Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist
von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Liefern Sie doch einfach die Rosen. Dann kann ich auch ein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Sie haben die Schnittrosen wie folgt bestellt: Versand in folgendem Zeitraum: 29.04.2024 - 05.05.2024 Heute haben wir Donnerstag, den 2. Mai. Die Rosen werden wohl heute oder morgen zugestellt, genau wie Sie bestellt haben.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie nicht so unfreundlich wären, dann macht das Leben nämlich viel mehr Spaß!
Ihr Kordes-Rosen Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie kann ich eine Beurteilung abgeben wenn ich die Rosen noch nicht erhalten habe ???
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Sie haben die Schnittrosen wie folgt bestellt: Versand in folgendem Zeitraum: 29.04.2024 - 05.05.2024 Heute haben wir Donnerstag, den 2. Mai. Die Rosen werden wohl heute oder morgen zugestellt, genau wie Sie bestellt haben.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie nicht so unfreundlich wären, dann macht das Leben nämlich viel mehr Spaß!
Ihr Kordes-Rosen Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wenn Sie uns verraten würden, warum Sie nicht zufrieden sind, dann könnten wir uns vielleicht verbessern oder Abhilfe schaffen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Hallo, dann sollten Sie uns anrufen und nicht erst über die Bewertungen darauf aufmerksam machen. Wir können doch viel schneller helfen. Wir können doch dann direkt beim Transportdienst nachschauen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Die Rosen kammen im Topf- Vwesprochen wurde Wurzel-Frei,
Halb verfault.Schade für den Preis. W.Volz
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 5 Tagen
Hallo, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Es kann immer zu Transportproblemen bei Pflanzen kommen.
Rufen Sie uns an, wir finden sicherlich eine unkomplizierte Lösung. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir waren gnadenlos entäuscht
Wir waren entäuscht
Zu diesem Preis sahen wir kurz darauf Stammrosen Höhe 140 cm im Kübel beim besten Gärtner Ingolstadts. ☹️
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 11 Tagen
Bitte sagen Sie uns doch, was wir besser machen können, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat. Dankeschön,
Viele Grüße
Ihr Kordes-Rosen Team
So far noting has arrived
So far, nothing has arrived and just say „Ganz doll sorry“ hilft mir bei Ihrem Vergessen meine Bestellung weiterzuleiten ist nicht genug
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der letzen Lieferung enttäuscht
Ich habe bei Kordes schon mehrere Rosensorten gekauft: Rotilia, Larissa, Bad Birnbach. Die Caracho habe ich mit der Bad Birnbach gleichzeitig und gemischt gepflanzt. Alle Rosen wurden im 2L Plant-o-fix Topf geliefert. Die Caracho Pflanzen waren aber nicht durchwurzelt. Wenn man beim pflanzen nicht aufpasst viel die Erde ab. Sie waren also frisch eingetopft. Die Triebe dieser Pflanzen sind schon kurz danach abgestorben. Dank Anwachsgarantie bekam ich neue Pflanzen. Aber schon im September wurden die Blätter braun und vielen ab. Die Blüten waren verwelkt. Im Frühjahr danach kam kein neuer Austrieb. Kordes Rosen lehnt aber eine weitere Reklamation ab. Dabei ist es offensichtlich das es weder am Standort noch der Pflege lag.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität einzelner gelieferter Pflanzen war leider schlecht, was ich bereits rückgemeldet habe mit der Bitte um Ersatz
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Die Versand Woche ist bereits um eine weitere Woche überschritten
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlmethode funktioniert nicht. <konnte überhaupt keine Rosen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, doch unsere Bezahlmethoden funktionieren alle. Sie können wählen Kreditkarten, Rechnungskauf, Papal, Vorkasse.
Alles ist möglich.
Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Die Rosen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Sie waren in Holzwolle in einem großen Karton verpackt. Sie stehen noch in meinem Garten und werden nächste Woche eingepflanzt. Immer wieder gerne. Bisher bin ich von der gelieferten Qualität noch nie enttäuscht worden.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihren netten Kommentar, jedoch ist ein Stern die schlechteste Bewertung, vielleicht könnten Sie die Sterne an Ihren Kommentar anpassen, das wäre sehr nett. Viele Grüße
Ihr Kordes-Rosen Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
28.03.2024
Guten Tag, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erzählen, was wir besser machen können.
Bei gegebenem 1 Stern muss ja etwas vorgefallen sein.
Viele Grüße
Ihr Kordes-Rosen Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Toujours pas reçu les rosiers à ce jour colissimo m’avertit qu je dois les recevoir vendredi 9fevrier , en fait colis toujours non distribué à ce jour
Après réclamation auprès de colissimo j’attends toujours
Que faire si non distribué ou si je les reçois en mauvais état : trop dessechés pour la reprise qui est responsable?
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
15.02.2024
Vous avez recue les rosiers hier. Il faut les mettre dan l'eau pour 24 heures et voila planter.
Cordialement, Kordes-Rosen Team Peutetre vous pouvez changer aux plus etoile.
Ich kann nicht bewerten, da ich die Rosen noch nicht erhalten habe. Das Geld wurde abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
17.10.2023
Hallo, Sie haben folgenden Versandzeitraum selbst gewählt:
Versand in folgendem Zeitraum: 16.10.2023 - 22.10.2023
Ihre Bestellung wird diese Woche abgeschickt. Alles wie von Ihnen gewünscht. Warum bekommen wir dann nur einen Stern?
Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.