Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut.
Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon.
Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware.
Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet.
Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz?
Das Land der Münze konnte nicht genannt werden.
Die Prägestättte konnte nicht genannt werden.
Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen.
Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
War mit Reppa immer sehr zufrieden hat bei meinen Bestellungen immer alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
Nur bei der letzten Bestellung fehlt mir immer noch ein Artikel,
warte jetzt schon 4 Wochen darauf. Soll nach Rücksprache mit Reppa in den nächsten Tagen eintreffen. Bin ich mal gespannt. Bei der Bestellung war keine Rede von 4 Wochen Lieferzeit sonst hätte ich erst gar nicht bestellt. Dass ist sehr Ärgerlich .
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Bewertung sowie für Ihren Rückruf. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne werden wir Ihnen die rückständige Ware unmittelbar zusenden, sobald diese bei uns eintrifft. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße aus der Pfalz Jeannette Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Nichtlieferung der Ware und schlechte Kommunikation
Der bestellte Gegenstand wurde bis dato nicht geliefert. Auf telefonische Nachfrage teilte eine Mitarbeiterin mir vor einigen Tagen lediglich mit, dass eine Lieferung nach ihrem Kenntnisstand noch möglich sei, weil vom betreffenden Händler bisher keine Absage erfolgte. Reppa hätte von sich aus mich auf dem Laufenden halten müssen, weil dies bei der vorliegenden Auftragsbestätigung eine selbstverständliche Bringschuld ist.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Ware immer noch nicht erhalten, deckt sich aber mit bisherigen Erfahrungen (sehr lange Lieferzeiten). Ware bisher immer tadellos.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
vor 4 Tagen
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Münzen wurden noch nicht geliefert
Die Münzen wurden bisher noch immer nicht geliefert (2 Wochen Verzug). Informationen über den verspäteten Versand kamen zwar freundlich, aber immer nur auf Nachfrage von meiner Seite.
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14.04.2024
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Zwar schnelle und günstige Lieferung aber die Münzen im Sammelalbum zur Paulskirche sind nicht richtig gekapselt und nur an der Seite mit Platik Schutz.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits mehrfach versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
vor 16 Stunden
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Zu letzt wurden mir zwei Bestellungen geschickt die ich nicht aufgeben habe
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
So hat alles gepasst, nur die Lieferzeit war etwas lang
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
12.04.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
06.04.2024
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vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
06.04.2024
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vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
03.04.2024
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vor 13 Tagen
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz Ulrike Haller Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
30.03.2024
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben 2 Sterne bei Ihrer Bewertung vergeben. Damit Sie das nächste Mal vollkommen zufrieden sind, würden wir uns über einen Anruf von Ihnen freuen. Sie erreichen uns telefonisch unter 06331-5116105.
Beste Grüße aus Pirmasens Ihr Service Center Team
Nach Bestellung nur Bestellbestätigung bekommen. Nach 2 Wochen Service angerufen was mit meiner Bestellung ist.
Bei einigen Sachen warte man wohl auf neue Lieferung, auf Nachfrage ob es denn was werden könnte das die bestellten Sachen noch innerhalb der nächsten Woche kommt, wurde nur gesagt wahrscheinlich nicht.
Wenn etwas momentan nicht lieferbar ist, erwarte ich ganz einfach eine Mail in der klar darauf hingewiesen wird, und mir ein ungefähres Lieferdatum genannt wird.
Dann hätte man sich eventuell kümmern können ob man woanders zu den gewünschten Sachen kommt, besonders wenn es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Für so ein großes Unternehmen geht das gar nicht. Weiß nicht ob ich dort nochmal was bestelle.
Und ich habe bis heute keine Mail zu einer geschätzten Lieferzeit bekommen.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unsere noch rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Normalerweise immer sehr zuverlässig. Ich bestellte drei Münzen, die laut Email zeitnah verschickt wurden. Nach dem ich nach einer Woche reklamiert habe, dass diese immer noch nicht angekommen seien, bekam ich die Auskunft, dass diese wegen Unzustellbarkeit wieder zurückgeschickt wurden. Mag sein, dass dies bei der Post gelegen hat! Ich würde mir aber wünschen, dass ich von Reppa eine Mitteilung erhalten, dass es Probleme beim Versenden der Münzen gegeben hat, zumal diese bereits bezahlt waren.
Nach Reklamation erhielt ich dann unverzüglich die Ware.
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Gespräch. Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
Leider dauert die Lieferung immer etwas sehr, man bekommt auch keine automatische Info zum Stand seiner Bestellung!
Ansonsten bin ich zufrieden!
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
19.03.2024
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Hat von der Bestellung bis zur Lieferung lange gedauert und die Versandkosten finde ich zu hoch.
Seriöses Unternehmen
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Lieferung länger als normal üblich dauerte. Leider waren nicht alle bestellten Artikel direkt lieferbar. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
29.02.2024
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gut, aber zu teuer
alles kam pünktlich und wurde bei Irrläufer problemlos zurückgenommem
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben drei Sterne bei der Bewertung vergeben, gibt es möglicherweise einen Punkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns darüber mit Ihnen austauschen könnten. Sie erreichen uns per E-Mail info@reppa.de oder telefonisch unter 06331-5116105. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team
I
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden nicht immer bearbeitet
keine Rückmeldung warum
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Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen sollte die Lieferung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, leider waren nicht direkt lieferbar. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
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