Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

09.05.2024

Noch nie enttäuscht

Ich habe alle die Rosen, die bei mir im Garten problemlos und gut wachsen, bei Kordes gekauft -> deswegen kaufe ich nur noch dort. Es lohnt sich! Schnelle Abwicklung, bislang keine Reklamation, alles wie beschrieben.
Ich bin es seit cig Jahren gewohnt, von Kordes positiv bedient zu werden, so auch diesmal. Bestellte Rose kam pünktlich, im Topf, sie hat ein wunderschönes Aussehen, was möchte man mehr? alles i. O. Gruß U. Karkuth
HD
Heike D.
Friedrichswalde
08.05.2024
Äußerst schnelle Lieferung , Ware vorbildlich und sicher verpackt, Starke ,kräftige ,perfekte Pflanzen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen! 1000 Dank an die Mitarbeiter von Kordes. Heike Döbler, Friedrichswalde
Angebote sind super! Qualität total hochwertig, alle haben mittlerweile schon Knospen. Lieferung super schnell und schonend für die Rosen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen! Danke

Die wurzelnackten Rosen von Kordes Rosen alles bestens

Bei der Lieferung von unseren wurzelnackten Rosen von Kordes Rosen war alles bestens. Die Rosen hatten schon erste Austriebe. Jetzt warten wir darauf, daß sie so schön blühen, wie auf dem Foto im Katalog.
Blumen waren entsprechend verpackt und wurde nicht zerdrückt, über den Zustand bei der Lieferung war ich sehr zufrieden, auch die wurzelnackte Rosen waren komplett OK. Die Blumen entwickeln sich prächtig

Sehr zufrieden!

Der bestellte Bienenbaum war sehr gut verpackt und hat sich seit dem Einpflanzen sehr gut entwickelt. Ich habe zwar kaum Erfahrungen mit online-Einkäufen von Pflanzen, aber ich bin sehr zufrieden.
KG
Klaus G.
11.05.2024

Tolle Rosenqualität

Die bestellten Rosen haben die erwartete Qualität und waren jeweils einzeln verpackt. Die sonstigen bestellten Pflanzen waren nicht ganz so gut verpackt. eigentlich nur Ei halber Stern als Abzug.
SP
Simone P.
Fürstenzell
08.05.2024

Gärtnerei ist nicht gleich Gärtnerei!

Ich halte Kordes Rosen für eine sehr gute Gärtnerei, denn die Pflanzen sind robuster als bei manch anderer Gärnerei. Die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell und die Rosen sind wunderschön.
CK
Cornelia K.
Stockdorf
05.05.2024
Sehr gut verpackte Rosen , auch die Pflanzanleitung der wurzelnackten Rosen ist perfekt . Die Rosen sind kräftig und sind alle gut angewachsen. Ich freue mich jeden Tag wie schön sie wachsen

Bewertung Rosen

Guten Tag, die Rose im 5l Topf ist wunderschön, was man von der kleineren überhaupt nicht sagen konnte. Aber, ich werde immer wieder bei Ihnen einkaufen. Wurde noch nie enttäuscht.
29.04.2024
Die Rosen waren sehr gut verpackt. Der beigefügte Flyer als Ratgeber zum Auspacken und Einpflanzen der Rosen war sehr hilfreich. Nun sieht es so aus, als würden sie gut anwachsen.

Sehr zufrieden, jederzeit wieder.

Super schöne, gut durchwurzelte Strauchrose mit vielen gesunden Knospen. Verpackung sehr gut. Due Rose kam ohne Schäden bei mir an. Ich werde wieder bei Kordes Rosen einkaufen.👍
Toller Bestellablauf,sehr schnelle Lieferung und gesunde und große Pflanze geliefert bekommen.Ich bin sehr zufrieden und würde Kordes Rosen 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!
KK
29.04.2024
Schneller Versand, Ware kommt im top Zustand an, wunderschöne und kräftige Rosen bevölkern meinen Balkon. Habe schon öfter bei Kordes bestellt und wurde noch nie enttäuscht.
LM
Linda M.
Lambsheim

Rose Simsalabim

erstmaliger Kauf einer Rose. Sie kam gut verpackt an und die Erde war noch gut durchfeuchtet. Durch den Plant -o-fix Topf bequeme Einpflanzung. gerne wieder. Danke
02.05.2024

Gesunde Pflanzen

Die Lieferung meiner neuen Pflanzen war schnell und ich finde das nachhaltige Polstermaterial (Stroh) prima! Die Pflanzen machen einen guten und gesunden Eindruck.

Guter Service, gute Auswahl

Tolle Pflanzenauswahl. Aber eine von 6 bestellten Pflanzen hat den Transport nicht gut überstanden. Aber das finde ich nicht ganz so schlimm, ist halt manchmal so.
10.05.2024
Die Ware kam gut verpackt an und war auch gut feucht. Die Rosen waren in einem tadellosen Zustand und auch die anderen Pflanzen haben den Transport gut überlebt.
Hallo alles pünktlich gekommen sie treiben jetzt gut weiter die ist natürlich weitergeht kann ich so früh noch nicht beurteilen aber bis jetzt ist alles okay.