suppleminds.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

Das T-Shirt "Limitless" und "Limitless - Limitless", wurden umstandslos geliefert. Getestet habe ich es erst mit 2 Kapseln, einem Arabica-Kaffee und Ingwer-Tee mit Zitrone. Da ich ohnehin viel für mein Gehirn und meinen Körper tue, kann es nicht allein von der Tablette gekommen sein. Ich habe aber positive Veränderungen festgestellt. Was ich schade finde, ist, dass das Präperat nicht "Ginko-Biloba" enthält. Damit wäre es vollständig.

08.04.2024
Ware wurde am 31.03.24 bestellt, aber bis heute (08.04.24) leider noch nicht mal versender! Was soll ich da bewerten?

Bewertungen für suppleminds.de

Alles Top

Versand ging zügig, Produkte wirken hochwertig und halten ihre versprechen.

Immer noch Top

Nach ein paar Wochen testen immernoch zufrieden
Schnelle Lieferung sehr gut.
02.02.2024

Genau das richtige was man brauch

Ich nehme die Tabletten nicht jeden Tag, nur nach Bedarf. Und trz habe ich an Tagen wo ich sie nicht nehme das Gefühl das ich welche genommen habe. Ganz komisch (positiv)
Wie immer die Produkte, der sympathische Inhalt der Emails während des Bestellvorgangs, die schnelle Zustellung der Bestellung und in vergangener Zeit noch die Sticker die beigefügt waren. Wann ist cdp Cholin wieder in größerer Packung erhältlich und hat sich bei suppleminds etwa verändert? Hersteller der Produkte? Ist Simon Ruane noch Partner von suppleminds?
21.01.2024
Die shroomies sind gut ausgewählt. Da wurde sich ein Kopf gemacht. Ein gutes Produkt wenn auch etwas teuer.
20.05.2023
Ich war soooo f*cking druff, richtig verklatscht! Also total verbimmelt! Aber mit After Rave war ich nächsten Tag wieder fit wie ein Turnschuh.
03.07.2023
Zahlung & Versand verlief einfach und reibungslos, kann mich nicht beschweren. Artikel kam wie beschrieben an.
16.08.2023
Bestellen ging super einfach über Paypal und Versand ging auch super schnell. 2 Bestellung immer wieder gerne
22.05.2023

Gut

Man fühlt sich aufjedenfall fokussierter und klarer, ob das jetzt plazebo ist kann ich nicht abschätzen.
12.09.2023

Gute Nervennahrung

Die Produkte von Suppleminds helfen mir wirklich sehr diese verrückten Zeiten zu überstehen.
14.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Produkte helfen mir beim einschlafen und konzentrieren.
10.11.2023
Alles einfach nur perfekt super easy und schnell. Kein bot selbstverständlich
14.08.2023
Nicer Shop mit guten Produkten, gutem Service und schnellem Versand