HHV- Logo - Bewertungen

14.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

JS
Jörg S.
Offenburg

Eigentlich alles in Ordnung. Lieferung…

Eigentlich alles in Ordnung Lieferung pünktlich und meistens ohne Gebrauchsspuren vom liefern oder lagern. Allerdings sind manchmal Platten in einem weniger guten Zustand wofür der Händler aber wahrscheinlich weniger kann weil diese schon so angeliefert werden von Vertrieb. Meistens sind das impress Probleme oder irgendwelche lieferungsmengen für hhv im Endeffekt nichts kann. Genausowenig wie der Käufer. Aber man kann miteinander reden..
01.04.2024
Ich würde lieber DHL bevorzugen. Zweimal kam der Hermes Bote nicht an. Ich musste einen separaten Abholshop angeben, damit ich an mein Paket kommen konnte. Aber dafür kann HHV ja Nix! Zu dem Produkt. Leider musste ich das Produkt zweimal waschen, weil es abfärbte Und die Baumwolle total fusselig war! Irgendwie lässt die Qualität zu wünschen übrig von Carhartt!
HV
Hans-Werner V.
Recklinghausen
Innenhüllen der Doppel-LP waren beide ca. 6 cm seitlich eingeschnitten, ansonsten waren die LP´s i.O., die Plattenhüllen ebenfalls. Nach Rücksprache Euro 10,-- zurückerstattet bekommen. Lösung: bessere Kontrolle vor Versendung.
Artikelmerkmale wie "Farben" sind wichtig für die Bestellung und sollten zur Bestätigung, Zahlung etc. mitgenommen werden, um den Kunden nicht zu verunsichern. :) LG
08.04.2024

Versandkosten

Ich verstehe nicht, warum der Versand nach Polen auf der Website von hhv so teuer und auf Discogs von hhv viel günstiger ist. Ansonsten ist alles ok, regards Artur.
Ich habe das erste mal bei dem Unternehmen bestellt und bin sehr zufrieden. Es at alles gestimmt von der Lieferung bis zur Passform der Schuhe.

Bewährt guter Versand

Alles gut gelaufen, faire Preise und Rücknahme hat auch geklappt. Alleine Hermes ist nicht der super Versender, Lieferzeit war sehr lange.
01.04.2024

passt schon

Top Ware, sicher verpackt - einziger Kritikpunkt: es wird mit versandfertig innerhalb von 24h geworben und das stimmt leider nur bedingt
29.03.2024
Im Grunde sehr zufrieden auch mit dem Angebot! Einzig an den Lieferzeiten bei direkt Überweisungen könnte man was optimieren.
Lieferdienst abändern und LP-Schutzfolien mitsenden. Bearbeitungszeit war sehr gut und der Bestellprozess sehr einfach.
Versand ist etwas unorganisiert (Fehlsendung, Retoure, Neusendung...da muss man schon Geduld haben, ca. 2 Wochen)
MD
Ware gut Kundendienst am Telefon war sehr knapp angebunden! Sonderwunsch hat aber geklappt!
Schneller Versand und gute Verpackung, gebrauchte Vinyls leider oft überbewertet und zu teuer.
Die Lieferung kam zwar aber ohne eine Benachrichtigung. So dass man nicht up to date war.
Lieferung und auch die Retoure und Rückzahlung problemlos geklappt. Nichts zu bemängeln
In der Regel sehr schnelle Bearbeitung. Versandkosten leider intransparent.
Bei direkt Überweisungen, schneller liefern! Ansonsten immer alles gut.
Leider waren einige Nähte nicht sauber gestanzt. Sie waren verfranzt.
Schnelle Lieferung, Preise ok! Homepage verbesserungswürdig!
Ware und Preise gut. Der Versand könnte etwas schneller sein.