Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

09.07.2023

es hat alles gut geklappt , nur die Erde....

es hat alles gut geklappt , nur die Erde ist aus den Töpfen gefallen. Könnte man nicht einfach mit einer Pappscheibe, die Töpfe abdecken, so dass nicht alles herausfällt?
02.12.2023
Gute und gesunde Ware. Für die Herbst - bzw. Winterpflanzung der Hochstämme wäre eine Vlieshaube sinnvoll. Diese sollte bereits vor dem Versand angebracht sein.
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, danke für die nette Bewertung. Schutzhauben für den Winter können Sie auch bei uns bestellen. https://www.rosen.de/zubehoer/pflanzenschutz Wir haben verschiedene zur Auswahl. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
EK
Elke K.
Eberswalde
16.06.2023
Alles super gelaufen, Rosen sehr gut verpackt, bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität der Pflanzen, für den Preis habe ich doch mehr erwartet.
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Bestens verpackt mit Informationen zum Pflanzen. Der Wachs- und Blüherfolg wird im nächsten Jahr sichtbar sein.
Von der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Über die Qualität der gelieferten Pflanzen entscheiden die nächsten Monate.
Apparemment il y a eu un problème de transport lors d'un premier envoi, le remplacement a été effectué rapidement . Merci pour votre sérieux
20.06.2023
Die rasche Abwicklung. Leider wurden meine zwei Pakete nicht miteinander abgeschickt, so dass ich 2x2Std Fahrt hatte um sie abzuholen.
Antwort von Rosen.de
20.06.2023
Hallo, Ihre Bestellung umfasste 2 Pakete und für die Auslieferung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Leider! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kordes-Rosen Team
KK
17.04.2024

das man das unmögliche ...möglich…

das man das unmögliche ...möglich gemacht hat ...selten heute der Anruf...und dann alles klar gemacht ... super... ;O)
RD
Reinhard D.
Alfter D
Rundum fachgerechte Sendung - die Rosen sind nach Anleitung gepflanzt, ich gehe von gutem Wachstum und Blüte in 2024 aus.
10.11.2023
Ordentliche Verpackung; gut aussehende Pflanzen; schaun wir mal, wie sie sich im nächsten Jahr im Garten schlagen...
GG
23.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Leider war ein Zweig schon im Karton abgebochen, war einfach zu eng. Schade.
11.10.2023
Die Rose muss ich erst noch einpflanzen. Wenn sie so schön wächst und gedeiht wie die vorherige ist es wunderbar.
30.09.2023
Pflanzen waren sehr gut verpackt. Leider waren trotzdem Triebe abgebrochen. Evtl. durch Transport verursacht.
04.11.2023

Haben schon mehrfach bestellt - erstmals Rost an einzelnen Blättern

Haben schon mehrfach bestellt, einzelne Blätter hatten Rost...das war das erste mal, daher keine 5 Sterne.
01.07.2023
Rose hatte einige kleine gelbe Blätter, die ich entfernt habe. Deshalb kein Foto. Ansonsten alles ok.
18.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Rosenblüten öffnen sich langsam, schöne Farbe, Blüten etwas klein
13.07.2023
Verpackung und Versand sehr gut. Rose unbeschädigt angekommen und sieht prima aus,
LS
Lothar S.
Hannover
Leider kam die Lieferung nicht vollständig, hat sich aber inzwischen erledigt.
TK
Thomas K.
Schwalbach
04.11.2023
Ware kam sehr gut verpackt und auch nicht ausgetrocknet an, schöne Pflanze
26.06.2023
Leider keine Knospen dran wie auf dem Bild,aber sie wächst ja noch die Rose