Münzenversandhaus Reppa.de- Logo - Bewertungen

Münzenversandhaus Reppa.de

3.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Münzenversandhaus Reppa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Ware & Verpackung war gut bis sehr gut. Das einzige was den letzten Stern kostet ist die Tatsache, dass bei einem vorausbezahlten Betrag von 200.- Reppa nicht fähig ist eine Sendungsnummer dem Kunden bereit zu stellen obschon es eine gegeben hätte von DHL. Bei uns in der Schweiz wird die Ware ungeschützt von DHL abgelegt ohne dass ich als Kunde nichts weis davon. Wenn ich Kenntnisse hätte von der Sendungsnummer, könnte ich das Paket sicher umleiten.

17.09.2023
Die Bilder der Münze auf der Website entsprechen nicht der gelieferten Ware. Auf der Website werden feine Grauschattierungen abgebildet. Welche Grafiksoftware kam denn hier zum Einsatz? Das Land der Münze konnte nicht genannt werden. Die Prägestättte konnte nicht genannt werden. Für die Auflage der Münze gibt es keine offizielle Quelle. Hier wird auf die nicht nachvollziehbare Aussage von einem Zulieferer verwiesen. Vielen Dank aber seriöser Münzhandel geht anders.
JS
Joerg S.

Bewertungen für Münzenversandhaus Reppa.de

GM
20.01.2024
Die letzte Bestellung am 5. Dezember ge tätigt, aber bis jetzt 20. Jänner noch keine Lieferung erhalten. Habe auch noch kein Mail erhalten dass die Ware bereits unterwegs ist. Mit meinen beiden vorigen Bestellungen ging es mit Ca. 10 Tagen ab Bestellung um einiges schneller. Die Münzen waren auch in einem einwandfreien Zustand.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de

Lieferung unpünktlich, Korrespondenz nicht beantwortet

Vor Weihnachten bestellt mit der Zusage das die Ware pünktlich bis zum 24.12. ankommt. Die Ware wurde nach Weihnachten versendet und zu spät angeliefert. Der Kontakt per Mail wurde ignoriert und nicht beantwortet.
Antwort von Münzenversandhaus Reppa.de
Die Lieferung dauert einfach zu lange. Statt 1-3 WT , brauchendie immer fast eine ganze Woche. Sonnst 👍🏻
TR
14.01.2024
Relativ lange Lieferzeit und hohe Preise, geringe Auswahl an 0-Euro-Souvenirscheinen.
04.01.2024
Komplette Lieferung der Bestellung.
Zu lange Lieferzeit!
HR
Hans-Georg R.
Wardenburg
31.12.2023
CL
10.07.2023

Münzen nicht vorrätig

Es werden Münzen angeboten die nicht vorrätig sind aber und es keinen Hinweis gibt. Erst auf Nachfrage eine Woche später erhält man eine entsprechende Info. Es kann im Zweifel nicht alles Vorrätig sein. Dann sollte dies im Onlineshop jedoch ersichtlich sein, dass es längere Bearbeitungszeiten geben kann.
03.11.2023

Liefertermin / Tauschmünze

Es ist immer noch unklar, wann eine Lieferung kommt. Es ist die Rede von ein paar Werktagen und das, obwohl man eigentlich zu Hause sein sollte bei einer Lieferung, die man quittieren muss. Eine Tauschmünze gibt es nur "eine pro Bestelung". Eher eine pro Kunde? Und wenn man sich die Bestellung ansieht, steht da, dass eine weitere Bestellung nicht möglich sei, obwohl das Kontingent aufgebraucht ist und man auch die bestellte Münze auch nicht bekommt. Wenn das so ist, warum gibts da keine Mail, wo man nachfragt, ob man die Münze auch zum anderen Preis liefern kann. Würde das Leben erleichtern. Innerhalb der Lieferung wäre mir der leicht höhere Preis egal gewesen. Jetzt: Neue Lieferung, neue Versandkosten...
DS
Dennis S.
Geilenkirchen
24.10.2023

Ausbaufähige Kommunikation

Ich habe 3 verschiedene Münzen bestellt. Bei zweien stand "Lieferzeit 1-3 Werktage" dabei und bei einer "9-11 Tage"... Am 10. Tag bekam ich dann eine Bestätigung, dass die ersten beiden Münzen ausgeliefert wurden (Versandbestätigung und Rechnung mit dem Betrag der beiden Münzen). Was mit der dritten Münze ist, wo ich 4 Stück von bestellt habe (nicht lieferbar, vergessen...). Erst bei Anruf wurde mir dann mitgeteilt, dass der fehlende Münztyp noch im Zulauf ist und irgendwann nachgeliefert wird...
21.11.2023

Na ja, Schatten aber auch Licht

Ihre Begeisterung für Schnick-Schnack teile ich nicht. 2-3 "Newsletter" pro Tag sind viel zu viel - Da könnten Sie viel Geld sparren und zumindest einen Teil davon als günstigere Preise an ihre Kunden weitergeben. Habe jetzt mal die Einstellung 1 x pro Woche gewählt. Was mir gefällt: Ihre Münzfotos sind die Besten - echt super. Und manchmal gibt es richtig gute Schnapper - und an der Qualität der Münzen gibt es nichts zu beanstanden - das ist gut. Mfg Michael Mauser
AL
Andreas L.
Mühlheim / Main
22.05.2023
Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben wurde aber erst nach 10 Tagen geliefert weil die Münze nicht vorrätig war. Auch nach dem klar war das die Münze momentan nicht lieferbar ist wurde sie immer noch im Internet mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Proaktiv ist Repa nicht auf mich zugekommen. Für die Münze gibt es 3 Punkte, für den Kundenservice 0
24.08.2023

Versand mit unsinniger Werbung

Beim Versand weniger unsinnige Werbung und kleinere Versandtasche hilft die Portokosten auf 1,90€ zu reduzieren. Das ist schon ein Grund sich die Bestellung bei Repppa zu überlegen. Die Mitbewerber sind da günstiger.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße aus Pirmasens Ulrike Haller Service Center Team Tel.06331-5116105 E-Mail kundenservice@reppa.de
Erneut Münzen angeboten, welche noch gar nicht vorrätig waren. Das ist gegenüber anderen Münzhändlern unlauterer Wettbewerb.
07.09.2023

Abweichende Lieferadresse wurde ignoriert!

Ware super! Die Lieferung ist völlig schief gelaufen! Die abweichende Lieferadresse wurde völlig ignoriert! Ich bekam die Lieferung an meine Rechnungsadresse! Das Ende, ich musste den Kurierdienst auf einen anderen Termin legen und mir extra einen Tag Urlaub nehmen. Sonst hätte ich wohl die Lieferung niemals erhalten, wegen der benötigten persönlichen Unterschrift!
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundeservice hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu Ihnen. Wir hoffen Ihr Anliegen konnte geklärt werden. Viele Grüße aus der Pfalz J. Amann Service Center Team Tel. 06331-5116105 E-Mail info@reppa.de
29.12.2023
Ich bin erstaunt dass Sie Münzen mit einem ansehnlichen Wert einfach per Post in den Briefkasten senden. Das Kuvert war eindeutig als Reppa Kuvert erkennbar. Sie müssen viel Vertrauen haben. Es könnte eine Einladung für böse Menschen sein. Auch für Kunden die behaupten können das Kuvert nie bekommen zu haben. Die Münze ist übrigens wunderschön. Vielen Dank.
RR
Rene R.
Altusried

unflexibel

Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Aber, der Kundenservice reagierte sehr unflexibel. Ich habe um eine weitere Münze gebeten, falls es das Kontigent ermöglicht, um Versandkosten zu sparen. Es wurde darauf hingewiesen, eine weitere Münze kann nur mit einem neuen Auftrag bestellt werden (erneut mit Versandkosten).
31.05.2023
Beim Preisvergleich ist Ihr Haus nicht immer vorne!!! Allerdings gibt es bei Ihnen Sachen, die kein anderer Anbietrer hat!!! Ich würded mir auch wünschen, dass man ungefrgt mitg eteilt bekommt, wenn man etwas gratis bekommen kann (punktesystem)
08.07.2023

Zu viel Überflüssiges

Zuverlässig, aber viel zu viel Überflüssiges (Riesenpaket mit Werbung, weiteren Angeboten usw.) Ich möchte nur das zugeschickt bekommen, was ich konkret bestellt habe. (Vorbildlich: Eurofischer)

Guter Shop, Lieferung na,ja

Sehr guter Shop. Übersichtlich und verständlich. Riesiges Angebot. Aber: Lange Lieferzeit und k e i n e Benachrichtigung der Zustellung.