casimum- Logo - Bewertungen

casimum

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
casimum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Die Decke war ein Geschenk an meiner Tochter, sie ist sehr zufrieden mit der warme und kuschelige neue Daunendecke

21.11.2023
Guten Tag ! Ich habe am 7.11.23 eine Bestellung eines Kissens getätigt.Habe es lt.Vorgabe des Bestellsystems über Klarna bezahlt.Muß aber die Rechnung innerhalb von 20 Tagen an Klarna überweisen. Bis heute habe ich das Kissen nicht bekommen und keinerlei Info von Ihnen erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne diese Bestellung stornieren. Bitte um eine baldige Antwort Ihrer seits. Karin Hölbing

Bewertungen für casimum

10.04.2024
Lieferzeit war nicht wie beschrieben. Die Decke ist wie beschrieben. Sehr sehr schön.
11.04.2024
Das Parket war nicht mit unnötigen Verpackungs Material bestückt, das gefällt mir sehr gut Nicht so gut fand ich, das ich nicht benachrichtigt wurde das meine Bestellung unterwegs ist
zügig , sofort in Nutzung ,
24.03.2024
19.03.2024
KS
08.03.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung.Alles Tip top. Bin nur mal gespannt,ob das mit dem 30 Tage testen auch möglich ist. Bisher bin ich noch nicht ganz sicher,ob ich die Steppdecke behalten möchte.Sie raschelt wenn man sich nur ein bisschen bewegt. Das könnte nachts störend sein.
CS
Claudia S.
Stuttgart
11.02.2024
schnelle Lieferung! Gute Qualität. Einziges Manco, hätte gern gewusst welche Daunen das sind. Habe keine Angaben, auf der Homepage gefunden.
16.02.2024

sehr schönes Nackenkissen

super bequem, schön & qualitativ angenehmer kissenbezug. würde mir mehr farben des bezuges wünschen
11.02.2024
Gutes Produkt, pünktliche Lieferung.
16.02.2024
Sehr gute Kissen
24.02.2024
09.02.2024
TB
Tanja B.
Himmelpforten
Die Lieferung kam sehr schnell. Mit der Unterstützung des Kissens bin ich sehr zufrieden, leider riecht trotz Waschens des Bezuges das Kisseninnenteil auch nach mehreren Nächten noch immer unangenehm. Ich hoffe, dass sich das alsbald verliert.

Gute Kommunikation

Immer eine Ansprechperson da.
GE

So weit in ok