schnurbert.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
schnurbert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

23.06.2023
Tolle Shoperfahrung, alles ganz vorbildlich. Auch das Produkt selbst ist qualitativ einwandfrei. Man muss einfach schauen, ob es für einen selbst passt. Das kommt sehr auf den Schuh (für knöchelhohe Schuhe z. B. m. E. nicht geeignet) und auch darauf an, welche Ansprüche man an den (festen) Sitz des Schuhs hat. Schnell ist man dabei, die Senkel beim Anpassen so fest zu anzupassen, dass man den Schuh mit montierten Schraubverschlüssen dann kaum aus-, geschweige denn wieder anbekommt. Wenn man aber das An- und Ausziehen gewährleistet, kann es sein, dass der Schuh am Fuß zu locker sitzt. Insgesamt wäre es ein netter Service, einen Extra-Senkel zum Probieren beizufügen, denn einmal montiert und etwas falsch gemacht, kann man den Senkel nur noch entsorgen, da er sich aufribbelt.

Bewertungen für schnurbert.de

FR
Hochwertige flexible Schnürbänder. Einfache Handhabung, meines Erachtens jedoch einen Tick zu teuer, deshalb ein Stern Abzug.
19.01.2024
Leicht einzufädeln. Bis jetzt halten sie gut. Sind für eine Person die keine Schleife kann und bisher Klett getragen hat.
KM
Kühn M.
Illertissen
Ganz einfach zu handhaben. Ein kleines bisschen dicker wäre super.
Schnelle Lieferung. Qualität hält was Sie verspricht

Peter S.
Staufenberg
20.01.2024
04.01.2024
Das Video half schon mal, meine Schuhe mit den coolen Schnürsenkeln zu versehen. Die Handhabung war sehr einfach. Ich bin nur skeptisch ob der Knoten dann auf Dauer dem Druck standhält und nicht ständig durch die "Verschraubung " rutscht. Bisher war das Wetter leider noch nicht geeignet, die Schuhe auszuprobieren.
GZ
Gudrun Z.
Pömmelte
11.08.2023
Die Lieferung ist schnell und vollständig angekommen. Die Handhabung war einfach, auch dank der mitgelieferten Anleitung. Diese Art der Bindung ist für Kinder, Ältere und eigentlich für Jeden geeignet. Man kann einfach und bequem in die Schuhe schlüpfen.
26.08.2023
Der Versand war schnell. Soweit alles ok. Was mich genervt hat, ein Paar Schnürsenkel muss eine unkontrollierte Retour gewesen sein. An einem Senkel wurde schon mal rumgeschnipppelt so das ich mit einem offenen Ende fedeln musste. War sehr nervig.
22.11.2023

Supi Erfindung!

Der "Umbau " ging ganz einfach. Einmal hat sich die Öse aufgedreht, darum einen Stern weniger. Sonst ein tolles Konzept für Schürschuh-Faule und wenns schnell gehen soll. Super Erfindung! Danke! Das Kind finds toll!
Martina S.
Herdecke
Die Jacke ist so wie ich es erwartet habe. Bequem und nicht so schwer. Die Lieferung war schnell. Man könnte das Jackenetikett innen vielleicht fest nähen etwas lang. Aber sonst ein perfekter Kauf. Gerne wieder.
TG
Trudi G.
Lorsch

Alles super!

Alles super, nur hatte ich eine etwas festere Schnur mit mehr Spannung erwartet. Funktion und Anleitung sind perfekt, gilt auch für Verpackung und Lieferzeit. Vielen Dank!
SH
Sarah H.
Schlüchtern
07.06.2023
Die Lieferung ging schnell, die Beschreibung war leicht verständlich. Die Farben habe ich mir etwas anders vorgestellt, aber das mag an der Darstellung am Handy liegen.
GD
Guido D.
Heiligenstedten
28.10.2023
Die Qualität scheint zu stimmen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Ich sollte ja jetzt eine Bewertung abgeben. Eine spätere Mail nach Versand des Artikels wäre sinnvoller
RW
Ralph W.
Hövelhof
11.10.2023

Leider nur gut…

Endgültige Entscheidung. Bei starker Verschmutzung gibt es nur noch den Schnitt. Nur für schön Wetter Schuhe geeignet. Etwas zu teuer. Aber sonst gut und sieht gut aus.
05.10.2023
Abwicklung war super, nur ist das bei Kinderschuhen nicht ganz so geil, wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem ist der Shop zu empfehlen, ging alles ganz fix.
YK
Yvonne K.
Oldenburg
03.07.2023

Witzige Idee

Nicht für jeden sneaker geeignet und nicht ganz so einfach zu machen wie es in den diversen Beschreibungen gezeigt wird. Aber eine witzige Idee die gut aussieht.