casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

CT
Carola T.
Merseburg

Kunde soll Rücksendung selbst bezahlen

Obwohl auf der Website nach wie vor mit "Kostenfreiem Versand und Rückversand" geworben wird, soll der Kunde die Rücksendung selbst bezahlen. Ich habe letztendlich "aus Kulanz" ein Rücksendeetikett bekommen, würde aus diesem Grund aber nicht mehr dort bestellen.
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, bei uns ist die Retoure für Sie kostenfrei, aktuell kommt es allerdings zu Problemen bei der technischen Umsetzung dieser Automatisierung. Daher erstellt unser Service immer ein kostenloses Label für Sie! Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
17.12.2023
Kissen ist ziemlich hart und es fehlte wie in der Beschreibung der Bezug zum Kissen. Auf meine E-Mail bekam ich die Antwort. Ich könnte das Produkt zurückschicken. Ist wohl zu kompliziert gewesen, den Bezug nachzuschicken
Ich kann Casimum nicht bewerten, weil ich die Ware trotz einer Versandanzeige noch nicht erhalten habe. Sie ist offensichtlich DHL noch nicht übergeben worden
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kundin, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters gab. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
Noch am Tag der Bestellung am 22.11.2023 wurde mitgeteilt, dass die Sendung versandbereit sei. Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen
Antwort von casimum
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen aktuell sehr viele Nachrichten zu Bestellungen vom 22.11.23, da gab es ein technisches Problem mit der Schnittstelle unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice wird sich an Sie wenden! Wir bitte dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr casimum Service Team.
EL
Elke L.
Gerstungen
24.05.2023
Es gibt keinen Retourenschein .Retour ist etwas umständlich gemacht. Telefonisch zur Zeit kein Ansprechpartner.
erst etwas chaotisch, aber es hat sich alles zum Guten g, ist gutewendet
17.12.2023