NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

27.09.2024
Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon,freundlicher netter und kompetenter Kontakt mit dem Mitarbeitern ,Ständige Information über den Stand der Bearbeitung
28.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
27.09.2024
Ich habe die Zahlung erhalten, nachdem alle Prüfungen abgeschlossen waren.
28.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
Danke
29.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
29.09.2024
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
28.09.2024
Es ist schade dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
06.09.2024
sehr schnelle Bearbeitung.Bogen/Antrag allerdings mit sehr vielen Infos,bei denen ich mich frage,wozu sie benötigt werden.(Nachweis Lehre,Weiterbildung,Lebenslauf,Verdienst,Steuerbescheid)
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge uns zu Herzen. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
29.08.2024
stets schnelle und sach-/fachkompetente Bearbeitung durch Frau ***.Natürlich vertrat sie auch die Interessen der Nürnb.,vergaß aber auch nie die Interessen der Versicherten Person.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie kompetent beraten wurden. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.08.2024
-Meldung meiner Ansprechpartnerin, nach erstem Telefonat mit der zentrale.-zusendung meines Antrags mit Hilfsangebot beim ausfüllen.-Bescheid über Leistung.
30.08.2024
05.09.2024
Nach dem Abschlussbericht,wurde sofort gehandelt und der BU Antrag wurde sehr schnell fertiggestellt.Telefonischer Kundenberatung sehr freundlich.
13.09.2024
Stets klare Kommunikation. Stets freundlicher Service. Wurde während des ganzen Prozesses der Bearbeitung stets auf dem Laufenden gehalten.
14.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
24.09.2024
-sehr zuverlässige Ansprechpartner,recht zügige Abwicklung -immer Erreichbar ohne lange Wartezeiten
25.09.2024
05.09.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Gespräche am Tel. mit der Frau ***.
Erklärung verstanden. In kürzester Zeit alles bearbeitet und anerkannt
18.09.2024
16.09.2024
Bearbeitungsdauer von 3 Tagen ist nicht zu toppen.
16.09.2024
sehr kompetente Berater und sofortiges Vertrauen
18.09.2024
Eingetretener Versicherungsfall wurde anerkannt
19.09.2024
19.09.2024
das erste mal gebraucht und Leistung erhalten.
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
13.09.2024
schnelle Rückmeldung, problemlose Bearbeitung
14.09.2024
02.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Unterlagen
03.09.2024
31.08.2024
alles ging schnell und unkompliziert
01.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team