casimum- Logo - Bewertungen

casimum
Bewertungen:

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für casimum

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CT
Carola T.
Merseburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunde soll Rücksendung selbst bezahlen

Obwohl auf der Website nach wie vor mit "Kostenfreiem Versand und Rückversand" geworben wird, soll der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen. Ich habe letztendlich "aus Kulanz" ein Rücksendeetikett bekommen, würde aus diesem Grund aber nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von casimum
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bei uns ist die Retoure für Sie kostenfrei, aktuell kommt es allerdings zu Problemen bei der technischen Umsetzung dieser Automatisierung. Daher erstellt unser Service immer ein kostenloses Label für Sie! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist ziemlich hart und es fehlte wie in der Beschreibung der Bezug zum Kissen. Auf meine E-Mail bekam ich die Antwort. Ich könnte das Produkt zurückschicken. Ist wohl zu kompliziert gewesen, den Bezug nachzuschicken
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Casimum nicht bewerten, weil ich die Ware trotz einer Versandanzeige noch nicht erhalten habe. Sie ist offensichtlich DHL noch nicht übergeben worden
Bewertung melden
Antwort von casimum
29.11.2023
Sehr geehrter Kundin, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters gab. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch am Tag der Bestellung am 22.11.2023 wurde mitgeteilt, dass die Sendung versandbereit sei. Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen
Bewertung melden
Antwort von casimum
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da gab es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitte dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
EL
Elke L.
Gerstungen
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen Retourenschein .Retour ist etwas umständlich gemacht. Telefonisch zur Zeit kein Ansprechpartner.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
erst etwas chaotisch, aber es hat sich alles zum Guten g, ist gutewendet
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden