casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

11.04.2024
Keine Ware bis heute erhalten
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bereits am selben Tag der Bewertung haben Sie ihre Ware erhalten. Wir hoffen Sie sind soweit zufrieden und entschuldigen die kleine Verspätung! Wir wünschen einen angenehmen Schlaf! Mit freundlichen Grüßen ihr casimum Service Team.
Gebrauchtes Kissen erhalten mit Flecken und Barthaaren einfach eckelhaft!... Reißverschluss minderwertig hackt und geht nicht richtig... Retouren Portal funktioniert nicht, man wird auf den Kundendienst verwiesen. Der Kundendienst sendet einen Link zum Retourenportal das ja nicht geht. Bin gespannt wie es ausgeht...von mir keine Kaufempfehlung
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir sind erschrocken über diesen schlimmen Zustand und möchten uns im Namen vom gesamten Team bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern, dass dies ein völliger Ausnahmezustand ist und gewähren 100 prozentige Garantie, dass das zukünftig nie wieder vor kommt! Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist so ein Fehler noch nie aufgetreten. Dies rechtfertigt Ihre negative Erfahrung zwar nicht, wir hoffen allerdings trotzdem, dass wir Sie erneut überzeugen können! Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
12.01.2024

Schlechter Service, lange Bearbeitungszeit

Habe ein Kissen am 07.01. bestellt und am 09.01. eine Mitteilung mit Sendungsnummer erhalten mit dem Hinweis, dass die Ware bald auf dem Weg ist. Bei der Bestellung war die Ware vorrätig, Lieferzeit 1-4 Werktage. Heute, am 12.01. hat sich der Sendungsstatus bei DHL micht geändert. Es ist immer noch eine elektronische Ankündigung. Eine Nachfrage ergab, dass wegen Betriebsurlaub und Krankheit sowie Weihnachtliche Bestellungen noch nicht versendet werden konnte.
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie hierbei so unzufrieden waren. Bei Casimum ist uns das betriebliche Gesundheitsmanagement äußerst wichtig, daher haben wir über die Weihnachtszeit immer Betriebsurlaub, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Wir bitten dies zu entschuldigen und zu verstehen. Für die verspätete Lieferzeit entschuldigen wir uns ebenfalls aufrichtig bei Ihnen! Wir wünschen einen angenehmen und erholsamen Schlaf und hoffen bei Ihrer nächsten Bestellung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gewähren! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aktuell haben wir ein enormes Auftragsvolumen, sodass es am 07.11. zu technischen Fehlern in der Übertragung kam. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ich habe so eben erfahren, dass sie so eben bereits telefonisch storniert haben und wünsche Ihnen einen angenehmen Schlaf! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum-Service Team
HA
hans a.
cuxhaven
25.12.2023
Am 19.12.23 wollte ich ein Konto bei Ihnen eröffnen. Unmittelbar danach wurde ich ans Telefon gerufen. Mein Urenkel , 11 Jahre alt, blieb für einige Minuten allein zurück. Er hat dann die Ihnen vorliegende Bestellung der Bett-Decke ausgelöst.Als ich dies bemerkte, habe ich die Bestellung ca. 5-mal per E-Mail widerrufen. Leider kam keine Anwort von Ihnen. Bei Betriebsferien soll mindestens 1 Person im Betrieb bleiben und solche wichtigen Sachen beantworten. Hiermit widerrufe ich noch einmal die Bestellung vom 19.12.23 Grüße Hans Andresen
Die Ränder also da wo die Nähte zusammen laufen, bereiten mir Schmerzen wenn die Näten nicht so dick wären denke ich mal würden es gehen.
ich würde gerne eine Bewertung vornehmen, habe aber bislang noch keine Ware erhalten-eine aufforderung zur bewertung aber schon!Leider habe ich seitens des lieferunternehmens (DHL?) keine Mails mit etwaigen hinweisen bekommen, lediglich casimum hat einen hinweis auf abschluss meiner Bestellung gemeldet. Ich hoffe aber sehr, dass die Lieferung bis Weihnachten eintrifft.
16.06.2023
Habe nur einen Teil der Lieferung erhalten, der Lieferschein umfasste jedoch die ganze Bestellung, keine Reaktion auf meine Reklamation am nächsten Tag. Noch ist offen, wie weiter verfahren wird. Telefonisch ist niemand erreichbar.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr und haben mit äußerster Priorität an unserem telefonischen Kundenservice gearbeitet. Wir sind nun von Montag bis Freitag immer telefonisch für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
leider habe ich bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. der Zusteller hat nicht geklingelt Er hat die Bestellung lieber an eine der Filialen geschickt. Das nervt mich sehr und kommt bei DHL in letzter Zeit häufig vor.
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie sich über DHL so ärgern. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass das nichts mit casimum zu tun hat. Aufgrund der aktuellen Wettersituation in Deutschland kommt sowas öfter vor. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
Silke S.
Nörten-Hardenberg
Das bestellte Kopfkissen ist bisher nicht eingetroffen. Ich habe auch keine Informationen über den Versand oder evtl. Verzögerungen bekommen, aber diverse Werbemails. Ich hoffe, es kommt diese Woche noch an!
Antwort von casimum
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns machen mussten. Wir haben aktuell ein extrem hohes Auftragsvolumen (Weihnachten). Sie können aber sicher sein, dass Ihr Produkt geliefert wird. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden! MIt freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
12.11.2023
Kann bisher nichts bewerten, da die Lieferung noch aussteht. Am 7.11. kam die Mitteilung, dass die Sendung versandbereit ist und DHL angekündigt ist. Danach hat sich nichts getan.
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe das bereits weitergeleitet und Sie werden Ihre Ware schnellstmöglich erhalten! Wir bitten dies zu entschuldigen, unser Kundenservice wird Sie per Mail kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum-Service Team
17.12.2023
Bitte umgehend liefern!!!!!!!!! Das Bestellte soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Alle anderen Bestellungen vom gleichen Tag sind schon vor einigen Tagen eingetroffen.
JA
Josef A.
Osterhofen
31.10.2023
Seit 5 Tagen ist die Sendung der DHL angekündigt. Die Sendung wird nicht auf den Weg gebracht. Ich habe längst bezahlt
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie ihren Artikel etwas verspätet erhalten haben. Derzeit haben wir ein enormes Auftragsvolumen, was vereinzelt zu Verspätungen führen kann. Wir haben unsere Lieferzeiten entsprechend angepasst. Wir hoffen Sie sind trotzdem zufrieden mit ihrem Produkt und wünschen erholsamen Schlaf! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
Obwohl ich meine Bestellung sofort bezahlt habe(Paypal) habe ich noch nichts von meiner Lieferung gehört.
17.12.2023
Warte auf mein Geld. Habe schlafdecke bereits vor einer Woche zurückgeschreckt.
Antwort von casimum
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Sie hierbei nicht zufrieden stellen konnten. Bei uns kann es immer bis zu 14 Tagen dauern, bis der Kunde sein Geld zurückerstattet bekommt. Wir wünschen einen angenehmen Schlaf. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
17.12.2023
Lange Lieferzeit. Die Ware ist auch nach 8 Werktagen noch nicht eingetroffen.
VM
volker m.
dresden
30.12.2023
wo ist meine bestellte und bezahlte ware ? weihnachten ist vorbei!
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Auf Nachfrage bei unserem Versanddienstleister, haben wir erfahren, dass Sie Ihre Ware bereits seit einigen Tagen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie damit zufrieden sind und wünsche einen angenehmen, erholsamen Schlaf! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
10.12.2023
Ich kann es nicht bewerten, weil ich die Ware noch nicht habe!
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es aktuell zu Verzögerungen seitens DHL. Wie ich aber eben gesehen habe, ist Ihre Bestellung bereits ausgeliefert. Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen einen angenehmen Schlaf! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
Äußerst schwierig ein Retouren Etikett zu bekommen
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, die Retoure bei casimum ist für Sie völlig kostenfrei. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: service@casimum.de oder 08161/9769738. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
Schon längst bestellt und nicht bekommen
Antwort von casimum
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit uns machen mussten. Ich habe so eben bei DHL nachgeforscht und erfahren, dass es aufgrund aktuell hoher Paketmengen es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen kann. Sie können Ihren Status über folgende Tracking-Nummer überprüfen: 00340434660808958554 Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.