casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

09.03.2024
Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das Kissen nicht schonmal woanders war. Es war wirklich nicht professionell eingepackt und der Schonbezug war nicht ordentlich zusammengelegt. Also entweder war der Verpacker sehr lustlos, oder aber das Kissen hatte einen Vorgänger und wurde zurückgeschickt. Was ich persönlich sehr grenzwertig finde bei Hygieneartikeln wie Kissen etc. Ich werde das Kissen erstmal behalten, da ich es verschenken möchte. Ganz wohl ist mir damit aber nicht.
09.02.2024
Habe mehr als 3 Wochen auf ein Kissen gewartet. Das Kissen an sich gut
09.06.2023

Tolle Ware, schleppend Versand.

Tolle Ware, aber Abwicklung verbesserungsbedürftig. Ich bekam direkt nach der Bestellung eine DHL-Tracking-Nummer. Bis zum 02.06 ist nichts in der Sendungsverfolgung passiert. Habe Nachfrage per Mail am 02.06 am Morgen geschickt, aber erst am 05.06 sehr spät Abends die Info erhalten, dass die Ware am 07.06 zugestellt wird.

Geduld ist gefragt.

Ich hoffe, daß meine extrawarme Daunendecke die ich vor drei Wochen (November) bestellt und bezahlt habe noch vor dem Sommer kommt. Vielleicht hätte ich gleich die Sommerdecke dazugestellten sollen.

Federbett und Kopfkissen

Es gab mit der Ausführung der Bestellung Probleme, da 2 Kd.Nr. für die Bestellung vergeben wurden. Nach einer Woche tat sich bei der Sendungsverfolgung nichts. Sollte aber schon eine Bewertung abgeben obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Über einen Preisnachlass wurde ich auch nicht informiert. Hatte nur von Paypal eine Gutschrift auf meinem Konto.
MP
05.07.2023
Die Bestellung und die Informationen zur Lieferung der Daunendecke waren sehr gut. Leider hat die Zeitvorgabe von 1-3 Tagen nicht funktioniert. Musste erst eine E-Mail an den Kundendienst schreiben, wann denn geliefert wird. Die Antwort kam schnell und präsise. Nach 5 Tagen wurde durch DHL geliefert.
11.06.2023
Die Bestellung wurde wegen Pfingsten und Fronleichnam nicht abgeschickt, eine Versandmitteilung war aber an mich gegangen wahrscheinlich vom Computerprogramm.
12.06.2023
Das Kissen ist zu hoch für mich, ich bin nicht sicher ob meine Wirbelsäule gerade liegt. Das Kissen ist zu fest und gibt nicht genug nach.
EK
Endrik K.
Braunschweig
28.09.2023
Habe zwar schon 1 Decke bestellt ,aber der Service mit der 2.Decke ist ausbaufähig .
06.05.2023
Erst entspannend am nächsten morgen Nackenschmerzen
17.05.2023
Lieferung war nicht komplett