wohn-design.com- Logo - Bewertungen

wohn-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
wohn-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohn-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für wohn-design.com

24.08.2022
Ich konnte selbst im Firmensitz in Karlsruhe meine Wanduhr abholen. Davor verging mehrere Wochen, da die Wanduhr nicht auf Lager war. Dies haben sie mir aber vorher bereits informiert. Also ich die Wanduhr nicht abholen konnte, haben die Mitarbeiter mich mehrmals angerufen und nach meiner Abholung gefragt. Ich fühle als Kundin sehr gut aufgepasst und ebenfalls meine relative nicht günstige Wanduhr. Ich denke es ist eine vertrauenswürdige Firma.

Ware sollte nach 2-4 Tagen geliefert sein, bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen vom Lieferanten!

Bewertungen für wohn-design.com

12.11.2022
Wie schon bei einer früheren Bestellung: Wiederum perfekte Abwicklung. Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.
14.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihre schöne Bewertung! Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Preis-Leistung top und super schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne immer wieder.
Antwort von wohn-design.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Über einen erneuten Besuch in unserem Online-Shop oder in unserem Geschäft in Karlsruhe (falls Sie mal in der Nähe sind) würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Ihr wohn-design team aus Karlsruhe
Alles super👍
Antwort von wohn-design.com
Vielen vielen Dank für Ihre super 👍 Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
06.11.2022
Super
07.11.2022
Vielen vielen Dank für die schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
Antwort von wohn-design.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn design team
05.11.2022
07.11.2022
Antwort von wohn-design.com
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben per Vorkasse bestellt. Bis heute morgen konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Erst nach Erhalt der Zahlung, wird die Ware versendet und die Lieferzeit von 2-4 Tagen startet. Falls Sie nicht per Echtzeit überwiesen haben, kann je nach Bank die Überweisung bis zu 2 Arbeitstagen dauern. Herzliche Grüße Ihr-wohn-design team
11.10.2022
Super schnelle Lieferung. Genau wie gewünscht/bestellt. Das ist definitiv empfehlenswert.
11.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Diese freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
28.10.2022
Alles perfekt! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!
28.10.2022
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Diese freut uns sehr :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
21.10.2022
Super schnelle Lieferung und der Stuhl ist perfekt!
24.10.2022
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!!! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
26.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
26.10.2022
11.10.2022
Toller und sehr schneller Service!
19.10.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware
20.10.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
23.10.2022
24.10.2022
17.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr wohn design team aus Karlsruhe
15.10.2022
09.10.2022
10.10.2022
14.09.2022
Super Kundenservice. Ganz tolle Unterstützung beim Bestellvorgang unseres Spezialwunsches. Rasche Rückmeldungen bei E-Mail Nachfragen und einwandfreie Ware. Lieferung früher als die angegebene Frist. Wirklich alles super! Danke
14.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem "Spezialwunsch" :-). Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
18.09.2022
Bestellter Artikel war bei Anlieferung leider nicht ganz vollständig! Es fehlte ein Teil. Nach schriftlicher Reklamation sofortige Nachlieferung des fehlenden Teils mit entspr. Entschuldigung! - Kundenservice 1A!
19.09.2022
Vielen liebenDank für die schöne Bewertung trotz der unvollständigen Lieferung!!!! Herzliche Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team
19.09.2022
Am Donnerstag mittag bestellt und am Samstag geliefert. Besser geht es nicht. Alles war top verpackt. Mehr geht nicht. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen M. L. Stutz
19.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das freut uns sehr, auch das DHL so prompt geliefert hat. Liebe Grüße aus Karlsruhe Ihr wohn-design team