tiroler-kraeuterhof.com

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2023
tiroler-kraeuterhof.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2024
Das Paket war innerhalb einer Woche bei mir und mit einem persönlichen liebevollen Spruch verpackt. Zu dem Duftöl und dem Diffuser würde ein weiteres Öl als Geschenk beigelegt sowie eine Probe einer Gesichtscreme die super toll duftet. Ich bin begeistert und die Produkte sind hochwertig und schön verarbeitet. Man hat das Gefühl, dass man seiner Gesundheit etwas Gutes tut und es tut auch Geist und Seele gut. :)

13.05.2024
Leider war bei dem Überraschungspaket für € 59,50 Produkte enthalten, die mit gar nicht zusagen. Ich mag den Duft von Lavendelöl überhaupt nicht und habe auch mit mehr kosmetischen Artikel wie Gesichtscreme gerechnet. War dieses Mal echt ennttäuscht.
AH
Angelika H.
Geretsried

Bewertungen für tiroler-kraeuterhof.com

Bestellung im intrnet unbefriedigend, wollte 2 Stück bestellen, konnte jedoch nur 1stk eingeben. Vorgängig wollte ich Bestellung telefonisch aufgeben. Anrufbeantworter: trotz 2maligen Anruf 📞 keine Rückmeldung ihrerseits!!
08.04.2024
Importierte Bewertung
Die Lierferung hat viel zu lange gedauert. Ansonsten alles OK mit der Bestellung
Importierte Bewertung
Der Weg zur Kassa ist etwas unübersichtlich!
23.11.2023
Importierte Bewertung
Die seite am handy ist furchtbar, direktsuche funktioniert teilweise garnicht, ständig werden einem andere produkte vorgeschlagen, als die die man sucht. Qualität der öle ist solala. Manche sind kaum wahrnehmbar vom geruch, manche riechen anders als man es von anderen firmen gewohnt ist. Ein paar waren ok. Ich verstehe dass die herstellung aufwändig und teuer ist und öle teilweise bei anderen firmen das doppelte oder dreifache kosten. Dementsprechend ist die preis/leistung ok. Komisch fand ich dass man beim tracken des paketes auf eine seite kommt bei der 20% bei erstbestellung angeboten wird
04.07.2023
Importierte Bewertung
Bezahlung echt mühsam ! Keine Kreditkartenzahlung ! Die angegebenen Zahlungsarten sollten beschrieben sein , da aus den Buchstabenkombinationen nicht wirklich ersichtlich ist worum es geht und man dann immer von vorne anfangen muss ! Schlechtestes Zahlungssystem das mir bis jetzt in ca. 25 Jahren Internetbestellungen begegnet ist. Vermutlich wurde durch das hin und her auch eine 2. Bestellung ausgelöst , die aber dann korrigiert wurde. Lieferung war schnell und gut.
31.10.2023
Importierte Bewertung
Habe die Produkte erhalten, kann leider noch nichts dazu sagen!Mit den Zahlungsmethoden bin ich jedoch ist sehr unzufrieden. Ich habe weder eine Kreditkarte noch andere Karten. Sofortüberweisung muß ich online Zugriff auf mein Konto geben. Das mach ich sicher nicht! Bestelle grundsätzlich auf Rechnung. Auch da muß man endlose Zahlen ausfüllen und das ist sehr schade.
12.08.2023
Importierte Bewertung
Die Auslieferzeit von der Bestellung (6.8.) bis zur Anlieferung (12.8.) ist mit 6 Tagen zu lange. Der DINA5-Briefumschlag mit 4 Tiroler Balsam-Handtiegel wäre wahrscheinlich schneller bei mir gewesen mit normalen Postversand, anstatt mit DHL-Fahrt. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
23.07.2023
Importierte Bewertung
Produkte sind toll, aber Kundenservice ist schlecht. Fragen werden nicht beantwortet und Passwort zurück setzen funktioniert nicht. Internetseite Suche funktioniert nicht und der Aufbau ist nicht so dass ich die Produkte auch finde, die ich suche, obwohl es sie gibt...
03.09.2023
Importierte Bewertung
Warum Versand 5,80 kostet,ist mir ein RätselWarensendung im Umschlag wurde im Briefkasten gesteckt.Versand viel zu teuerAbzockeWerde dort nicht mehr bestellenDer Duft hat auch nichts mit Lavendel zu tun
22.11.2023
Importierte Bewertung
Leider kann ich nur Mittel vergeben da die Verpackung nicht gut war. Im Paket war Zeolithpulver zu sehen was darauf schließen lässt, dass die Dosen nicht richtig verschlossen war.
Importierte Bewertung
Ich war mit fast allem zufrieden. Mit der website, der schnellen Lieferung, der Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen. Leider fehlten 2 Produkte, die 2 Roll-on Flaschen.
Importierte Bewertung
habe am 17.11. meine Bestellung aufgegeben und bis heute keine Ware erhaltenwie lange dauert ein Paket von Tirol nach Linz ????????nicht empfehlenswert
19.10.2023
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber dass bestellte Zirbenöl riecht schwach nach Zirbe und hat eine ranzige Nebennote. Für den Preis hätte ich mehr erwartet!
06.06.2023
Importierte Bewertung
Gute Qualität, Minuspunkte weil die sehr guten Probestücke der Seife nicht benannt wurden und nicht bestellt werden kön
12.01.2024
Importierte Bewertung
Über den Artikel selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die Nebenkosten sind zu hoch zb. die Lieferkosten.....
04.06.2023
Importierte Bewertung
Bestelling ok. Doch kaum war diese sbgeschickt erhielt ich schon die Aufforderung zahlen bis ..... pfui
24.10.2023
Importierte Bewertung
Ware seit 6 tagen versandbereit, aber scheinbar immer noch nicht versendet, das sollte schneller gehen
22.10.2023
Importierte Bewertung
Der Duft ist schon sehr dominant, doch kommt er einem Waldduft nicht wirklich nahe. Schade eigentlich.
14.09.2023
Importierte Bewertung
Kann ich noch nicht bewerten da ich noch keine Ware bekommen haben...
Importierte Bewertung
Seite gut aufgestellt, jedoch werde ich hier nicht mehr einkaufen.