brinckmann-lange.de- Logo - Bewertungen

brinckmann-lange.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2020
brinckmann-lange.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich habe bei Juwelier Brinkmann und Lange ein paar wunderschöne Ohrringe bestellt und bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Der Service war freundlich und kompetent, die Lieferung war schnell und zuverlässig, und die Verpackung war liebevoll und elegant. Die Qualität der Ohrringe ist hervorragend und sie sehen genauso aus wie auf den Fotos. Ich kann diesen Juwelier nur empfehlen und werde gerne wieder bei ihm einkaufen.
SP
Stefan P.
St.Ingbert

Lieferzeit nicht eingehalten. Artikel lagernd und Zustellung innerhalb 1-2 Tage. Leider noch immer nicht mal versendet - Kundenservice Erreichbarkeit eine Frechheit - Rückmeldung keine. Einmal nie wieder

Bewertungen für brinckmann-lange.de

Antwort von brinckmann-lange.de
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir Kritik sehr ernst nehmen, haben wir Ihr Anliegen an unser Team weitergegeben. Ihr Brinkmann & Lange Team
27.06.2023

Kundenservice sehr schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich, ich wurde in der Mail sogar mit falschem Namen angesprochen. Kundenservice gibts hier keinen die Rechnung und das Zertifikat hab ich bis heute nicht erhalten. Die Schachtel war kaputt und es war eine Karte mit einigen Rechtschreibfehlern enthalten, sowas find ich eher peinlich. Man sollte hier einfach besseren Service bieten.
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind! Dabei möchten wir anmerken, dass sämtliche Anfrage durch unseren Kundenservice direkt bearbeitet wurden und die Unterlagen bereits per Mail, als auch per Post an Sie versendet wurden. Eine neue Faltschachtel haben wir ebenfalls direkt an Sie versendet. Wir möchten natürlich unsere Kunden zufrieden stellen und nehmen daher Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback.
13.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht ganz zufrieden waren mit unserem Service. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem Anliegen bestmöglich weiterhelfen. Daher können Sie sich gerne telefonisch an unseren Kundenservice wenden oder uns eine Mail mit Ihrem Anliegen an info@brinckmann-lange.de senden. Wir kümmern uns dann umgehend darum. Ihr Brinckmann & Lange Team