NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

22.03.2024
Den gesamten Prozess von der Beantragung bis zum Einschalten des RA war eine Qual.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt und der Prozess mit Anstrengung verbunden war. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Dauert viel zu lange. Auf Ärztliche Untersuchungen habe ich fast 1 Jahr gewartet. Musste bei der Ärztlichen Untersuchung Kniebeugen machen und Zeigefinger auf die Nasenspitze, bei geschlossenen Augen. Hieraus wurde abgeleitet, das ich noch 15kg tragen kann und mehr als 50% der Arbeitszeit stehen kann. Wie kommt der Arzt dazu, nach so einer Untersuchung ???!!!???
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
03.08.2023
Trotz der Aufforderung von meinem Arzt, ihm einen Auftrag zu erteilen, damit er mich untersucht und den Fragebogen ausfüllt, wurde dies nicht gemacht. Stattdessen wurde mein BU-Antrag ohne Beurteilung abgelehnt.
04.08.2023
14.09.2023
Ungenaue Informationen über Bearbeitungsstand, ewige Dauer bis Entscheidung- erstmal abgelehnt anstatt richtig zu prüfen.
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
21.10.2023
Die Bearbeitungszeit empfand ich als sehr lange
22.10.2023
12.06.2023