Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de
Bewertungen:

2.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rosen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
JS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Containerrose kam mit schwarzfleckigen Blättern hier an , die wurzelnachte Rose ist in Ordnung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beide Rosen waren gut verpackt. Eine der Rosen hat bisher nur zu erahnende Ansätze von Augen. ich hoffe, da tut sich noch etwas. Die zweite Rose ist ok. Ob sie dann auch anwachsen muss sich erst noch zeigen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über 8 Tage, ich weiss nicht ob die Produkte überleben werden
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 8 Tagen
Hallo, auf die Transportzeit haben wir leider keinen Einfluß. Das liegt ganz beim Versanddienstleister. Sie sollten sich an unseren Kundenservice wenden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Dort kann man Ihnen helfen, hier bei den Bewertungen geht das nicht. Ihr Kordes-Rosen Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Rosen bestellt, die Pflanzen sahen ziemlich mitgenommen aus. Hoffentlich erholen sie sich noch. Mit Rosen, die ja wesentlich stabiler von der Pflanze her sind, sähe das sicher anders aus.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auf Reklamationen deutlich besser reagieren!

Im Vorfeld ausführliche Beratung bei Kordes über Kübelpflanzung (welche Kletterrosen, Höhe und Durchmesser der Töpfe, Pflege) eingeholt. Alles beachtet. Lieferung im 2-l-Plant-o-fix-Topf. Laguna sah vital aus und wächst auch super. Aloha war von Anfang an mickrig, hatte trockene Stränge und verlor ihre trockenen Blätter umgehend, trotz „tiefer setzen“ bis heute kaum Wachstum. Ich warte weiter…
Bewertung melden
DM
Dieter M.
Münster
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5l rose erstklassig 2l rose wächast leider nicht
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
vor 13 Tagen
Hallo und guten Tag, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hier über die Bewertungen können wir Ihnen nicht helfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kordes-Rosen Team
GP
Gabi P.
Duisburg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität nachgelassen

Qualität der jungen Rosen hat nachgelassen. Eine Rose hatte nur 3 Triebe, einer davon abgeknickt. Keine kräftige Ware wie früher.
Bewertung melden
RS
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket beschädigt, teilweise waren die Pflanzen sehr trocken und manche Abzweigungen bereits kaputt(vertrocknet). Ich hoffe aber, dass sich die Qualität durchsetzt und die Pflanzen gut angehen 🙏🏼
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam recht schnell und war gut verpackt. Leider war die Qualität nicht so gut wie erwartet, da ich schon öfters bei Kördes bestellt habe. Die Rosenbegleiter waren zum Teil verlaust. Oder kaum zu erkennen, so winzig. Die Kontainer Rosen bin ich auch in besserer Qualität gewöhnt. Mein Anruf bei Kordes hat nicht viel ergeben- ich warte auf anraten ab…. Die Läuse habe ich schon entfernt.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war 1 von 4 (gleichen) bestellten Rosen nicht in der gleichen Wuchsqualität. Außerdem war ausgerechnet dieser Topf nicht gut durch das Füllstroh fixiert. Möglicherweise dadurch abgebrochener Trieb und die Erde war zum großen Teil im Stroh verteilt.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch keine Aussage treffen da die Pflanzen erst seid zwei Tagen in der Erde sind.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Rosen absolut top Leider lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger wusste nicht von wem die Rosen kamen, weil Rechnungsstellung war eine andere Adresse und sollte Geburtstag-Geschenk sein!
Bewertung melden
CK
claus k.
cottbus
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Topp!!! ... nach fünf Tagen!

Topp!!!
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Um die Ware zu bewerten, müsste ich sie erstmal haben. Vor einer Woche bestellt , immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Rosen.de
10.10.2023
Hallo, Sie haben für diese Woche bestellt und diese Woche wird Ihre Sendung auch abgeschickt. Der Versand wurzelnackter Rosen ist gestern gestartet. VG Ihr Kordes-Rosen Team