swappie.de- Logo - Bewertungen

swappie.de

1.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.148 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

Sehr geehrtes Trusted Shops Team, ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer: DE7315810948) abgeben und meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Nachdem ich vor zwei Monaten ein iPhone 12 bei Swappie erworben habe, bin ich auf erhebliche Probleme gestoßen: Display-Probleme nach zwei Monaten: - Das Display meines iPhones hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst, was auf eine mangelhafte Qualität des Refurbishment-Prozesses von Swappie hinweist. - Dies steht im klaren Widerspruch zu den Versprechungen auf Ihrer Website bezüglich des "Swappie-Wegs" und der Qualitätssicherung. Verschlechterung des Zustands nach Rücksendung an Swappie: - Ich habe das iPhone aufgrund des Display-Problems an Swappie zurückgesandt, und nachdem es wieder an mich versandt wurde, war der Zustand des Geräts noch schlimmer als zuvor. - Der Bildschirm war nicht nur weiterhin gelöst, sondern es wurden auch zusätzliche Kratzer hinzugefügt. Unzureichender Kundenservice: - Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Beschwerden wurde das Problem nicht angemessen behoben. - Die Kommunikation seitens Swappie war enttäuschend, und es wurde keine klare Lösung angeboten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, potenzielle Käufer über meine negativen Erfahrungen zu informieren. Für weitere Details stehe ich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mohamed Saied Mohamed

Bewertungen für swappie.de

23.10.2023
Antwort von swappie.de
01.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf unzufrieden warst. Wir bieten bei jedem Kauf ein 30-tägiges Rückgaberecht, wovon du bereits Gebrauch gemacht hast. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
29.07.2023