Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.
Ich habe am 27.11. einen Rush 24 2.0 Rucksack 37ltr bestellt, der in 5 Tagen zugestellt werden sollte. Nach über 14 Tagen habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine Email vor 5 Tagen, das der Rucksack in den kommenden Tagen eintreffen soll. Leider wurde keinerlei Sendungsverfolgung beigefügt. Im Internet wurde die Ware noch mit einer Lieferung von ca. 5 Tagen angeboten. Bin gespannt, ob und wann der Rucksack geliefert werden soll.
Leider lange Lieferzeiten, waren anfangs sehr nett, umtausch wurde einfach zur Retoure umgewandelt, sehr lange Bearbeitungszeiten. Dann Neubestellung, lt. Shop auf Lager, dann Versandverzögerung??Die Sachen selbst sind top umd Preise sind gut.
survival-tacgear.de Kunde
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11.04.2023
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Konnte es leider noch nicht ausprobieren, alledings find ich die Idee super sowie die Verarbeitung. Es passt alles zusammen.
Die Größe ist ebenfalls Klasse, passt super in eine kleine Tasche am Rucksack.
survival-tacgear.de Kunde
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05.12.2022
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Gls als Versanddienstleoster nach Deutschland ist nicht der schnellste Weg.
survival-tacgear.de Kunde
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26.10.2022
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Zweite Bestellung war in kürzester Zeit da, alles gut.
Unfreundliche Kommunikation. Lieferzeit aus der Hölle. Laut Verkäufer 3-5 Tage, Ware aber erst nach 2 Wochen versendet!
Auf Nachfrage unfreundliche Antwort bekommen.
Finger weg
Es dauerte fast 7 Tage, bis die Verantwortlichen im Laden feststellten, dass das bestellte Produkt nicht vorrätig war ... das Geld wurde vollständig zurückerstattet ...
survival-tacgear.de Kunde
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26.10.2022
Verifizierte Bewertung
15 Tage nach dem bestellten ware, keine Antwort oder Rückmeldung von niemandem,
Super professional, vielen Dank 😊
Ware bislang nicht geliefert - trotz Zusage „in den nächsten Tagen“.
survival-tacgear.de Kunde
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10.10.2022
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Immernoch nicht angekommen, kein Kundenservice
Antwort von survival-tacgear.de
12.10.2022
Hallo Philipp,
wir hatten dich per email informiert und auch auf deine Anfrage nochmals geantwortet. Bitte prüfe deinen Spamordner. Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat. lg Patrik
survival-tacgear.de Kunde
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07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung stark verzögert, Nachricht erst nach Urgenz
Bestellung ist seit 24.11. überfällig
Antwort von survival-tacgear.de
07.12.2022
Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht und würde mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
Hallo Andre, danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass es etwas länger dauert. Im Zuge der BLACKWEEK, welche die einkaufsstärkste Woche im Jahr ist, hatten wir sehr hohes Aufkommen im Shop, die Hersteller kommen mit den Lieferungen enorm in Verzug und können die uns gegebene Lieferzeit nicht einhalten. Wir hier vor Ort verarbeiten noch alles am selben Tag um keine zusätzliche Zeit zu verlieren. Ich bitte dich hier um etwas Nachsicht. Deine Bestellung ging heute in den Versand. Vielen Dank! Sigi vom STG Team
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