my-marien-apotheke.de

3.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.457 Bewertungen insgesamt

Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke. Positiv: Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts! Negativ: Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt. Mit freundlichen Grüßen Markus Wiedenmann
MW
Markus W.
Schwäbisch Gmünd

23.12.2023
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war. Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe, habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen (incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!! Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
HS
Helmut S.
Bretten

Bewertungen für my-marien-apotheke.de

26.10.2023

Geld angefordert, aber nicht mehr reagiert

Ich habe bestellt und sollte das Geld überweisen, hatte aber noch eine Frage. Leider kam seither keine Reaktion mehr, also habe ich auch nicht überweisen. Wer hier aber mal zu schnell handelt könnte schnell sein Geld los sein.
UR
Ulrike R.
Schorndorf
Ich habe leider seit 2 Wochen versucht, telefonisch meine Bestellung zu ändern, da ich im Internet nur maximal 4 Produkte bestellen kann, aber 5 brauche. Es war kein Durchkommen. Auf meine dreimalige Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert. Als langjährige Kundin werde ich zukünftig wo anders bestellen. Das ist ein miserabler Service. Ich gebe auf.
29.06.2023
Leider ganz furchtbare Kaufabwicklung! Zuerst verzögert sich die Lieferung unverhältnismäßig, dann wird vom Shop fälschlicherweise das Geld zurückerstattet und man muss erneut überweisen und obwohl man sofort nach Geldeingang direkt zurücküberweist, bekommt man unverschämte E-Mails, wo denn das Geld bleibt.
SM
Susanne M.
Schwalbach am Taunus

Homepage bzgl lieferbarer Medikamente nicht aktuell

Sie sollten ihre Homepage aktuell halten. Es kann nicht sein, dass man dort Medikamente als lieferbar aufführt, ich es bestelle, das Rezept zu ihnen schicke um es dann Tage später zurückzubekommen, mit der Begründung, das Medikament ist nicht lieferbar. Das muss man im Vorfeld prüfen. Sehr ärgerlich.
19.09.2023
Mehr als eine Woche Lieferzeit ist für eine Apotheke nicht akzeptabel! Es geht um Medikamente, die man auch zeitnah erhalten möchte. Die meisten online Shops, die ich kenne liefern innerhalb von 2-3 Tagen! Nie wieder hier bestellen!
17.10.2023
Das war kein Problem mit Ihrer Apotheke, sondern mit der Ware, eine Kniebandage von Hansaplast in kleiner Größe. Sie war nach zweimaligem Tragen völlig ausgeleiert, hält nicht und rutscht ab. Ab in die Tonne!
22.07.2023

Bezahlt, aber keine Ware!!!!!!

Ich habe direkt über Paypal bezahlt und das Produkt bis heute nicht. Erst auf meine Anfrage kam eine Entschuldigung, die Ware ist aber immer noch nicht da. (angeblich technisches Problem) :-((
HG
Heinz G.
Ilsede
19.05.2023
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, liegt nun in der Postfiliale die aber aus Personalmangel geschlossen ist.....einfach eine nie endende Bestellung.....
07.07.2023
In der Vergleichsübersicht bei der Angebotssuche erscheinen wesentlich günstigere Angebote der Marienapotheke als dann in der Bestellung erscheinen.
23.10.2023

Naja

Seit über einer Woche warte ich auf das Paket. Es liegt an der Post. Von der Apotheke kommt bisher keine Reaktion.
14.09.2023

Unzuverlässiger Versand

Ware wurde nach annähernd zwei Wochen noch nicht einmal versandt. Lediglich Hinhaltemails wurden verschickt.
26.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Nachricht ob und wann es lieferbar ist
DK
Detlef K.
Lindhorst

Medikament nicht erhalten

Rezept wurde letzte Woche versandt, bis heute weder eine Bestätigung noch das Medikament erhalten!
30.12.2023

Nach 10 Tage kein Paket kein Versandnachricht

Zehn Tage nach Bestellung noch immer nichts empfangen. Auch bis heute kein Versand nachricht.
08.11.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten. Warte nun seit über einer Woche. Dauert viel zu lange.
01.07.2023
Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung und auf meine Rückfrage wurde nicht reagiert.
22.09.2023
Warum sollte ich bewerten ,meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
17.11.2023

Keine Lieferung