Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

14.06.2023
Der Verarbeitung und der Versand meiner Bestellung war sehr schnell. Nur leider kamen die Pflanzen in einem schlechten Zustand an: gelb, kaputt und mickrig. Dies kann nicht nur durch den reinen Versand passiert sein. Ob diese noch zu retten sind, wird sich zeigen. Die Containerrose kam mit Mehltau, finde ich auch nicht so schön - so muss ich direkt spritzen. Bei meiner ersten Bestellung war ich sehr zufrieden und hier ist es eher verhalten.
17.05.2023
Letztes Jahr kauften wir die Muttertagsrosen, herrliche gesunde große Pflanzen, die sofort zu blühen begannen. Vergeblich suchten wir solche. So wichen wir auf die getopten aus. Die Enttäuschung war doch groß als nun für nicht viel weniger Geld vier mickrige, halbverknickte Rosen im Stroh lagen, wir werden sehen was daraus wird, aber mit nichts zu vergleichen mit den vornährigen Angebot! Ich bin enttäuscht!
MF
20.06.2023
Pflanzenversand sollte nicht mit dem schlechtesten Lieferdienst GLS erfolgen. Denen ist es völlig egal das es Pflanzen sind. Es ist nicht professionell Pflanzen mit kranken Blättern zu verschicken. Diese sollten vorher entfernt werden, denn so schleppe ich mir zusätzlich Krankheiten in den Garten. Die Rose an sich schein erstmal ok, mal sehen was wird, sie steht jetzt abseits in Quarantäne.
20.06.2023
Hallo, GLS ist der günstigste Versanddienstleister für Sperrgut. DHL ist immens teuer und das können wir unseren Kunden auch nicht zumuten. Leider! Wir hoffen, Sie werden viel Freude mit Ihrer Rose haben. Herzliche Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
08.05.2023
Die Rose ist leider nur dreiseitig gewachen, aber schlechter noch ist, dass ein Abzeig angebrochen ist (siehe Foto). Bei unseren bisherigen Lieferungen hatten wir bessere Qualität erhalten. Wir hoffen, dass sie anwächst und sich einige Zweige auch in die vierte Richtung ziehen lassen.
09.05.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. So sollte die Rose nicht aussehen. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
07.07.2023
Guten morgen auch für rosen die mit dem ADR prädikat ausgezeichnet sind wäre es wünschenwert sie wären in der lieferung mit ensprechender qualität ausgeliefert und nicht wie billige baumarktware und schon fast tot und im aussehen miserabel.
02.07.2023
Lieferung innerhalb von drei Tagen. Eine Rose sah super aus, kräftiger wuchs, dichte grüne Blätter, viele Knospen. Die andere das genaue Gegenteil: kaum Blätter, keine Knospen. Habe große Sorge, dass sie nicht neu austreiben wird.
13.06.2023
Eine Rose ist leider in erbärmlichen Zustand angekommen. Ich habe jetzt Ersatz angefordert und erhoffe mir eine schnelle Bearbeitung... Die gepflanzten Kordes-Rosen aus dem letzten Jahr blühen jetzt sehr schön:)
29.04.2023

Beschädigte Pakete

Seit 2022, schon ein paar mal Bestellt bei Kordes Rosen und alles war prima. Lieferung war schnell und meine Rosen sind wunderschön. Dieses mal das Paket Beseitigt angekommen ist, dafür 3 Sterne.
02.05.2023
Hallo, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Versanddienstleister mit den Paketen umgehen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren Rosen haben werden. Mit freundlichem Grüßen Ihr Kordes-Rosen Team
15.06.2023
Die Rose war gut verpackt und die Lieferung ist schnell erfolgt. Leider ist die Rose bereits von Sternrußtau befallen. Bleibt abzuwarten ob sie sich, jetzt wo sie eingepflanzt ist, erholt.
16.07.2023

Schöne Pflanzen mit Transportschäden

Die Pflanzen sind sehr schön gewachsen und wirken überaus gesund. Leider waren einige so eng (und noch dazu liegend) verpackt, dass beim Transport Zweige abgebrochen und abgeknickt sind.
16.08.2023
Lieferung und Mitteilung kamen zeitnah. Die Rose selbst hatte ich mir vitaler vorgestellt, ich hoffe sie holt die Reisestrapazen bald auf, da ich sie verschenken möchte.
AR
Armin R.
Iphofen
21.05.2023
Die zwei Federgraspflanzen Schauen nicht sehr gesund aus Für mich enttäuschend, hoffe sie entwickeln sich doch noch Zu den Rosenpflanzen kann man noch nichts sagen
06.06.2023
Die Lieferung hat top geklappt. Das Hochstämmchen ist eine gut gewasche Rose. Leider hatte die Pflanze schon Mehltau. Habe ich sofort spritzen müssen.
PD
Peter D.
Obernkirchen
15.06.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung.Schöne Rose.Noch wichtiger:Als Beipack sehr gute Ratschläge zur Rosenpflege und schöner Katalog.
15.06.2023
Die Rose sah sehr mitgenommen aus. Jetzt muss ich sie erst einmal aufpäppeln damit ich sie einpflanzen kann.
10.10.2023
Um die Ware zu bewerten, müsste ich sie erstmal haben. Vor einer Woche bestellt , immer noch nicht da.
10.10.2023
Hallo, Sie haben für diese Woche bestellt und diese Woche wird Ihre Sendung auch abgeschickt. Der Versand wurzelnackter Rosen ist gestern gestartet. VG Ihr Kordes-Rosen Team
PN
Peter N.
Ebermannsdorf
16.08.2023
2 der Rosen waren nicht so ganz top! Hatten teilweise Pilzbefall..... Aber Rekla-Abwicklung gut!
KH
Klau H.
Strausberg
17.07.2023

Lieferverzögerungen - Rosen am 10.07.23 bestellt

Rosen am 10.07.23 bestellt, bisher keine Information über Verzögerungen bzw. Versand
UB
12.06.2023
Mir wurde eine Rose mit Sternrusstau geschickt...fand ich nicht gut.
09.10.2023
Rosen noch nicht geliefert Sollen Seit 2Tagen hier sein
10.10.2023
Hallo, bitte wenden Sie sich an unser Service Team, damit wir Ihre Sendung verfolgen können. MFG Ihr Kordes-Rosen Team