NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

24.06.2024
Die Leistung wurde ordnungsgemäß reguliert. Man hört ja sonst, dass es bei BU-Angelegenheiten unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. Danke bleibt an dieser Stelle zu sagen…
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.06.2024
Sehr kompetentedamen und Herren mit denen ich telef. habe. Vielen Dank ans gesamte Team Nürnberger Versicherung.
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, nachdem alle Unterlagen eingegangen waren.
Verständlicher Prozess
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
27.05.2024
Die Fragen Ihrer Fragebogen waren teilweise unnötig, welche Einzeltätigkeiten macht ein Koch. Insofern hätte sich eine Berufliche Spezifikation der Fragebogen besser gemacht. aber insgesamt: alles in Ordnung!!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge zu den Fragestellungen entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
13.06.2024
Da ich seit November2023 zu 100% Arbeitsunfähig bin,froh und dankbar daß diese Angelegenheit von seiten der Versicherung sooo schnelle bearbeitet wurde.Danke
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
31.05.2024
Es war eine sehr schnelle und sehr zufriedenstellende Abwicklung und Bearbeitung des Antrags, alle Mitarbeiter waren bei Fragen sehr freundlich und bemüht.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.05.2024
Manche Fragen waren für mich unklar gestellt und konnten somit nicht spontan beantwortet werden obwohl Unterlagen vorlagen wurde danach gefragt.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge für die Antragsstellung entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
27.05.2024
Haben trotz Einwilligung für Arztberichte alle selber besorgt und eingereicht, da es dann schneller geht, laut telefonat.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
31.05.2024
Vom ersten Anruf bis zum Briefwechsel mit diesen Mitarbeitern war der Kontakt und die Hilfe stets vollkommen. Danke.
01.06.2024
23.05.2024
Sehr Freundliche Beratung am telelefon.Superschnelle Bearbeitung,Bewilligung und Auszahlung der Rente.
24.05.2024
27.05.2024
Ergebnis und Schadensangleich sehr gut. Bearbeitung und Informationsfluss zuerst holbrig, dann gut.
13.06.2024
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente Sachbearbeiterinnen,Persönliche Anspechpartnerinnen
14.06.2024