schnurbert.de- Logo - Bewertungen

schnurbert.de

2.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.275 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles und chices Produkt. Die Schnurberts tragen sich klasse, locker und lässig. Passen toll zu meinen DOGO-Shoes, endlich kein Schleifen-Fummeln und unnötiger Fokus auf Schleifen mehr! Toll wäre, wenn man einfach die Farben noch mal wechseln könnte, ohne alles neu kaufen zu müssen (Kapseln zum Öffnen).

02.03.2024
Leider unbrauchbar! Im Video wird nur ein Knoten beschrieben, einer reicht nicht aus weil er bei Spannung durch das Loch der Schraubkappe rutscht. Wenn man dann die Schnüre abgeschnitten hat, ist es für 2 neue Knoten zu kurz oder es wird zu stramm, je nachdem. Bei 2 Knoten hält es aber man muss mit einem Schraubenzieher in die Kappe nachstopfen. Auch die Schnüre sind zu lasch und leiern nach ein paar Kilometern aus. Macht man das ganze zu locker, schlappt man aus den Schuhen raus. Macht man es ausreichend fest, kommt man kaum noch in die Schuhe rein. Die Idee ist gut, aber das Material ungeeignet. Angesichts 10 Euro für ein paar Schnürsenkel, hätte ich mehr erwartet. Sorry

Bewertungen für schnurbert.de

10.07.2024

Zufällig entdeckt und mehr als glücklich

Wollte mir neue weiße Schnürsenkel kaufen und hab einfach in Google danach gesucht. Die dritte Anzeige war von Schnurbert und wegen dem coolen Namen hab ich draufgeklickt. Fand die Idee, dass dann alle Schuhe sozusagen Reinschlüpfschuhe werden mega, weil ich auch so meine Schuhe immer relativ locker lasse, damit ich ohne sie neu zu binden rein- und rausschlüpfen kann. Dass das durch Schnurbert auch noch mega ordentlich aussieht, da man sich die Schlaufen spart, war dann nur noch ein weiterer Pluspunkt. Hab mir bei der ersten Bestellung fünf Schnurberts bestellt und meine Lieblingsschuhe direkt damit ausgestattet. Ich hätte niemals erwartet, dass es so ein krass viel angenehmerer Tragekomfort ist, als mit normalen Schnürsenkeln. Hab dann direkt noch meine Freunde davon begeistert und nochmal zehn weitere Schnurberts bestellt. Das ist definitiv die beste Anschaffung dieses Jahr gewesen! Die Sendungen kamen auch immer super fix an, direkt am Tag nach der Bestellung. Kann mich also über absolut nichts beschweren und Schnurbert aufjedenfall weiterempfehlen!
28.06.2024
Bestellung war nach zwei Werktagen da👍🏻 Alles schnell und unkompliziert. Schnürsenkel eingefädelt, auf nötige Länge gekürzt und fertig. Find die super und das anziehen der Schuhe ist easy, keine nervigen Schnürsenkel mehr. Es waren nicht meine letzten Schnurberts👍🏻👍🏻👍🏻
11.07.2024

Ist schon mein zweites Set!

Ist schon mein zweites Set, das erste hat mehrere Jahre gehalten. Jetzt mussten für die neuen Schuhe wieder welche her. Einfach viel gemütlicher und praktisch. Die Lieferung ust schnell und ohne Probleme

Großartige Idee

Idee, Qualität, Lieferung - alles super. Habe schon einige gekauft und weiter empfohlen . Schön wäre, wenn es die weißen, breiten Schnürsenkel auch in einem etwas gedeckterem weiß gäbe.
08.07.2024

Toller Service, klasse Schnurberts

Leider hat die Post die erste Sendung verschlampt, aber das Team war so nett und hat mir sofort Ersatz geschickt. Die Schnurberts sind klasse und werden nicht die letzten bleiben.

Sehr ansprechende Website, coole Produkte

Sehr ansprechende Website, unkomplizierte Bezahlfunktionen und sehr schnelle Lieferung. Coole Produkte- die Kapseln für die Senkel sind mega schön! Tolle Farben- bin begeistert🥳
RE
Renate E.
Owschlag
29.06.2024
Ich kaufe immer die Senkel von Schmurbert. Sie sind einfach gut. Dieses Mal wollte ich ganz dunkelblaue RUNDE und habe leider FLACHE bekommen. Aber sonst ok.
11.07.2024
Bester Instagram Purchase ever. Find die wirklich gut. Bin gespannt, wie lange die Spannkraft erhalten bleibt. Versand war auch sehr schnell.
KM

Tolle Innovation

Der Versand ging schnell, die Verpackungsgröße war angemessen. Leider fehlte bei einem Paar Schnürsenkel, eine von den Verschlusskapseln
04.07.2024

Unheimlich praktisch!

Blitzschnelle Lieferung und einfach ein super praktisches Produkt. War meine zweite Bestellung und bin wieder sehr zufrieden!

Super Ware

Es gibt nichts besseres. Super schnelle Lieferung und einfach zur Handhabung würde immer wieder dort bestellen
Sonntag per Visa bezahlt Dienstag erhalten schnelle Abwicklung 👍🏻. Zur Qualität kann ich bisher nichts sagen.
30.06.2024
Super Qualität. Hoffe, sie halten lange. Werde einige nachbestellen u. alle Turnschuhe damit bestücken.
10.07.2024
Schnelle Lieferung! Überhaupt schnelle Abwicklung, da u.a. Apple Pay als Zahlungsmittel angeboten wird.
Schon paar mal bestellt und immer wieder zufrieden.. Würde mir immer ein Satz in weiß wünschen.😉
Alles Super und Perfekt. Werde mir noch ein Paar bestellen und meine Sneaker damit bestücken .
Sofortige Lieferung, die Schnürsenkel sind Spitze, tolle Qualität, einfaches Handling. Passt!
27.06.2024

Einfacher Versand, Qualität top

Einfacher Versand, gute Qualität. Sehr schönes Produkt. Dort bestelle ich auch drittes Mal.
01.07.2024
Wir lieben das Produkt. Bestellung, Versand und Qualität wir immer einwandfrei. Weiter so 😊
GP
Gabriele P.
Viersen-Robend
11.07.2024
Kunden-und Benutzerfreundlichkeit,schnell und kompetent,hervorragende Qualität und Service