autobatterie-markt.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

06.04.2024
Zwischen Bestellung um Lieferung lagen 9 Tage. Das ist zu lange!
08.04.2024
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal geprüft und konnten feststellen, dass Sie Ihre Bestellung am Karfreitag aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass die Ware aufgrund der Feiertage somit erst nach dem Osterwochenende versendet werden konnte. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Ware nach Versand innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Wir bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
DN
Dirk N.
Braunschweig
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten, Ärgerlich wenn man auf eine Autobatterie angewiesen ist. Ich werde da nicht wieder kaufen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Ware bereits am Folgetag nach Ihrer Bestellung versandt haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen an, welche auch eingehalten werden. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung jedoch zu einem Ausnahmefall kam, bei welchem der Versanddienstleister einen zusätzlichen Tag benötigt hat, um Ihre Sendung zuzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden eine reibungslose und zeitnahe Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Falschen Artikel bestellt, die Rücksendung muss man selbst bezahlen
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Anregung. Bei einem Widerruf sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Dies ist auch so in unserer Widerrufsbelehrung deklariert.

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Versendung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie Starterbatterien vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden dürfen.
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)
30.04.2023

Eigentlich 5 Sterne

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Der Preis war gut, wenn auch nicht der günstigste am Markt, die Ware wurde gut geliefert (DPD), auch wenn ich kein DPD Freund bin und war unbeschädigt. Die Ware selbst ist derzeit ohne Auffälligkeiten. Warum dann 2 Sterne Abzug? Die Transportsicherung hat komplett gefehlt. Das geht gar nicht. Stufe es als Ausnahme ein. Würde nochmals einen Kauf tätigen. Könnte ja besser werden.
08.05.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu schreiben! Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir geben uns große Mühe die Batterien innerhalb der Pakete ausreichend für den Transport zu sichern. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht vollständig der Fall gewesen ist und überzeugen Sie gerne vom gegenteil, wenn Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken.

Ware s.oben sehr gut

Ware, Verpackung etc. :sehr gut. Information während des langen Postwegs sehr schlecht. Ich wurde 2 x informiert. Bestellung bearbeitet, Ware im Versand. Dann, Ware abgeholt und auf dem Weg zu Ihnen. Dann hörte ich 5 Tage nichts, bis es plötzlich morgens klingelte und die Batterie ankam. Sie hatten mir auch die Versandnr. mitgeteilt. Die führte aber zu keiner weiteren Information.
Antwort von autobatterie-markt.de
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Nach der Versandbestätigung in welcher Sie die Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters finden, erhalten Sie keine weiteren Mails mehr von uns bzgl. des Lieferstatus. Diesen können Sie dann der Sendungsverfolgung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass es seitens DHL und DPD aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts zurzeit zu Verzögerungen im Paketversand kommen kann, wodurch sich auch die Sendungsverfolgung nicht dauerhaft aktualisiert.
28.08.2023
Die Zusendung der Ware erfolgt durch DPD. Das ist sehr schlecht, da dieser Zulieferer immer Probleme macht. Erst beim der vierten Zuststellungsversuch hat es endlich geklappt. Alles in allem hat das 3 Wochen gedauert!
29.08.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Versanddienstleister gemacht haben und entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die Probleme bei der Zustellung. Starterbatterien fallen unter Gefahrgut. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt, haben die Kritik jedoch bereits weitergeleitet.
09.05.2023
Super Batterie. Lieferung durch dpd leider sehr langsam. Ausserdem Schwierigkeiten den Batteriepfand wieder zu bekommen da keine Annahmestelle das benötigte Zertifikat ausstellen wollte
15.05.2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rezension! Die Annahmestellen wie z.B. Recyclinghöfe, KFZ-Werkstätten oder Baumärkte sind verpflichtet Ihnen die Altbatterie abzunehmen. Wenn diese keinen Entsorgungsnachweis ausstellen können, kann dies auch auf unserer Rechnung oder Liferschein erfolgen. Sollten Sie da Schwierigkeiten haben, kommen Sie gerne nochmal auf uns zu.
28.06.2023

Vordruck Entsorgungs-Beleg

Batterie ist sehr schnell geliefert worden. Es gibt keinen Vordruck "Entsorgungs-Beleg" . Denn Beleg musste ich 2x Senden. Die Gutschrift kam nach eine Woche erst!
28.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns zeitgleich für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Den Entsorgungsbeleg erhalten Sie in der Regel vom Entsorgungsunternehmen, weshalb wir keinen speziellen Vordruck dafür haben. Die Entsorgung kann ansonsten auch gerne auf unserem Lieferschein quittiert werden. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir leider nur einmal eine Mail mit Ihrem Entsorgungsnachweis erhalten. Die Erstattung konnten wir somit erst daraufhin veranlassen.
16.07.2023
Telefonisch sehr schwer zu erreichen!!! Laut Verkäufer erfolgt die Rechnung noch Erhalt der Ware, noch keine Rechnung erhalten!!!
18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr und arbeiten bereits daran, unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern. Wir konnten feststellen, dass die automatische Versendung der Rechnung an Sie leider nicht geklappt hat und haben Ihnen deshalb nochmal die Rechnung manuell per Mail zugesendet.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Varta Qualität, jedoch war die Batterie schon mal eingebaut worden (Pole zerkratzt).
Antwort von autobatterie-markt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir versenden ausschließlich Neuware. Die Verkratzung der Pole ist unbedenklich und normal. Diese entstehen durch Messungen und Ladung der Batterie im Werk und Lager, um Ihnen eine funktionstüchtige und einsatzbereite Batterie zu gewährleisten.
13.10.2023
Schnellere Zustellung, Versender wechseln. DPD ist katastrophal.
17.10.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt.
23.10.2023
lange Wartezeit,
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Bezieht sich Ihre Anmerkung auf die Lieferzeit? Wir weisen den Artikel mit 2 - 5 Tagen Lieferzeit aus. Zugestellt wurde die Ware innerhalb von 3 Tagen. Teilen Sie uns gerne mit, wo genau das Problem war. Gerne per E-Mail an info@autobatterie-markt.de.
20.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es Unklarheiten oder offene Fragen Ihrerseits gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir sind telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.
28.04.2023
08.05.2023
Wir möchten uns für Ihre Anregung bedanken! Leider können wir Ihren Punkt bzgl. der Versanddauer nicht ganz Nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung direkt am folgenden Werktag versendet. Dies fiel aufgrund des Wochenendes auf den Montag. Die Sendung wurde Ihnen daraufhin innerhalb von 2 Tagen, am Mittwoch zugestellt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie ansonsten zufrieden sind!