Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
Die Hemden waren nicht ordentlich verpackt, sondern einfach zerknautscht in die Versendungstüte hineingeschmissen worden. Es sah aus, als ob die Hemden irgendwo unverpackt im Lager rumlagen. Sie rochen schon muffig.
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Antwort von engbers.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
dies sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dies ans Lager weiter und hoffen, dass es nicht nochmal passiert.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Ihr engbers Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt
Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde
Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben.
Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto
Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden.
2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Leider mußten 2 von 3 Artikeln wieder zurück, da trotz passender Größe der Beinschnitt viel zu eng war. Schade!
Lieber Kunde,
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens in der gesamten Branche ist DHL leider so ausgelastet, dass eine Lieferung bis zu Ihrem Wunschdatums nicht garantiert werden kann.
Wir wünschen einen schönen Tag!
Ihr engbers Team
Ich habe nach dem Größenberater beim Artikel bestellt. Ein Artikel hat diesen Maßen nicht entsprochen, beim anderen war XXL bestellt und geliefert wurde M.
Dafür hat man sich noch nicht mal entschuldigt. Außerdem hat die Retoure-Abwicklung verhältnismäßig lange gedauert
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Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne nehmen wir uns Ihr Anliegen an und werden es hier nochmal aufgreifen um künftig diesen Vorgang zu verbessern.
Einen schönen Tag.
Gesamtnote: Mangelhaft verarbeitet, besonders die Gesäßtaschen! Ich hatte viel um die Ohren, sprich: nicht die Zeit, nur den Frust ... bin ich eigentlich nicht gewohnt, von Engbers ??? Hab die Jeans zum Schneider gegeben um das Beste was möglich war, zu richten...
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Antwort von engbers.com
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchte wir Ihnen vom Gegenteil überzeugen und würden die Hose gerne zur Reklamation zurück nehmen.
Einen schönen Tag.
Ich musste leider € 12,50 bezahlen beim Post.nl um die zu grose Schuhe Zürück zu schicken, ich kontte nicht genau sehen was ich machen hätte? Am Zettel stand das alles in ordnung war und ich konnte es so schicken. Ich habe den selben Ticket genutzt das schon am vorseite vom Pakket sas.
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Importierte Bewertungen
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