Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei.
Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Okay
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 17 Stunden
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 17 Stunden
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 3 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt nichts ergal
Ich habe bis jetzt nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Versanddienstleister hat bereits zweimal versucht, die Ware zuzustellen. Es könnte hilfreich sein, den Lieferstatus Ihrer Sendung zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich sind, um die Lieferung zu erhalten. Für weitere Unterstützung und um eine Lösung zu finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 5 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
Lieferung zeitnah, Produkt und Qualität wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zeitnah erfolgte und das Produkt sowie die Qualität Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Autobatterie gesendet. Keine telefonische Erreichbarkeit. Reagieren nicht auf E-Mail Mitteilung
Bewertung melden
Antwort von autobatterie-markt.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie momentan Schwierigkeiten haben, uns telefonisch zu erreichen. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Anfragen per E-Mail und Telefon können wir leider nicht so schnell reagieren, wie Sie und wir es gewohnt sind.
Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie die falsche Batterie erhalten haben. Wir haben Ihren Fall bereits bearbeitet und den Rechnungsbetrag zur Erstattung angewiesen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.