packoa.de- Logo - Bewertungen

packoa.de

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Produktauswahl. Ich hatte 2-3 Fragen zu den Produkten, die der Kundendienst mir äußerst nett beantwortet hat. Bestellung und Lieferung war unkompliziert und schnell! Klare Empfehlung. Danke!

14.01.2024
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!

Bewertungen für packoa.de

16.12.2023
Gute Auswahl und extrem schnelle Lieferung
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
21.06.2023
Super schnelle Abwicklung echt vorbildlich
22.06.2023
Ihr positives Feedback motiviert unser Team. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
05.10.2023
unkomplizierte Bestellung, Blitzlieferung
06.10.2023
Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Eine schnelle Lieferung ist für uns von großer Bedeutung.
06.10.2023
schnelle Lieferzeit, tolle Ware - Top!!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und mit der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße aus Frankfurt
30.06.2023
Reibungsloser Ablauf und gute Artikel
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
21.05.2023
Sehr Schnell Lieferung, gute Qualität.
22.05.2023
Wir sind begeistert, dass Sie mit der zügigen Zustellung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.12.2023

Blitzversand!

Schneller Versand! Gute Qualität 🤝
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie den schnellen Versand sowie die Qualität unserer Produkte schätzen.
Unkomplizert, schnelle Lieferung
Antwort von packoa.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung sehr und werden weiterhin unser Bestes geben.
17.05.2023
Top Service. Schnelle Lieferung 😊
22.05.2023
Es ist toll zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Bestellung kam ohne Probleme an.
Antwort von packoa.de
Es ist toll zu hören, dass Ihre Bestellung problemlos angekommen ist. Danke für Ihr positives Feedback.
Schneller Service und Lieferung
Antwort von packoa.de
Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle und perfekte Lieferung
Antwort von packoa.de
Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Vielen vielen Dank!
RS
Ralf S.
Datteln
23.09.2023
Gute Preise schnelle Lieferung
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie jedes Mal mit unseren guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
RS
Ralf S.
Datteln
08.08.2023
Schnelle Lieferung guter Preis
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren tollen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Liebe Grüße aus Frankfurt
21.06.2023
Schnelle Abwicklung alles ok.
22.06.2023
Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.06.2023
gute Auswahl, gute Qualität
13.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung!
30.09.2023
Top Ware, Blitzlieferung
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und Ware zufrieden sind.
16.04.2024
Alles super und schnell
16.04.2024
Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
17.10.2023
Schnell und zuverlässig
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.