Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

Die im Dezember bestelltenMünzen sollten ein Weihnachtsgeschenk sein, Weihnachten ist vorbei und vielleicht klappt es zum nächsten Weihnachten.
01.07.2023
Prevarali so 2×, sm jim nakazu za kovanček, in 2× so mi vrnili denar ker so ga razprodali neverjetno hitro!! A se delajo budale al kaj?
19.10.2023
Bisher weder Versandbestätigung noch Ware erhalten.... Und schon soll ich im Auftrag von Reppa eine Bewertung abgeben? Komisch...
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
03.11.2023
Weil ich gleichzeitig Bestellung gemacht und zwei mal Porto bezahlt ich bin nicht einverstanden und kaufe ich nicht wieder was 😡
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Artikel noch nicht erhalten und noch keine Rückmeldung bekommen von der Nachricht, die ich ihnen geschrieben habe.
HL
Hubert L.
Mindelheim
09.11.2023
Nach 14Tagen bestellte Ware noch nicht erhalten. Kommt vielleicht mit dem Nikolaus!!!!!!
15.11.2023
03.11.2023
Leider habe ich diese Bestellung nicht erhalten obwohl diese Sendung angekündigt wurde.
04.10.2023
Warte schon lange auf meine Lieferung kein Stern zu verschenken
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
18.11.2023
Überhöhte Versandkosten und damit die zu viele Werbung bezahlen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale, diese setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen: Die Portogebühren selbst, das Verpackungsmaterial, Versandetiketten für die kostenfrei Rücksendung sowie dem Logistik – und Verpackungsaufwand. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
05.10.2023
Lieferung noch nicht erfolgt. Auf Nachfrage unhöfliche Antwort.
10.10.2023
01.08.2023
Reguläre Zahlungsmittel werden zu überhöhten Preisen verkauft
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen geklärt, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
RE
Roland E.
Rostock
25.05.2023
Erst lieferbestätigung und dann nach 14 Tagen Ablehnung
06.10.2023
Die Ware nicht gekommen sind!
17.10.2023
02.09.2023
Ich habe noch nicht bekommen
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst konnte Sie telefonisch nicht erreichen, wir haben nun per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
11.08.2023
Keine Ware geliefert
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits mehrfach versucht Sie zu erreichen und wie bereits schriftlich mitgeteilt war Ihr Produkt leider ausverkauft. Bei Aktionsangeboten sind die Münzen immer "solange Vorrat reicht" erhältlich, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mehr in den Genuss gekommen sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 06331-5116105. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team kundenservice@reppa.de
11.06.2023
Keine Ware bekommen
07.10.2023
17.10.2023
02.06.2023
MZ
M. Z.
Straberg
Kaum Kontakt. Die Erklärungen der Mitarbeiter sind unsachgemäß. Die Warterei war böse
Einmal was bestellt, seitdem bekomme ich Werbung ohne Ende. Total viel Papiermüll!!!!