swappie.de- Logo - Bewertungen

1.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
swappie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Swappie ist wieder auf dem alten Niveau angekommen, so wie wir es gewohnt waren. Offentsichtlich ist das Personalproblem wo sie hatten gelöst. Ich denke ich habe bereits das 7 oder 8 Iphone hier gekauft und bis auf einmal, wo ich keinen erreicht habe, ist die Leistung von Swappie 110 %. Handys kaufe ich nur hier, da bin ich mir sicher, dass es 1. hundertprozend in Ordnung ist und 2. auch bei uns ankommt, was ich bei anderen Zustellern schon negativ erlebt habe. Ich kann es nur jeden empfehlen. Nur aufpassen, dass ihr euch auch bei Swappie, dem Orginal einlockt, auch hier versuchen "Findige" ihr Glück zu versuchen. Gerne wieder. bzw. immer!
FG
Franz G.
Würzburg

15.06.2023
Mein iPhone 11, das ich an Swappie verkaufen wollte, ist beim Transport beschädigt worden. Die Rückseite ist zersprungen. Ich fand es eigenartig genug, dass ich das Smartphone auf ihre Anweisung hin in einem gepolsterten Brief schicken sollte. Schließlich ist die Rückseite aus Glas und es ist naheliegend, dass Schäden entstehen können. Ich habe das iPhone 11 vor einem Jahr für über 500 Euro als "neuwertig" von refurbed gekauft. Ich wollte es an Swappie für 305 Euro verkaufen. Aufgrund des Schadens wurden mir dann 60 Euro angeboten. Das Angebot habe ich abgelehnt und war gespannt auf den Erhalt des Smartphones, denn man schrieb von einer gesprungenen Rückseite. Ich habe bereits zu diesem Zeitpunkt um Abhilfe gebeten. Doch nun liegt das kaputte Smartphone bei mir zu Hause, das vor dem Versand noch ganz war. Ich kann nichts für diesen Schaden und der fragwürdige Versand erfolgte auf Swappies Anweisung hin. Nachdem Swappie bei DHL einen möglichen Transportschaden angefragt hat, wurde dieser verneint. Warum sollte DHL denn auch zugeben, dass ein Transportschaden vorgefallen ist, wenn sie auch einfach Nein sagen können? Und wie will man denn nachprüfen, ob der Schaden beim Transport erfolgt? Nun stehe ich da mit einem Schaden von 250 Euro und bekomme nichts von Swappie. Vielen Dank!

Bewertungen für swappie.de

Im Rahmen der Rückgabe des I-phone 12 hat mir Swappie am 3.4.24 per mail mitgeteilt, dass der Garantieanspruch eingegangen sei. Swappie kündigte mit gleicher mail an, dass ich innerhalb von Minuten per mail Infos und Hinweise erhalte, die mir zeigen, wie ich das Handy verpacken und verschicken soll.Eine Anschrift ist mir bis heute unbekannt. Ferner soll ich die Rücksendung bis zum 9. April erledigt haben. Hier stimmt doch etwas nicht. Bin sehr unzufrieden.Warum schreibt mich niemand an?
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Rückgabe bei Swappie bisher nicht zufriedenstellend ist. Die E-Mail mit deinem Versandetikett solte dir automatisch zugestellt werden. Scheinbar ist es zu einem technischen Fehler gekommen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, damit dieses Problem gelöst werden kann. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
RW
Rolf W.
Horn Bad Meinberg
31.03.2024
Lieferung sollte vor 10 Tagen erfolgt sein- bis heute keine Lieferung
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das sollte wirklich nicht so sein. Unser Kundenservice hat bereits eine Investigation mit DHL eingeleitet und behält den Fortschritt im Auge um sicherzustellen, dass du dein Telefon oder eine entsprechende Kompensierung erhalten wirst. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kundenservice auch gerne jederzeit kontaktieren. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie

Chinesisches Modell - kein Dual SIM

An sich bin ich mit dem iPhone 13 mini zufrieden. Zunächst wurde die falsche Farbe geschickt, dann aber das richtige. Für die Arbeit brauche ich aber eine zweite SIM und nach langem herumsuchen habe ich bemerkt, dass ich keine eSIM Möglichkeit auf meinem Modell habe und auch DUAL-SIM nicht funktioniert. Der Grund: es ist die chinesische Variante und die bietet eSIM nicht an. Ein gutes Handy ist damit für mich nutzlos geworden. Ich habe jetzt den Rücktritt vom Vertrag angefragt. Wem eine Nano-SIM genügt, kann mit Swappie beim Modell 13mini sicher glücklich werden.
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei Swappie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Unser Kundenservice wird deine Anfrage umgehend bearbeiten und wir werden eine Lösung finden die dich glücklich macht. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
AH
Andreas H.
Reichertshausen

Billiger Akku

Die neu verbaute Batterie wird im System als nicht original gekennzeichnet und der Akku heizt sich signifikant höher auf, als das Original.
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem iPhone nicht zufrieden bist. Bei unseren verbauten Batterien handelt es sich zwar nicht um Apple Bauteile, jedoch verwenden wir hochwertige Ersatzteile, welche so gut funktionieren wie die Originalen. Dabei sollte sich deine Batterie jedoch nicht so stark aufheizen. Wir würden dich gerne bitten unserem Kundenservice unter info@swappie.com eine E-Mail zu schreiben, damit wir uns deinen Fall genauer ansehen können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie
18.03.2024
iPhone SE 2020 Wi-Fi keeps dropping. Known issue with this model. https://discussions.apple.com/thread/251386939?sortBy=best
19.03.2024
Hello and thank you for your review! We are very sorry you are having an issue with your phone. Our customer service will reach out to you so that we can fix the phone and turn your experience positive after all. Best regards, Daniel from Team Swappie
15.03.2024
Handy nach 2 tage kaputtt, daten verloren, keiner kann was machen……. Lass sich zu wünschen
18.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Kauf bei uns kein zufriedenstellende Erfahrung gemacht hast. Wie unser Kundenservice dir bereits mitgeteilt hat werden wir uns gerne um deinen Fall kümmern und dein Telefon reparieren oder austauschen, wenn du es zu uns sendest. Bei weiteren Fragen zu unserem Garantieprozess kannst du unseren Kundenservice gerne erneut kontaktieren. Wir werden deinen Fall als Lernmöglichkeit ansehen damit wir unseren Service für die Zukunft weiter verbessern können. Liebe Grüße, Daniel von Team Swappie

Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer DE7315810948)

Sehr geehrtes Trusted Shops Team, ich möchte eine Ein-Sterne-Bewertung für meinen Einkauf bei Swappie (Bestellnummer: DE7315810948) abgeben und meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Nachdem ich vor zwei Monaten ein iPhone 12 bei Swappie erworben habe, bin ich auf erhebliche Probleme gestoßen: Display-Probleme nach zwei Monaten: - Das Display meines iPhones hat sich ohne mein Zutun von selbst gelöst, was auf eine mangelhafte Qualität des Refurbishment-Prozesses von Swappie hinweist. - Dies steht im klaren Widerspruch zu den Versprechungen auf Ihrer Website bezüglich des "Swappie-Wegs" und der Qualitätssicherung. Verschlechterung des Zustands nach Rücksendung an Swappie: - Ich habe das iPhone aufgrund des Display-Problems an Swappie zurückgesandt, und nachdem es wieder an mich versandt wurde, war der Zustand des Geräts noch schlimmer als zuvor. - Der Bildschirm war nicht nur weiterhin gelöst, sondern es wurden auch zusätzliche Kratzer hinzugefügt. Unzureichender Kundenservice: - Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Beschwerden wurde das Problem nicht angemessen behoben. - Die Kommunikation seitens Swappie war enttäuschend, und es wurde keine klare Lösung angeboten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, potenzielle Käufer über meine negativen Erfahrungen zu informieren. Für weitere Details stehe ich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mohamed Saied Mohamed
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du eine so unglückliche Erfahrung mit Swappie gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch an uns und wird auch unserem Serviceversprechen nicht gerecht. Wir haben deinen Fall erneut eingehend geprüft und werden uns mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, damit wir versuchen können noch eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße, Team Swappie
30.12.2023

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Keine Hotline, Antwort auf Mailanfragen dauern zu lang. Keine Kullanz. Undurchsichtige Preispolitik.
Antwort von swappie.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung bei Swappie nicht glücklich bist. Unser Kundenservice ist stets bemüht allen unseren Kunden so schnell und hilfreich wie möglich zur Seite zu stehen. Leider mussten wir aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen zur Weihnachtszeit die Telefone vorübergehend deaktivieren. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage hat sich leider auch die Antwort auf deine Anfrage verzögert, da du uns am Freitag 22.12.2023 um die Mittagszeit herum kontaktiert hattest. Durch die Weihnachtsfeiertage waren wir leider erst am 27.12. in der Lage dir zu helfen. Für diese Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Wie unsere Mitarbeiterin dir mitgeteilt hat ist es dem Kundenservice nicht möglich die Preisänderungen von Telefonen zu beeinflussen. Dir wurde dennoch eine Möglichkeit angeboten mit der du von dem besseren Preis des iPhones Nutzen machen konntest. Wir verstehen, dass die Preisänderungen nicht sehr leicht nachzuvollziehen sind, jedoch bieten wir aus diesen Gründen immer die Möglichkeit der Rückerstattung und der Neubestellung an. Liebe Grüße, Team Swappie
15.06.2023

Danke für den Schaden

20.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei deinem Verkauf gab und du nicht zufrieden bist. Ich verstehe deinen Ärger. Da das Versandpaket in Zusammenarbeit mit dem Versanddienstleister entwickelt wurde, können wir bestätigen, dass die Geräte sicher bei uns ankommen. Sollte durch einen Unfall ein Gerät während des Transports beschädigt werden und DHL kann dies bestätigen, ist der Versand zudem auch versichert. Dies wurde bei deiner Lieferung geprüft, doch DHL konnte eindeutig feststellen, dass das Paket nicht beschädigt wurde. Daher müssen wir leider davon ausgehen, dass das Gerät in diesem Zustand an uns versendet wurde. Ich entschuldige mich nochmals für die negative Erfahrung! Liebe Grüße, Team Swappie
31.10.2023

Entweder mega Glück oder Pech

Ich habe das Gefühl, bei Swappi kann man sehr viel Glück haben aber auch sehr viel Pech. Zuerst hatte ich mir das IPhone 12 Pro mit neuer Batterie bestellt. Der Akku war extrem schlecht und und nach kontaktieren des Kundenservice kam nur eine Automatische Nachricht zurück. Außerdem dauerte es sehr lange das der Kundenservice überhaupt geantwortet hat und meine Frage, wie viel Kapazität der neu Eingebaute Akku hat, wurde leider nie beantwortet. Das lässt mich vermuten, das die Ersatzteile, die bei Swappi eingebaut werden ziemlich schlechte Qualität haben. Über Telefon war auch nie jemand zu erreichen, weswegen ich das Handy dann mit Geld zurück Garantie innerhalb 30 Tagen zurück geschickt habe. Das hat alles einwandfrei geklappt. Ich würde aber trotzdem #nicht empfehlen dort ein gebrauchtes Handy zu kaufen
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wie in unseren Mails angegeben, kam es zurzeit deines Kontakts aufgrund von einem hohen Arbeitsaufkommen zu Verzögerungen in den Bearbeitungszeiten von unserem Kundenservice. Die automatisch angezeigte Meldung bedeutet nicht, dass der Akku deines Geräts defekt war, sie hängt einfach damit zusammen, dass wir die Batterie in deinem Gerät durch eine neue ersetzt haben, was dazu führen kann, dass die Anzeige des allgemeinen Batteriezustands verschwindet. Swappie hat sich verpflichtet, während unseres strengen 52-stufigen Aufarbeitungsverfahrens nur die hochwertigsten Ersatzteile zu verwenden - und auch bei unserem Screening-Prozess für neue Batterien ist das nicht anders. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
18.10.2023

Swappie meldet sich nicht! Meine Bestellung war bereits am…

Meine Bestellung war bereits am 04.10.2023. Sie ging auch raus bei Swappie mit DHL Parcel. Die Sendungsverfolgung endete am 07.10.2023 ohne eine Zustellung. Ich habe Swappie per Mail informiert, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe und sie eine Nachforschung bei DHL einleiten müssen, was mir DHL auch per Brief mitgeteilt hat (Nachforschung kann nur der Sender machen, nicht der Empfänger). Swappie hat den Eingang meiner Mail zwar bestätigt, aber weiter ist bisher nichts passiert, seit 10Tagen keine Meldung von Swappie. Telefonisch kann man gar keinen Kontakt aufnehmen und von neuerlichen Mails wird „abgeraten“, da man dann in der Warteschleife wieder nach hinten rutscht. Als Kunde wird man total hängen gelassen. Was kann ich tun, um an meine Sendung zu kommen?
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wie in unseren Mails angegeben, kam es zurzeit deines Kontakts aufgrund von einem hohen Arbeitsaufkommen zu Verzögerungen in den Bearbeitungszeiten von unserem Kundenservice. Unser Kundenservice hatte eine Nachforschung bei DHL eingeleitet und als der Verlust des Pakets uns bestätigt wurde, wurde dir ein Ersatzgerät zugestellt. Bedauerlicherweise kann der Nachforschungsprozess bei DHL eine lange Zeit in Kauf nehmen, wir bemühen uns jedoch den Prozess so transparent wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit per Mail unter info@swappie.com erreichen. Liebe Grüße, Team Swappie
22.08.2023
So sieht ein Exzellentes Iphone von Swappie aus. Diese Macken waren Versteckt unter eine Schutzfolie. Dazu die Displayränder Schmutzig und Fingerabdrücke. Habe schon heute morgen Geschrieben, aber scheinbar nimmt man es hier nicht allzu ernst. Ankauf des IPhone erwartet schlecht. 100€ lockangebot. 75 bekommen. War vorher schon klar.
05.09.2023
Hallo und danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du vom Zustand des iPhones enttäuscht warst und eine negative Erfahrung mit unserem Verkaufsservice gemacht hast. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Unser Kundenservice war bereits mit dir in Kontakt, um beide Probleme zu lösen. Solltest du weitere Hilfe zur Rückgabe benötigen, schreibe uns bitte eine Mail an info@swappie.com. Liebe Grüße, Team Swappie
12.11.2023
Ich habe schon öfter Handys bei Swappie bestellt. Aber dieses Mal bin ich sehr unzufrieden, weil der Zustand nicht dem bestellten „excellenten“ entspricht und ich auch noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten habe. Der Metallrahmen ist an mehreren Stellen zerkratzt.
22.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du von Zustand des erhaltenen iPhone 11 enttäuscht bist! Unser Kundenservice hat bereits am 09.11 direkt auf deine Nachricht geantwortet und wir warten zurzeit noch auf deine Rückmeldung mit Bildern vom Zustand des Geräts. Schicke uns bitte eine Mail an info@swappie.com, damit wir bei diesem Anliegen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Team Swappie
29.07.2023
Habe ein makelloses Telefon eingesandt und wurde benachrichtigt, dass es Kratzer hat und der Preis den ich bekommen würde um 50€ heruntergesetzt wird. Ich habe Fotos und alles vor dem Einschicken gemacht, keine Kratzer vorhanden. Wenn ich den Deal nicht annehme, werde ich mein Telefon zerkratzt zurück bekommen. Das ist unakzeptabel!
01.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du von dem erhaltenen Preisvorschlag enttäuscht bist. Gerne kannst du Fotos zu den festgestellten Kratzern auf deinem Gerät unter info@swappie.com anfordern und deine eigenen Bilder uns zur Verfügung stellen. Unser Kundenservice kümmert sich gerne um dein Anliegen und eskaliert dies mit unserer Ankaufsabteilung für dich. Liebe Grüße Team Swappie
CK
Chris K.
Donauwörth
14.08.2023

Habe ein Gerät im Exellenten Zustand…

Habe ein Gerät im Exzellenten Zustand bestellt hab ein Gerät bekommen. Wo das Display stark verkratzt war und die Rückseite, Akku war bereit tiefenentladen mit 89% AKKU Zustand. Man hat es kurz benutzt und da waren bereits 12 % AKKU Prozent weg auch Kundenservice meldet sich erst nach 5-7 Tagen wenn überhaupt. Nicht zu empfehlen.
05.09.2023
Hallo und danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du vom Zustand deines iPhones enttäuscht warst. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir bieten bei jedem Kauf ein 30-tägiges Rückgaberecht, von welchem du gebraucht gemacht hast. Solltest du weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice unter info@swappie.com zur Hilfe bereit. Liebe Grüße, Team Swappie
11.09.2023
Das bestellte iPhone war verschmutzt, besonders die Hörmuschel mehr als unappetitlich. Der Kundendienst hat auch nach acht Tagen noch nicht auf meine diesbezügliche Anfrage geantwortet.
10.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das bestellte iPhone schmutzig bei dir ankam. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Dieser Fall wurde bereits an die zuständige Abteilung eskaliert und es wird geprüft, wie das Gerät in diesem Zustand unser Lager verlassen konnte. Liebe Grüße, Team Swappie
12.07.2023
Bereits im Angebot hätte auf den Umstand hingewiesen werden MÜSSEN, dass keine Originalersatzteile verbaut werden und dadurch die Garantie ggü. dem Hersteller erlischt!
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass dir dies nicht bewusst gewesen ist. Wir verweisen auf diese Information unter anderem in unserem Support Center z.B. hier: https://help.swappie.com/de/-H1QccWLUh Liebe Grüße
RH
Roberto H.
Bärenstein
08.09.2023

Mehr schlecht als recht 👎

Dies war mein erster Einkauf bei swappie und wohl auch mein letzter. Habe ein Gerät aus der "Premium Series" gekauft und schon bei Erhalt funktionierte die Kamera nicht. Die Geräte sollten doch überprüft worden sein?! Mir sagte man, dass nur eine Art Überprüfungsprogramm über das Handy läuft. Also nicht mal das ist aufgefallen. Die Kommunikation über Email ist eine Katastrophe, der Support antwortet mir nicht mehr, obwohl ich mehrere Emails geschrieben habe und das Gerät zur Reparatur nach Estonia (!!) geschickt habe. Einen Livechat etc gibt es nicht, gerade in dieser Branche eigentlich ein Unding, wenn der Kunde schnell eine Lösung braucht - wir reden immerhin von einem Kaufpreis nahe der 1.000 €! Wie sich das Ganze nun weiter entwickelt, steht in den Sternen. Ca 10 Tage soll die Reparatur dauern, nun sind 5 Werktage um. Ob ich nochmal eine Antwort auf meine Emails bekomme, fraglich. Sollte sich nichts tun, leite ich alles an PayPal weiter und hoffe, dass man mir dort hilft. Im schlimmsten Fall weitere Schritte. Dies ist meine Erfahrung zum aktuellen Stand. Ich hoffe, dass sich swappie noch bemüht, sich in einem besseren Licht darzustellen und alles bestmöglich zu lösen.
11.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du ein defektes Gerät erhalten hast und eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Das sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Dein Fall wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wird geprüft, wie diese Gerät unser Lager verlassen konnte. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits bearbeitet und der Kauf wurde erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Team Swappie
01.06.2023

Iphone schrott und Kundenservice Katastrophe

Ich habe mir ein Iphone 12 Mini in der Premium Serie gekauft. Zu Beginn machte das Handy einen guten Eindruck auf mich. Leider ergaben sich jedoch schnell Probleme mit der Batterie. Das Handy geht einfach von alleine aus und an und die Batterie springt von hoher plötzlich zu niedriger Ladung. Da ich eigentlich von dem Iphone überzeugt war und es gerne behalten würde, habe ich dem Kundenservice von Swappie geschrieben, ob wir eine Lösung für die Batterie finden können. Ich erhielt vom Kundenservice eine lange Antwort mit einer Anleitung, was ich tun soll, damit die Batterie funktioniert. Es wurde zudem darauf hingewiesen, dass ich ZU NOTT die Garantie nutzen könnte. Im letzten Absatz der Mail wurde ich jedoch gewarnt, dass die Garantie bei kleinsten Beschädigungen nicht mehr greift. 1.) Ich finde es ein Unding, dass mit der Kundenservice nicht entgegenkommt und mir stattdessen sagt, was ich tun soll. Bei einer Premium Serie ist das unmöglich! 2.) Scheint mir die Garantie von Swappie nicht vertrauenswürdig bei einer solche Drohung 3.) Ich bin schockiert, dass der Kundenservice mir nicht anbietet, dass Handy zurückzusenden - obwohl Swappie mit 30 Tage Rückgaberecht wirbt!! Fazit: Das Iphone überzeugt nicht und der Kundenservice ist eine Katastrophe
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit deinem Gerät gab. Ich gebe dir Recht, dass dies hätte nicht passieren dürfen und entschuldige mich nochmals für die negative Erfahrung. Es tut mir sehr leid, dass du ebenfalls mit unserem Service nicht zufrieden bist, möchte in diesem Zuge aber unsere Antwort erläutern. Wir haben dir einige Tipps gesendet, mit welchen in der Regel Batterieprobleme schnell lösen lassen. Wir bieten dies zunächst an, um ein unnötiges Hin- und Hersenden für dich zu vermeiden. Es steht in der Nachricht nicht, dass du "zur Not" das Gerät einsenden kannst, sondern, dass du es gerne einsenden kannst, wenn die Tipps nicht geholfen haben. Eine Rückerstattung ist innerhalb der ersten 30 Tage möglich und über das gleiche Verfahren zu beantragen unter "Ich möchte mein Gerät zurückgeben". Es tut mir leid, wenn dies für dich nicht eindeutig war. Die Warnung bezüglich unserer Garantiebedingungen ist eine gesetzliche Vorgabe. Liebe Grüße, Team Swappie
ET
Erik T.
24.09.2023
Einmal und nie wieder! iPhone 13 Mini im Zustand exzellent gekauft mit fachmännisch aufgebrachter Folie. Die Folie war schief aufgeklebt, da war die letzte selbstgeklebte bei meinen Habdys besser. Am Handy selbst gab es stellen ohne Lack und der Rahmen war durch nicht Originalteil ausgetauscht. Den einen Stern den man geben muss gabs weil das Rückgabeverfahren funktioniert hat. Vermutlich auch weil sie selber wussten das das Handy nicht im exzellenten Zustand war. Eingeschaltet habe ich es gar nicht erst.
12.10.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du vom Zustand des bestellten Geräts enttäuscht warst. Das sollte nicht vorkommen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Als kundenorientiertes Unternehmen freuen wir uns immer über Feedback und Hinweise, wie wir uns verbessern können. Gerne hätten wir weitergeholfen, wenn du eine Mail an info@swappie.com geschickt hättest. Liebe Grüße, Team Swappie