wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Qualität des gelieferten Stuhls (Aussteller) wie neu sowie die Verpackung ausgezeichnet. Der Anlieferservice von DHL ist allerdings katastrophal. Ich würde es begrüßen, wenn Wohn-Design mit anderen Lieferfirmen zusammen arbeiten würde.

14.10.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen! Obwohl mir bestätigt wurde, dass innerhalb von 2-4 Tagen geliefert wird. Habe bei wohn-design angerufen, wurde allerdings abgewimmelt. Nicht empfehlenswert.

Bewertungen für wohn-design.com

Schnelle Abwicklung, einwandfreies Produkt.

Super schnelle Abwicklung seitens des Online Shops. Hatte einen Stuhl, der als Ausstellungsstück gekennzeichnet war bestellt, welcher im Vergleich zu anderen Shops deutlich billiger war. Dieser kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Sehr schlelle Lieferung, ausreichend verpackt und der Stuhl hatte keine Mängel oder sonstiges. Gerne wieder.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Über einen erneuten Einkauf bei uns im Onlienshop oder falls Sie mal in der Nähe von Karlsruhe sind über einen Besuch in unserem Showroom würden wir uns sehr freuen :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team

rasche Verfügbarkeit & schnelle Lieferung

Wir haben Montag Abend ein Highboard von USM Haller bestellt. Dieses wurde schon am Freitag geliefert! Hat alles perfekt geklappt. Beim lokalen Händler, den ich bevorzugt hätte , hätten wir 6-8 Wochen Lieferzeit gehabt. Daher kann ich den Onlineshop nur empfehlen.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen :-). Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
21.06.2024

Ausgezeichnet

Der Service war insgesamt so, wie man es erwarten konnte.
21.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
WR

alles hat gepasst

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, guter Preis.
Antwort von wohn-design.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
DL
Dieter L.
Steinfurt
Alles bestens!
Antwort von wohn-design.com
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
GS
MS
Martina S.
Reutlingen
04.06.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Schnelle und zuverlässige Sendung. Lieferung der Ware in einwandfreiem Zustand. Verpackung hervorragend zum Schutz der Ware. Gerne wieder!
04.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Über einen erneuten Einkauf bei uns im Onlienshop oder falls Sie mal in der Nähe von Karlsruhe sind über einen Besuch in unserem Showroom würden wir uns sehr freuen :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
06.06.2024
Professionelle Abwicklung, schneller Versand, Ware sehr gut verpackt und ein sehr positiver und freundlicher Kontakt.
07.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
09.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.06.2024
17.06.2024
13.06.2024
13.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Viele Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
22.05.2024
03.06.2024
21.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
SS
Sabine S.
Müschenbach
06.05.2024
Sehr schöne Stühle, Ausstellungsstücke wie neu ! Sehr schnelle Lieferung, kein Zusammenbauen und die sichere Verpackung habe ich so auch noch nicht gesehen. Alles in allem eine super Empfehlung!!
06.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Diese freut uns sehr! Ihnen weiterhin viel Freude mit den Stühlen. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
18.04.2024
Sehr netter Telefonkontakt, tolles Produkt zu einem sensationellen Preis und extrem schnelle Lieferung. Vielen Dank
19.04.2024
Wir danken für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
TG
10.05.2024
Schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Keinerlei Besnstandungen.
13.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Diese freut uns sehr! Lieben Gruß aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
01.05.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, 1a Verpackung, Herz was willst du mehr?
06.05.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung ❣❣❣ 💗-Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
SK
Stefan K.
Münster
30.04.2024
Alles super! Schnelle Kommunikation, schnelle Lieferung. Top!
30.04.2024
18.04.2024
Alles bestens
19.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Herzlichen Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team