Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de
Bewertungen:

3.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.284 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

 Sortierung  
Relevanz
HK
Harald K.
Ludwigshafen am Rhein
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichtlieferung der Ware und schlechte Kommunikation

Der bestellte Gegenstand wurde bis dato nicht geliefert. Auf telefonische Nachfrage teilte eine Mitarbeiterin mir vor einigen Tagen lediglich mit, dass eine Lieferung nach ihrem Kenntnisstand noch möglich sei, weil vom betreffenden Händler bisher keine Absage erfolgte. Reppa hätte von sich aus mich auf dem Laufenden halten müssen, weil dies bei der vorliegenden Auftragsbestätigung eine selbstverständliche Bringschuld ist.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ich habe die Luther Gedenkmünze…

ich habe die Luther Gedenkmünze bestellt und sofort bezahlt(Lieferzeit7-10 Werktage) brauchte sie für die Konfirmation meiner Enkelin am SO 28.04 2024 heute amSamstag ist noch nichts da,trotz mehreren Anrufen.es ist sehr unangenehm für mich ,hätte ich das gewußt hätte ich eswoandes bestellt.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen. Beim Einkauf im Shop war nicht die Rede das die Ware momentan verfügbar ist. Hab ein Gutschein bekommen von 10€ das war's. Es kamen auch keine weiteren Feedbacks wann die Ware wieder verfügbar wäre. Sowas finde ich nicht seriös
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
AF
Alexander F.
Michelbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Trotz Angabe "in1-3 Tage lieferbar" immer noch keine Lieferung erhalten.(Bestellung vor14 Tagen). Auch sonst keine Information. Finde ich mehr als schwach...
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist stark überteuert.Mit Goldangeboten werden die Kunden über den Leisten gezogen da der Gegenwert Gewichtsmässig nicht stimmt. teilweise nur 1/500
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere modernen Sammlerstücke sind aber nicht nur auf den reinen Edelmetallwert zu reduzieren. Es sind hier vor allem auch Faktoren wie die hochwertige Verarbeitung, die Seltenheit und das aufwendige Prägeverfahren, die den Wert dieser Stücke mitbestimmen. Kunden, denen es ausschließlich ums reine Edelmetall-Investment geht, empfehlen wir den Kauf von Barren, die wir auch in unserem Sortiment führen. Mehr Gold gibt es nicht fürs Geld – dafür allerdings ohne Sammlerwert. Gerne hat unser Kundendienst stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen - Unsere Rufnummer 06331-5116105 Viele Grüße aus der Pfalz. Ulrike Haller ServiceCenter Team Tel.06331-5116105 E-Mail: kundenservice@reppa.de
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor mehr als 14 Tagen Bestellung aufgegeben, bezahlt, aber bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage Mail erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte mittlerweile diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestaetigte Bestellung nach ueber 14 Tagen noch immer nicht geliefert. Schlechter telefonischer Service.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Preise und zu hohe Versandkosten

Zu hohe Preise, Zu hohe Versandkosten im Vergleich zu Mitbewerbern.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Damit wir Ihr Anliegen klären können, benötigen wir noch nähere Informationen zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Bitte setzen Sie sich mit uns unter 06331-5116105 in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team kundenservice@reppa.de
HG
Horst G.
Kirchlauter
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
ER
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Bestellinformationen

Nach Bestellung nur Bestellbestätigung bekommen. Nach 2 Wochen Service angerufen was mit meiner Bestellung ist. Bei einigen Sachen warte man wohl auf neue Lieferung, auf Nachfrage ob es denn was werden könnte das die bestellten Sachen noch innerhalb der nächsten Woche kommt, wurde nur gesagt wahrscheinlich nicht. Wenn etwas momentan nicht lieferbar ist, erwarte ich ganz einfach eine Mail in der klar darauf hingewiesen wird, und mir ein ungefähres Lieferdatum genannt wird. Dann hätte man sich eventuell kümmern können ob man woanders zu den gewünschten Sachen kommt, besonders wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Für so ein großes Unternehmen geht das gar nicht. Weiß nicht ob ich dort nochmal was bestelle. Und ich habe bis heute keine Mail zu einer geschätzten Lieferzeit bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unsere noch rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
AL
Andreas L.
Mühlheim / Main
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit und nicht soooo toller Kundendienst

Ich habe am 04.02. 5 Münzen bei Reppa bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage, Geld wurde gleich abgebucht was in der Vergangenheit immer ein guter Indikator für eine zeitnahe Lieferung war. Nach 1 Woche habe ich mich bei Reppa gemeldet und nach der Lieferung gefragt, dort hieß es das eine Münze nicht verfügbar ist, diese am WE kommen sollen und die Sendung dann am Montag raus geht. Nach einer weiteren Woche ohne Lieferung habe ich mich erneut gemeldet, da hieß es dann das zwei Münzen nicht verfügbar sind. Nach drängen von meiner Seite wurde mir dann zugesichert das ich eine Teillieferung erhalten werde und diese Anfang der Woche versendet wird. 4 Tage später habe ich dann wieder angerufen und, man ahnt es schon, diesmal waren drei Münzen nicht verfügbar. Ich habe dann etwas ungehalten reagiert und meine "Freude darüber" klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Immerhin hatte man mir, mal wieder, zugesichert eine Teillieferung realisieren zu wollen, was diesmal auch tatsächlich geklappt hat. Alle Münzen die aktuell noch fehlen hatten bei meinen Anrufen im Internet eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen, diese wurden mittlerweile korrigiert. Mein Fazit: Die Münzen sind wie immer Top, dafür gibt es einen Stern, für Lieferzeit, eingehaltene Lieferzusagen und Kundenkommunikation gibts keine
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
MR
Manuel R.
Hörstel
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten, deckt sich aber mit bisherigen Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Ware bisher immer tadellos.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung vor Versand der Münze?

Die Münze wurde am 18.02.2024 bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 7 Tagen angegeben. Ich habe gebeten, die Münze innerhalb 5 Tagen zu verschicken. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Ganz im Gegenteil, die Münze ist noch immer nicht angekommen, was also soll ich bewerten?
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gemäß Anfrage ist bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Aufgrund einer Lieferverzögerung, kam es zu einer verspäteten Zustellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Inzwischen sollte die Ware sicher bei Ihnen eingetroffen sein. Für weitere Wünsche oder Anregungen setzen Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung. Beste Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Ware. Mehrmals angemahnt.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hatte bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
MW
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sollte die Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Sterne bei Ihrer Bewertung vergeben. Damit Sie das nächste Mal vollkommen zufrieden sind, würden wir uns über einen Anruf von Ihnen freuen. Sie erreichen uns telefonisch unter 06331-5116105. Beste Grüße aus Pirmasens Ihr Service Center Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.1. 2024 habe ich meine 1. Bestellung getätigt. Bei der Bestätigung per Email wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in ein paar Tagen versendet wird. Nach knapp einer Woche habe ich selbst bei REPPA angerufen, um nachzufragen, wann meine bereits über Paypal bezahlte Ware kommt. Da wurde mir gesagt Ende der Woche. Ich bekam keinerlei Information über die Bestellung, anstatt dessen einige Emails mit weiteren Angeboten. Es ist sehr enttäuschend, dass man als (Erst-)Kunde kaum Service erhält. Ich vergebe diesen 2. Stern auf Grund dessen, weil die Mitarbeiterin bei meinem 2. Telefonat sehr nett und freundlich war. Sie hat mir mitgeteilt, dass es bei der von mir bestellten Ware Lieferverzögerungen gibt. Das hätte man mir per Email doch direkt mitteilen können, dann hätte ich Bescheid gewusst. Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus. Bei einer so bekannten, renommierten Firma wie REPPA, hätte ich es anders erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de