HHV- Logo - Bewertungen

14.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2013
HHV erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.08.2023
Tatsächlich ein seriöser Shop! Extrem schnelle Abwicklung, schneller Versand und angenehm übersichtliche Benutzeroberfläche. Ja, es wirkt unseriös dadurch das man eben so wenig knöpfenden zu drücken hat (zumindest im Vergleich zu anderen Seiten) aber ich schätze mal das das nich kommen wird. Das einzige das mich gestört hat war, das der Kauf wohl nicht versichert war. Aber das ist ja auch nicht schlimm, dafür kann man ja bei diversen Websites eine Versicherung extra für online Käufe abschließen. Den link dazu gabs auch direkt auf der HHV Seite. Also meine Empfehlung hat der Shop definitiv

Bewertungen für HHV

AW
Annemarie W.
Meerbusch
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte der Schuh von Asics nicht. Retoure und Rückbuchung reibungslos.
16.04.2024
Bestelle da schon sehr lange Immer zuverlässig, schnelle Lieferung und auch gute Angebote dabei
13.04.2024
Versand war schneller als angekündigt. Produkt einwandfrei (Rucksack). Zahlung unproblematisch.
14.04.2024
Sehr gute Verpackung und wenig Müll :) Alle Vinyls sicher verpackt und in sehr guter Qualität
22.04.2024
Große Produktauswahl, hochwertiger Markenartikel, häufige hohe Rabatte und schnelle Lieferung.

Great eshop

Great assortment, fair prices, fast shipping with choice of carrier, and hassle-free returns.
MD
16.04.2024
Ware gut Kundendienst am Telefon war sehr knapp angebunden! Sonderwunsch hat aber geklappt!
Immer top Ware und zügig geliefert. Ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Vielen Dank hhv!
Michaela S.
Vöcklabruck
Gute Preise, sehr schneller und günstiger Versand ins Ausland (Österreich). Jederzeit wieder.
KO
Kerstin O.
Steinheim
Sehr schnelle Lieferung immer auf dem laufenden gewesen und sehr gut verpackt, war Geschenk
IH
Ingo H.
51570 Windeck
11.04.2024

So macht Vinyl shoppen Spaß

Gute Verpackung und schnelle Versand. Beste Ware und immer eine schnelle Antwort auf Fragen.
SM
Stefan M.
Nüziders
Versand und Lieferung in Time. leider wieder 1 LP retourgeschickt, da mangelhafte Qualität.
Schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung. Ware in sehr guter Verpackung und Qualität
RP
René P.
Steinpleis
24.04.2024

Super

Die schnelle Lieferung und da ich eine LP doppelt bekommen habe die schnelle Abwicklung.
21.04.2024
Die Lieferung kam zwar aber ohne eine Benachrichtigung. So dass man nicht up to date war.
22.04.2024
Bestellung, Versand, Lieferung, Retour und Rückerstattung hat reibungslos funktioniert.
19.04.2024
Lieferung und auch die Retoure und Rückzahlung problemlos geklappt. Nichts zu bemängeln
Umfangreiches Vinyl-Angebot zu fairen Preisen! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Keine Beschwerden!

Alles zügig bagelaufen und direkt mit Rücksendeettikett beiliegend. Keine Beschwerden!
TT
Tom T.
Dornbirn
24.04.2024
Alles wie es sein soll. Fairer Preis gute Ware prompte Lieferung. Was will man mehr ?