Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.399 Bewertungen insgesamt

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

16.07.2024
Kranke und sehr schlechte Qualität! So klein und zerschnitten +rußtau einfach zu teuer! Erste und letzte mal bestellt!!!

Bewertungen für Rosen.de

06.10.2024

Sehr gut !!

Nachdem ich mir diesen Busch ; Bartblume ; ausgesucht hatte und die Bestellung erledigt hatte, kam sofort die Bestätigungsmail. Wie bei der letzten Bestellung, war die Ware super verpackt. Mein Busch hat eine sehr gute Form, gleichmäßig gewachsen, keine Zweige abgeknickt - so , wie ich ihn mir vor Ort ausgesucht hätte. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
12.10.2024

Gebrüder Grimm Rosen

Die Gebrüder Grimm Rosen kamen gut verpackt bei mir an. Von den Bestellten 4 Rosen waren 3 größer und 1 etwas kleiner aber in Ordnung. Eingepflanzt haben wir sie genau nach der mitgelieferten sehr informativen Pflanzanleitung. Eine Rose hat bereits Blüten. Ich hoffe,dass die anderen ebenfalls gut anwachsen. Das stellt sich nächstes Jahr heraus.
SD
Sabine D.
Buxtehude
27.09.2024

Rose Westerland von Kordes…

Ich habe die Rose Westerland bei Kordes bestellt. Sie wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Eine kleine schöne Rose, die sich im kommenden Jahr hoffentlich prächtig entwickeln wird. Jetzt macht sie den Eindruck, ein wenig angewurzelt zu sein. Sie beginnt noch ein wenig zu treiben.
Lieferung ging recht schnell. Alle Pflanzen waren gut verpackt, undeutlich war nur ob das Paket eher hochkant oder auf der Seite liegen sollte. Entsprechend wusste auch der Postbote nicht, wie er es abstellen sollte. Jetzt muss nur noch alles anwachsen..
MM
MAYA M.
Bulgaria
01.10.2024

Excellent service

Very good service when specifying the order. The roses arrived in Bulgaria on the 8th day after they were sent. Super packed and in excellent condition. I can't wait for spring next year to see them blooming in my garden. Thank you KORDES ROSEN
08.10.2024

Wenn Rosen, dann nur von Kordes

Wir haben nun das zweite Mal Rosen bei Kordes bestellt und sind begeistert. Kräftige gesunde Pflanzen, gut verpackt und sie haben sich nach dem Einpflanzen wunderbar entwickelt. Wenn Rosen, dann nur bei Kordes.

1. und sehr gute Erfahrung gemacht

sehr gut verpackt sehr gute Qualität der Rosen Beschreibung und Anleitung sehr gut schöner Rosenkataloge Meine erste Erfahrung mit Kordes Rosen könnte nicht besser sein! Ich habe nichts zu bemängeln
Annett S.
Bernburg
Schon das zweite Mal bestellt, insgesamt 12 verschiedene Rosen. Lieferung sehr schnell, telefonische Beratung nett und kompetent und alle Rosen sehr gesund und super angewachsen. Kaufe Rosen nur hier.
01.10.2024
Bonjour. Commande conforme. Belle qualité de rosier. Je recommande ce site de vente en ligne. Je pense qu'ils vont se plaire ici dans les alpes haute provence. Merci encore. EM.
Wunderschöne Rosen, schnelle Lieferung in der Regel freitags, selbst im Sommer haben die Rosen zehn wenn nicht sogar 14 Tage! Wir dürfen uns durchaus als Stammkunden bezeichnen.

Rosen gesund und frisch

Rasche Lieferung, die Rosen waren gut verpackt und bei Ankunft gesund und frisch. Gesundes und frisches Aussehen auch Tage nach der Pflanzung, das Anwachsen scheint gesichert.
HB
Heike B.
Grabow
Schnelle Lieferung und die Pflanzen sahen gut aus. Inzwischen sind die Pflanzen in der Erde und hoffentlich überstehen sie den Winter. Mehr kann ich noch nicht sagen.
DB
doris B.
Keidelheim
06.10.2024
Tolle Qualität, im Frühjahr 24 eingepflanzt und im Sommer/Herbst 24 die tollsten Rosen mit reichhaltiger Blüte. Werden aber auch bestens gepflegt...!!!
29.09.2024
Kordes und Tantau sollten ambitionierten Hobbygärtnern den Zugang zum Freiland! Schnittrosensortiment ermöglichen. Zum Beispiel die Charming Lady.
Antwort von Rosen.de
30.09.2024
Hallo, der Gartenrosenmarkt ist so groß und beinhaltet eine riesige Auswahl an Rosen, die dem Hobbygärtner zur Verfügung stehen. Da benötigt man nicht noch den Schnittrosenmarkt, wo die Rosen für den Unterglasanbau unter Lizenz gezüchtet werden und diese Rose für den Garten komplett ungeeignet sind. Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
IH
Ines H.
Ohrdruf
28.09.2024

Schöne kräftige Pflanze

Die Rose kam schnell und sehr gut verpackt an, sie sieht sehr kräftig und gesund aus und ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn sie dann austreibt
Sehr schöne Wurzeln. Gut gepackt. Es wäre nicht schlecht noch kurze Empfehlung bzw. Einleitung wie man die Rose ambestens einpflanz dazu liegen.
Antwort von Rosen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns natürlich sehr. Anleitungen zum Pflanzen legen wir normalerweise immer dazu. Jedoch finden Sie Pflanzanleitungen als Link in ihrer Bestellkopie und auch auf unserer Homepage unter: https://www.rosen.de/service/ihre-bestellung/pflanzanleitungen Viele Grüße Ihr Kordes-Rosen Team
Der Versand hat wie versprochen gut geklappt! Pflanzanleitung im Packet mit enthalten gewesen. Die Rosen waren in einem sehr guten Zustand

Alles super!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und nachhaltige und sichere Verpackung der Rosen, eine super Qualität aufweisen! Vielen Dank dafür😊
Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt . Wie sie blühen, kann ich noch nichts genaues sagen. Aber ich freue mich sehr darauf.
05.10.2024
Bis jetzt sind alle Rosen gut angewachsen und machen uns mit reichem Blütenwachstum viel Freude. Die Pflanzen sind gesund und robust.