten, angesehen ect. und daraufhin meine Bewertung abgegeben.
Ich finde diese Möglichkeit für alle Beteiligten sehr gut und kann beruhigt "heimgehen".
Klare und eindeutige Darstellung des Serviceumfanges sowie der zu erbringenden finanziellen Aufwendungen.
Die Übernahme aller Wege zur Abmeldung von Versicherungen und Behördenwege sind inclusive, plus für ein faires Preis - Leistungsverhältnis