sanitaer-versand.de- Logo - Bewertungen

sanitaer-versand.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.511 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.04.2012
sanitaer-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
nach Problemen mit dem Paketzusteller dpa hat die Mitarbeiterin von sanitär-versand einen tollen Einsatz gezeigt und alles nochmals bestellt, in die Firma liefern lassen und mit dhl weiterverschickt. Das Paket ist dann sehr gut angekommen. Eine weitere Bestellung lief über den gleichen Weg. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen. Auch eine kleine Reklamation, die wir hatten, weil ein Zahnputzglashalter erodiert war hat supertoll funktioniert. Vielen Dank. Wir geben das auch alle weiter, die ebenfalls Bedarf haben.
BM
Barbara M.
Augsburg

Schlechter Versand mit GLS , Paket wurde einfach vor Haustür (Eigenheim) gestellt - Nachbarn haben Paket "gerettet". Bei Tel.Rücksprache bei GLS TrackingNr. falsch. Bitte nicht mehr mit GLS liefern

Bewertungen für sanitaer-versand.de

18.02.2024
Bestellung und Bezahlung vor 8 Tagen....Bestellung per Mail bestätigt 3 Tage später.....seitdem ist leider nichts mehr passiert.