Das war bereits meine 4. Bestellung bei my-marien-apotheke.
Positiv:
Das Paket war wieder sehr kompakt, so dass wenig Verpackungsmüll übrig blieb. Auch diesmal war eine Kleine Beigabe im Paket, kleiner als bisher obwohl es die größte Bestellung war, aber als Beigabe ist alles besser als nichts!
Negativ:
Ich finde es schade, dass eine Lieferung auf Rechnung nicht mehr möglich ist. Zudem kam dieses Mal die Info recht spät, dass mein Paket unterwegs sei, erst am Morgen der Anlieferung. Zum Frühstück lese ich noch keine e-mails. Als ich sie dann bei der Arbeit gelesen habe, hatte ich keine Chance mehr, zum Liefertermin vor Ort zu sein. So musste ich mein Paket an der Packstation der DHL abholen. Das hat allerdings problemlos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Wiedenmann
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
Programmierung des Shops: Verfügbarkeitsprüfung mangelhaft
Obwohl ich registiert bin, keine Speicherung der Lieferadresse möglich. Muss jedes Mal neu eingegeben werden.
Verfügbarkeit von Artikeln wird erst ganz am Ende mit dem Bezahlvorgang geprüft, wenn man alles eingetippt hat, was nicht zu speichern ist (s.o). Das nervt! Hab schon mehrmals den Vorgang wieder abgebrochen, weil wegen am ENDE aus dem Warenkorb entfernten Artikeln die Bestellsumme zu gering war für einen kostenfreien Versand. Bestellte dann z.B. bei DocMorris. Da ist der Onlineshop zwar teurer aber erheblich professioneller programmiert.
Ich habe am 14.12.23 online einige Pflegeartikel bestellt und gleichzeitig ein Rezept an die Apotheke geschickt. Genau so, wie es auf der Homepage beschrieben war.
Da ich das Kästchen zum Ankreuzen für das Rezept nicht gefunden habe,
habe ich im dafür vorgesehen Platz für Bemerkungen darauf hingewiesen
(incl. Auftragsnummer), dass das Rezept folgt verbunden mit einer Anfrage für weitere Artikel. Am Samstag, 17.12. kam ein Päckchen mit den bestellten Produkten,also rel. schnell. Ich hab gleich eine Mail an die Marien-Apotheke geschrieben, dass die Lieferung in Verbindung mit dem Rezept erfolgen sollte und damit portofrei. Als Antwort erhilt ich den Hinweis, ich habe falsch bestellt und die Spalte Bemerkungen sei für andere Infos gedacht. Ich vermute, das wurde einfach nicht gelesen. D.h. ich habs falsch gemacht, obwohl wie beschrieben. Ändern könne man da nichts mehr, basta.Super freundlich!!
Heute, 23.12., kamen dann ( endlich) die Medikamente. Gut, dass es keine dringenden Medikamente waren. Ich hab mich über diesen Ablauf geärgert und werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist vieles ausverkauft und wird erst beim Bezahlung sichtbar bzw die Menge wird revidiert.
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09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unerwartete Preisänderungen bei Bestellung
Ich finde es recht merkwürdig, dass sich die Preise teils im Laufe der Bestellung ändern, vor allem, ohne dass man darauf ausdrücklich hingewiesen wird.
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08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meine Bestellung... Leider wurde sie nicht geliefert
Am 28.11.23 bestellt , das Bewertungsprofil ist da aber die Ware noch nicht. Das finde ich cool
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18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice war nicht hilfreich
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28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Donnerstags bestellt und erst Mittwochs drauf geliefert.
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14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat lange gefauer
Hat lange gedauert
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12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die kleine Verpackung, sehr umweltfreundlich !!!
Nicht so gut fand ich die lange Lieferzeit ,und die lag eindeutig nicht an DHL.
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07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bleibt man viel zu lange in dem Ungewissen, was mit der Bestellung passiert. Einfach mal zwischendurch den Status der Bestellung dem Kunden mitteilen...
Leider dauerte der Versand sehr lange, was ich gerade bei Medikamenten ärgerlich finde..Also vielleicht nicht für Akutfälle geeignet. Abgesehen davon gute Preise und Angebote.
Ärgerlich, dass nicht mehr wie vier Portionen (z.B. Lavera) bestellt werden können. Auch auf Rückfrage dazu wurde dies verwehrt, schade
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24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam weder eine Bestellbestätigung noch eine Nachricht wie lange die Lieferung dauert. Es hat letztlich alles gut geklappt, aber bei Vorkasse benötige ich mehr Rückmeldung.
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