packoa.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
packoa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super freundlicher Service & trotz später Bestellung wurde nach kurzer telefonischer Nachfrage alles noch am gleichen Tag ohne Aufpreis versendet und schon am nächsten Werktag zugestellt. Perfekt. Danke!

14.01.2024
Verkäufer hat nach über 4 Wochen nach Erhalt der zurückgeschickten Waren. den Kaufpreis noch nicht zurück erstattet. Trotz Falsch Lieferung (oder eher einer fehlerhaften Produktbeschreibung) mussten die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden. Unverschämt!!!

Bewertungen für packoa.de

Super schnelle Lieferungen, ich habe jetzt schon viele Bestellungen von Packoa erhalten. Toller Shop.
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unseren großartigen Shop. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!
Schneller Versand, gute Qualität und top Preis.
Antwort von packoa.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. LG das Packoa Team
Die super schnelle Abwicklung
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Abwicklung! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen zügigen und reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung.
Alles super und schnell
16.04.2024
Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback!
🙏 Vielen Dank
🙏 Vielen Dank
15.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
23.03.2024
Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst. Super. Top. Sofort wieder.
Antwort von packoa.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Martin K.
Ratekau
03.03.2024
Sehr gute Qualität zum guten Preis.
Antwort von packoa.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zum angemessenen Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen tolle Produkte anzubieten.
21.03.2024
Sehr tolle und schnelle Lieferung
Antwort von packoa.de
Ihr positives Feedback bezüglich unserer Liefergeschwindigkeit bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank!
Super schnell und gute Qualität
Antwort von packoa.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank!
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von packoa.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
18.03.2024
schnell & zuverlässig !
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, über Ihr Lob und Ihre Anerkennung! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Schnell und gut
08.03.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.03.2024