wohn-design.com- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.821 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wohn-design.com

03.10.2024

Alles perfekt!

Klare Empfehlung! Die Ware war in einem ausgezeichneten Zustand! Wie neu! Außerdem ist die Lieferzeit sehr kurz! Meine Bestellung war in wenigen Tagen bei mir. Alles wurde sehr sorgfältig verpackt. Dankeschön
04.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche 5*-Bewertung und Ihren Einkauf bein uns! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Alles bestens
Antwort von wohn-design.com
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
12.10.2024
Antwort von wohn-design.com
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Viele Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
29.09.2024
30.09.2024
03.09.2024

Prompte Lieferung- optisch wie Neuware

Ware zügig geliefert und trotz Ausstellungsstück perfekt und professionell verpackt - kein Unterschied zu neuware
09.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* - Bewertung. Diese freut uns sehr! Lieben Gruß aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
PB
Petra B.
Lörrach
14.09.2024

Tadellose Ware

Netter Kontakt, tadellose Ware , super verpackt
16.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihre 5*-Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe! Ihr wohn-design team
20.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
20.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5* - Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Lieben Gruß aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
03.09.2024
Schnelle Lieferung Ware top
09.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
18.09.2024
Nicole A.
Hannover
28.07.2024

Alles bestens!

Großartige Möglichkeit einen so wunderbaren Stuhl zu den Konditionen und in hervorragender Qualität zu erwerben! Alles hat bestens geklappt, Versand, Lieferung, Verpackung...danke!
12.08.2024
Wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
02.08.2024

Einfach nur Empfehlenswert 👍👍

Super Korrespondenz, problemlose Lieferung, alles perfekt
12.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
20.08.2024
Alles perfekt 👍👍
20.08.2024
Wunderbar 👍👍 , das freut uns sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihren Einkauf bei uns. Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
29.07.2024
10.07.2024

Schnelle Abwicklung, einwandfreies Produkt.

Super schnelle Abwicklung seitens des Online Shops. Hatte einen Stuhl, der als Ausstellungsstück gekennzeichnet war bestellt, welcher im Vergleich zu anderen Shops deutlich billiger war. Dieser kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Sehr schlelle Lieferung, ausreichend verpackt und der Stuhl hatte keine Mängel oder sonstiges. Gerne wieder.
11.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Über einen erneuten Einkauf bei uns im Onlienshop oder falls Sie mal in der Nähe von Karlsruhe sind über einen Besuch in unserem Showroom würden wir uns sehr freuen :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team
09.07.2024

rasche Verfügbarkeit & schnelle Lieferung

Wir haben Montag Abend ein Highboard von USM Haller bestellt. Dieses wurde schon am Freitag geliefert! Hat alles perfekt geklappt. Beim lokalen Händler, den ich bevorzugt hätte , hätten wir 6-8 Wochen Lieferzeit gehabt. Daher kann ich den Onlineshop nur empfehlen.
09.07.2024
26.07.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt alles Bestens ! Immer wieder gerne!
12.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Über einen erneuten Einkauf bei uns im Onlienshop oder -falls Sie mal in der Nähe von Karlsruhe sind- über einen Besuch in unserem Showroom würden wir uns sehr freuen :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team