Bis jetzt war ich mit Engbers immer sehr sehr zufrieden. Hat immer alles funktioniert aber bei meiner letzten Bestellung, die ich aufgegeben habe, die eigentlich schon auf dem Weg zu mir ist ist bis heute den 8. Februar leider bei mir noch nicht angekommen. Habe gestern telefoniert da wurde mir gesagt ich bekomme eine neue Mail das ist leider nicht passiert. Was ist überhaupt passiert dass die Ware noch nicht angekommen ist mit der DHL
Leider komme ich mir von engbers total "veräppelt" vor: vor 3 Tagen habe ich u.a. eine Hose gekauft, die nun bei der Aktion "2 + 1 - wir schenken Ihnen eine Hose" gelistet wird. Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls u.a. eine Hose gekauft, die in der o.g. Aktion gelistet wird. Auf telefonische Nachfrage beim Service meinerseits, ob meine Käufe hier noch "aus Kulanz" bei der Aktion berücksichtigt werden können, habe ich eine Absage erhalten. Ich möchte noch anmerken, dass ich in dem Zeitraum der letzten 14 Tage bei engbers bereits Ware in 4-stelliger Höhe gekauft habe. Ich - DER KUNDE - bin eben nun total verärgert und habe beschlossen, vorerst NICHT mehr bei engbers einzukaufen bzw. ausschließlich darauf zu warten, bis irgendwelche "Aktionen" laufen. Gerne darf sich engbers bei mir nochmal melden, um mich davon zu überzeugen, dass man "ECHTE FREUNDE SO NICHT BEHANDELT" !! Vielen Dank für Ihr Verständnis (!?)
Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Leider mußten 2 von 3 Artikeln wieder zurück, da trotz passender Größe der Beinschnitt viel zu eng war. Schade!
Gürtel geschickt, obwohl rechtzeitig abgelehnt
Fehlerhafte Email, mit der der Gürtel beworben wurde
Falsche Behauptung, es habe eine klärende Email gegeben.
Versandkoste wurden berechnet, obwohl anders zugesagt
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden, aber gerne ohne Porto
Mit der Qualität der Sachen bin ich mit Engbers sehr zufrieden.
2 Sterne Abzug gibt es für zweimal Porto für fast 10 Euro. Wenn man 2 Sachen gleichzeitig bestellt, warum dann zweimal Porto.
Eine Farbe war nicht identisch mit Abbildungen.
Ein anderes t-Shirt hatte nach der 1. 30 grad Wäsche die Bündchen aufgelöst 😠
Das darf nicht sein.
Schicke ich jetzt noch zurück.
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung. Leider keine Verlässlichkeit bei den Größen und dadurch bedingte hohe Retourenquote.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte die Infos zur Lieferung des Gutscheins zum Ausdrucken überarbeiten
Die Bestellung des Gutscheins zum Ausdrucken ist etwas irreführend, weil da zunächst draufsteht, dass er in 3-4 Werktagen zugestellt wird. Das bezieht sich sicher auf normale Bestellungen und sollte daher auf der Seite angepasst werden. Sonst kann das zu Missverständnissen führen. Ansonsten bis jetzt alles ok.
Ich habe letztens etliche t-Shirts bestellt, unter anderem auch zwei mit Hanley Kragen, wie bei einer vorherigen Bestellung wurden diese mit defekte Kragen und Ausschnitt verschickt. Die anderen Shirts waren wie gewohnt in guter Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.