wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

25.11.2022

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

14.07.2022
Antwort von wohn-design.com
14.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren, gerne können Sie sich telefonisch 0721 50 44 74 50 oder per E-Mail info@wohn-design.com an uns wenden. Vielen Dank und Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe