NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

29.04.2024
Gute und verhältnismäßig schnelle Bearbeitung .Kleines Manko:sehr großer Fragebogen mit sehr vielen Angaben .großes Manko: Bei Rückruf bekommt man nicht seinen Ansprechpartner
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.04.2024
Ich wurde ausführlich über den Verlauf der Antragsstellung informiert,bekam rückmeldungen vom Stand des Verlaufs und konnte jederzeit telefonische Anfragen stellen.
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.04.2024
Die Auszahlung und Umsetzung hat gut geklappt.Die Antragsunterlagen und Fragen waren zu umfangreich (70 Seiten!) ,das ist mit Aphasie unmöglich,eine Zumutung.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
22.04.2024
Schnell gemeldet,nach 1 Tag 1 Anruf,wer Ansprechpartner ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.04.2024
BU beantragt Dez.2023 Bescheid April 2024 4 Monate Wartezeit,per Post 1 Brief das bearbeitet wird.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
22.04.2024
Der Antrag war einfach zu melden, schnelle Bearbeitung, insgsamt sehr zufrieden.
26.04.2024
Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung
27.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.04.2024
Kontakt war immer freundlich und man war bemüht mir zu helfen!
22.04.2024
Mir wurde unkopliziert und sehr freundlich weiter geholfen.
schnelle Bearbeitung.Immer auf dem neuesten Stand gebracht
transparente Bearbeitung-Unterstützung durch Better Doc
21.04.2024
Alles gut und fair und korrekt und freundlich gelaufen.
Unkopliziert,Schnelle hilfe, Feundlich und Hilfbereit
Verlief alles Reibungslos und schnelle Bearbeitung
29.04.2024
Schnelle Anerkennung des Leistungsanspruchs.
Kompetente Beratung, unlompliziert, Schnell
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team