HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.824 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

TK
Thomas K.
Heusenstamm
20.05.2024
20.05.2024
18.05.2024
17.05.2024
Schlechter Support bei Order 75366-40513. Nachdem mehrmals verschoben wurde (nicht hhv schuld) wurde eine bestätigte Platte gestrichen, da nun nicht mehr verfügbar. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits gezahlt hatte, hätte ich eine Reservierung dieser Platte erwartet, zudem ist es rechtlich nicht einwandfrei. Nachdem ich gebeten habe damit dies nicht nochmal passiert die restlichen Platten doch loszusenden wurde ich gebeten den Versand dafür zu zahlen. Hier hätte ich erwarten können das HHV mir entgegenkommt.
21.05.2024
Die Bestellung 75366-40513 ist nun schon etwas her. Es lässt sich leider schwer nachvollziehen was damals schief ging. Wir bitten um Entschuldigung. Der besagte Artikel ist jedenfalls noch verfügbar. Vielen Dank.

Tolles Produkt und schnelle yy

Tolles Produkt und schnelle Lieferung aber leider auf 2 Emailanfragen (eine vor der Bestellung und eine nach der Bestellung keine Antwort bekommen und hätte mich sonst entweder anders entschieden. Keine Möglichkeit im Laden Taxfree einzukaufen und fehlt mir ein kommerzielles Gespür
22.05.2024

Die Abwicklung dauert ewig...

Es wird angegeben, dass die Ware "sofort lieferbereit" ist, jedoch dauert es 3 Tage, bis sie versandt wird. Dies ist keine vorübergehende Situation, sondern hat sich bereits etabliert.
23.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung erst zum nächsten Tag abgeschickt wurde. Wir bitten um Entschuldigung.
Rücksendung ist sehr kompliziert; Rücksendeaufkleber war nicht im Paket, Rücksendeformular konnte man nicht online ausfüllen, sondern musste es ausdrucken.
Antwort von HHV
Das haben wir auch erkannt und arbeiten an einer besseren Lösung. Vielen lieben Dank.
Langer Versand und kein lösungsorientierter Kundenservice
21.05.2024
Der Versand über die österreichische Post hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Wir bitten um Entschuldigung.
01.06.2024
Antwort von HHV
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?
24.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Was können wir das nächste Mal besser machen?