Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

BF
Burcu F.
20.07.2023
Gefallenen hat mir der Zustand der Rosen und die schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug weil 2 meiner Rosen so verpackt wurden das die Triebe abgeknickt waren und abgebrochen sind. Außerdem fand ich gut das die Rosen vor dem Versand ordentlich gewässert und schön in Heu gebettet wurden.
06.10.2023
Hervorragende Qualität der versendeten Rosen, die in der Vase über 14 Tage lang halten (jetzt schon mehrfach verschenkt). Ein Punkt Abzug für einen Versand, der erst am Ende der angegebenen Woche erfolgte trotz Hinweis, dass es sich um ein Stichtagsgeschenk (Hochzeit) handelt.
MM
Melanie M.
Schwerin
16.07.2023
Bestellvorgang war ganz unproblematisch, Lieferung ging schnell. Leider sind die Blätter der bestellten Rose überwiegend gelb geworden. Viewar es auf dem Transport zu war, ich hoffe, sie erholen sich wieder. Eine der beiden treibt bereits neu aus. Bin gespannt.

Angenehm überrascht

Nach vielen Jahren wieder bei Kordes bestellt: Bestellt und geliefert wurde eine wurzelnackte Edelrode in unglaublich guter Qualität. 4 senkrechte, kräftige Triebe, Wurzelwerk ohne Verknüpfung.Das ist leider die Ausnahme bei Rosenlieferungen an Privatkunden.
15.11.2023

Jederzeit wieder

Bestellvorgang übersichtlich, toll. Rosen sehr gut verpackt, unversehrt angekommen. Alle Beetrosen mit sehr schönem Wurzelwerk, eine der fünf Stammrosen kleiner, hat dafür den besten Platz bekommen. Im Frühjahr sehen wir weiter. Vielen Dank.
IM
Ingo M.
Hohenhameln
14.08.2023

Frachtkosten

10 Rosen bestellt: Sendung kostenfrei. Allerdings konnten 5 R. nicht geliefert werden. Bei Nachbestellung v. 5 Alternativen musste dann die Fracht bezahlt werden. - Ich denke, das ist nicht ganz fair. MfG Ingo Müller Hohenhameln 14.08 2013
Sylvia & Uli S.
Münchhausen
24.10.2023
Top angeliefert, guter Zustand sehen gut aus . Leider kann ich nicht mehr dazu sagen da ich erst gestern die Rosen gesetzt habe! 🌹 Beide Rosen eine Sorte ,in bewusst Zeit unterschiedlichen Größen genommen! Alles 👍
18.07.2023
Dvě růže z šesti objednaných mají žluté lístky s tmavými okraji (nevypadají příliš zdravé), ostatní růže jsou v pořádku. Doručení zásilky do české republiky za 5 dni od objednání
09.07.2023

es hat alles gut geklappt , nur die Erde....

es hat alles gut geklappt , nur die Erde ist aus den Töpfen gefallen. Könnte man nicht einfach mit einer Pappscheibe, die Töpfe abdecken, so dass nicht alles herausfällt?
02.12.2023
Gute und gesunde Ware. Für die Herbst - bzw. Winterpflanzung der Hochstämme wäre eine Vlieshaube sinnvoll. Diese sollte bereits vor dem Versand angebracht sein.
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, danke für die nette Bewertung. Schutzhauben für den Winter können Sie auch bei uns bestellen. https://www.rosen.de/zubehoer/pflanzenschutz Wir haben verschiedene zur Auswahl. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
EK
Elke K.
Eberswalde
16.06.2023
Alles super gelaufen, Rosen sehr gut verpackt, bin ein bisschen enttäuscht von der Qualität der Pflanzen, für den Preis habe ich doch mehr erwartet.
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Bestens verpackt mit Informationen zum Pflanzen. Der Wachs- und Blüherfolg wird im nächsten Jahr sichtbar sein.
Von der Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung war alles okay. Über die Qualität der gelieferten Pflanzen entscheiden die nächsten Monate.
Apparemment il y a eu un problème de transport lors d'un premier envoi, le remplacement a été effectué rapidement . Merci pour votre sérieux
20.06.2023
Die rasche Abwicklung. Leider wurden meine zwei Pakete nicht miteinander abgeschickt, so dass ich 2x2Std Fahrt hatte um sie abzuholen.
20.06.2023
Hallo, Ihre Bestellung umfasste 2 Pakete und für die Auslieferung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Leider! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kordes-Rosen Team
RD
Reinhard D.
Alfter D
Rundum fachgerechte Sendung - die Rosen sind nach Anleitung gepflanzt, ich gehe von gutem Wachstum und Blüte in 2024 aus.
07.05.2023
Die Rosen sehen gut aus, gesunde Wurzeln und es gab auch schon grüne spitzen, mal sehen wie sie aussehen wenn sie blühen
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße
14.05.2023
Kräftige Pflanzen, gute Verpackung, problemlose Abwicklung, Lieferung innerhalb von 2 Tagen durch DHL, guter Kontakt.
17.05.2023
Halllo, was müssen wir noch tun, damit es 5 Sterne werden? :-) Danke für die nette Bewertung! Ihr Kordes-Rosen Team
10.11.2023
Ordentliche Verpackung; gut aussehende Pflanzen; schaun wir mal, wie sie sich im nächsten Jahr im Garten schlagen...
GG
23.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Leider war ein Zweig schon im Karton abgebochen, war einfach zu eng. Schade.