Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

07.01.2024
Habe bis heute keine Münze bekommen und keine Reaktion auf meine Reklamation bekommen. Ich warte immer noch auf ein Feedback von Reppa, obwohl die Münze sofort bezahlt wurde
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Erst nach Abfrage nach anderthalb Wochen vom Rechnungbegleich zugesandt bekommen.
16.02.2024
JS
Joerg S.
17.09.2023

wichtige Angaben zur Münze werden vorenthalten

28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
TH
24.05.2023

Einfach nur mangelhaft

Was Herr Reppa am Fernsehen erzählt und wie dann Bestellungen abgewickelt werden, klare Enttäuschung. Keine Information seitens Reppa was die Lieferung angeht. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde reagiert. Dann habe ich erfahren, dass nicht alle bestellte Artikel auf Lager sind. Nach 3 Wochen kommt eine Teillieferung. Bezahlt habe ich alles im Voraus. Ich denke das wars für mich bei Reppa.
02.05.2023
Meine Münz-Bestellung vom 5.1.23 wurde nach der Eingangsbestätigung nicht erfüllt. Das wäre nicht weiter tragisch gewesen, wenn von Versandhaus Reppa eine Nachricht zum Lieferstatus erfolgt wäre. Erst auf meine Nachfrage wurde mir in einer Mail am 14.3. mitgeteilt, dass der gewünschte Artikel ausverkauft wäre. Fazit: Sehr schlechter Kundenmitteilungsservice, daher nur 1 Stern als Bewertung.
04.10.2023
Inzwischen sind wir schon bei 16 Tagen Lieferzeit. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam dann folgende Antwort: Die bestellten Stücke konnten noch nicht bezogen werden. Deswegen verzögert sich die Auslieferung. Genauer Liefertermin kann nicht mitgeteilt werden.
17.10.2023
24.05.2023
Lieferung unvollständig. Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung vorrätig (Lieferung in 6-8 Tagen). Ob Artikel nachgeliefert wird, keine Angaben.
12.10.2023

Nicht zu empfehlen

Aus Lieferzeit von 1-3 Tagen wurden 3 Wochen, ohne eine Info. Schlechte Erreichbarkeit per Telefon und nur sehr verzögerte Antwort auf Emails.
17.10.2023
15.06.2023
Münzenversandhaus Reppa ist für jeden Sammel genau das richtige Münzenpradies aber leider gibt es ab und zu Lieferungsschwerigkeiten.
22.05.2023
Die Artikel auch versenden, hab seit einer Woche nur die Paketankündigng in der Post App. Bestllstatus im Account wäre hilfreich.
29.12.2023
Bestellt am 14.12.23 und heute am 29.12.23 ist noch nichtmal eine Versandbestätigung raus... Obwohl es verfügbar war und vor Weihnachten auch geliefert werden sollte, kam nichtmal eine Meldung dass ein Artikel doch nicht verfügbar ist. Erst als ich nachgefragt hatte war klar, ja haben wir nicht und wissen nicht wann es kommt... Danke!!! Also Weihnachtsgeschenke dort niemals bestellen!!! Kam keine Meldung sonst hätte man noch reagieren können. Nie wieder werde ich dort bestellen. Es geht ums Prinzip, eine kleine Meldung und man hätte noch reagieren können, aber nix und einfach im Sand verlaufen lassen, das geht nicht!
12.08.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und Sie bitten mich bereits um eine Bewertung.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de

Bestellung 385206

Weil meine Bestellung 385206 immer noch nicht eingetroffen ist. Telefonisch habe ich keinen erreicht. Nach 2 Emails kam dann eine Reaktion. Eine Entschuldigung und die Bitte um Geduld. Jetzt die Bitte um Bwertung zu meiner Bestellung 385206. Welche leider noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich hoffe sie trifft zeitnah noch bei mir ein. Bezahlt ist sie ja schon eine Weile.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
PR
Peter R.
Neunkirchen

Keine Lieferung

Teile meiner Bestellung sind nach Auskunft des Kundendienstes nicht lieferbar, obwohl die Ware gemäß Web-Page innerhalb von bis zu 5 Tagen geliefert sein sollte. Nach Reklamation erhielt ich die Info, das Teile meiner Bestellung dem Lieferdienstleister übergeben wurden, aber nach 5 Tagen ist bei mir NICHTS eingetroffen!
21.11.2023

Die Ware ist noch nicht angekommen

Die Ware ist noch nicht mal angekommen und es gab auch keine Information, wie weit die Bestellung ist. Dafür, dass die Ware schon bezahlt ist, ist es eine schlechte Performance. Ich werde so schnell nichts mehr bestellen.
PB
Peter B.
Bremen
Bisher kein Eingang der Ware meiner Bestellung. Entweder Ihre Versandabteilung verbessern oder einen anderen Lieferanten wählen. Ich hoffe, die bestellte Ware kommt noch vor Weihnachten an. Grüße, Peter Braun.
TH
Ich habe am 22.10.23 bestellt und eine Bestätigung erhalten. Bis heute aber weiss ich nicht wann geliefert wird. Also schlechter geht wohl nicht, oder?Ich denke ich werde nie mehr Kunde sein.
UM
Ulrich M.
Kerpen (Buir)
Bestellung wurde noch nicht ausgeführt. Eine Mitteilung, weshalb wurde mir erst auf nachfrage mitgeteilt. Der bei der Bestellung angegebene Liefertermin wurde also nicht eingehalten.
Münze am 04.12.2023 bestellt. Bis heute (19.12.2023) keine Lieferung. Schade eigentlich. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Das erste und letzte mal bei Reppa bestellt.
Vor mehr als 3 Wochen Silber bestellt und wurde immer noch nicht geliefert. Keine Sendungsverfolgung und keine Info von Reppa. Ein No-Go für mich!