tiroler-kraeuterhof.com

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2023
tiroler-kraeuterhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2024
Das Paket war innerhalb einer Woche bei mir und mit einem persönlichen liebevollen Spruch verpackt. Zu dem Duftöl und dem Diffuser würde ein weiteres Öl als Geschenk beigelegt sowie eine Probe einer Gesichtscreme die super toll duftet. Ich bin begeistert und die Produkte sind hochwertig und schön verarbeitet. Man hat das Gefühl, dass man seiner Gesundheit etwas Gutes tut und es tut auch Geist und Seele gut. :)

13.05.2024
Leider war bei dem Überraschungspaket für € 59,50 Produkte enthalten, die mit gar nicht zusagen. Ich mag den Duft von Lavendelöl überhaupt nicht und habe auch mit mehr kosmetischen Artikel wie Gesichtscreme gerechnet. War dieses Mal echt ennttäuscht.
AH

Angelika H.
Geretsried
13.05.2024
Importierte Bewertung
Die zusätzlichen Gebühren sind unglaublich und inakzeptabel
Importierte Bewertung
Tja, es geht um das Bergamotte Bio oil. Ich kannte Schwarztee mit Bergamottearoma von meinem Teeladen in München. Wollte nun meinen Schwarztee selbst aromatisieren um das Ganze in Bioqualität zu haben, daher Kaufte ich bei Tiroler K. dieses Oil und den Asam Tee Sepp. Leider musste ich feststellen , dass ich eine Halbe Flasche (5ml) benötige um annähernd selbiges Aroma in meinen Tee (1x Aufguß) zu bringen. Bewusst kaufte ich das Bergamotte Bioöl bei TK (13,70 €) , auch wenn es von anderen namhaften Firmen überall in Deutschland nur preislich die ca 50% kostet , da ich in den Bewertungen nur bestes lesen konnte .Mir kommt es so vor ,als hätte jemand mit einer Zitronenpresse 5 ml Saft aus den Bergamotte Früchten gepresst und in kleine Flaschen abgefüllt . Jedenfalls war dies ein Versuch der gescheitert ist da zu teuer!.Noch schöne Grüße nach Österreich .Alles Gute
13.01.2024
Importierte Bewertung
Es geht mir gar nicht um die Produkte, vielmehr um den Versand. Leider wurde die Wäre an eine App gesteuerte Abholstation geliefert, die sich mit meinem.Handy nicht öffnen liess.Also ging sie zurück, aber schon nach kurzer Zeit, bevor die Wäre überhaupt wieder beim Absender ankam, wurde ich mit bedrohlichen Mahnungen bedacht. Klärung über den Geldeintreiber, die auch an den Verkäufer weitergeleitet wurden, und auch Erklärungen direkt beim Verkäufer wurden nicht zur Kenntnis genommen. Erst ein Anruf im Callcenter des Unternehmens brachte Klärung, und die heftigen Zahlungsaufforderungen hörten auf.Ein eher unschöner Kontakt....
24.11.2023
Importierte Bewertung
Leider riecht das Zirbenkissen nur ganz schwach und hat zudem keinen Reißverschluss. Dafür finde ich das Kissen viel zu teuer
28.01.2024
Importierte Bewertung

Ich bin Neukunde ...Bestellung…

Ich bin Neukunde ...Bestellung unvollständig...keine Email Adresse an oder Nr. an die ich mich wenden kann
08.08.2023
Importierte Bewertung
Bisher habe ich die Lieferung mit DHL noch nicht erhalten, bin schon 2× vertröstet worden
13.06.2023
Importierte Bewertung
Sie wollen schon eine Bewertung, obwohl die Ware noch nicht einmal da ist.
Importierte Bewertung
Leider ist die Besrellte Ware noch nicht geliefert!?
23.09.2023
Importierte Bewertung
Der Geruch war nach einem Tag verflogen..
Alles war perfekt -