reischmann.de- Logo - Bewertungen

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2019
reischmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Habe seit einigen Jahren eine Reischmann-Kundenkarte, die ich mir anläßlich einer unserer Bodensee-Urlaube habe ausstellen lassen. Diese nutze ich dann entweder während der Zeit am Bodensee oder bestelle mir die Sachen online. Was nicht passt kann ich problemlos zurücksenden. Bis jetzt war bis auf wenige Teile immer alles bestens! Reischmann hat tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind stets freundlich! Weiter so!

07.07.2023
Webseite ist nicht aktualisiert. Lt Website war die Ware verfügbar. Bestellung wurde storniert. Ärgerlich da an anderer Stelle nicht bestellt wurde und nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Bewertungen für reischmann.de

27.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, transparente Verfahren, zügige Bearbeitung und verzugslose Versand. Ware entspricht der Beschreibung.
UH
Ursula H.
kempten
07.08.2023

Alles super

Hallo, der Service, die Bedienung bei Reischmann Sport war super wie immer, es ist ein ganz besonderer Kundenservice, alles bestens
AD
Anne D.
22.08.2023

mehr als zufrieden

Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, umsichtig und schön verpackt ohne Plastikmüll, Wäre wie beschrieben und erhofft = wunderbar
23.07.2023
Der Kundendienst ist einfach klasse. Liebevoll verpackt. Weiter so. Bin sehr Zufrieden. Werde auch weiterhin dort bestellen.
PR
Petra R.
Bayern
19.11.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang , Kundenfreundliche Bezahlungsmöglichkeiten , gute Auswahl und Preise - schnelle Lieferung !
AM
Alfred M.
Bad Waldsee

Gutes Preis-Leistungsverhältnis-Abholung im Reischmann Store einwandfrei

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Vorallem hat auch die Abholung im Reischmann Store super geklappt. Gerne wieder
AH
Anna H.
Aargau
15.05.2023

Kompetent

Sehr übersichtliche Webseite, einfach zum Bestellen und sehr schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Artikel
22.09.2023
im online-shop reserviert und Abholtermin/Verfügbarkeit erhalten im Ladengeschäft abgeholt alles Bestens
EK
E. K.
Kaufb
12.07.2023
Alles perfekt, sehr leichte Abwicklung, super schnelle Lieferung, die Ware ist immer vom Allerbesten
18.11.2023
Echt Klasse, kannst in Laden bestellen, probieren und wenn gefällt, gleich bezahlen und mitnehmen.
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Rücksendung sofort gutgeschrieben. Artikel entspricht den Erwartungen
AA
Anke A.
Erfurt
27.07.2023
Kundendienst antwortet schnell auf E-Mail. Ware wurde schnell geliefert mit Sendungsverfolgung.
EP
Eva P.
Wennigsen
07.08.2023
Die Ware war top Qualität, tolle Preise und schnelle Lieferung. Problemlose Retoure. DANKE
GM
Grit M.
23.07.2023

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Schnelle Lieferung, Artikel super, wie beschrieben. Sieht sehr hübsch und hochwertig aus!
WH
Waltraud H.
Kaufbeuren
24.06.2023
Lieferung schnell . Aber Bezahlung leider nicht über Rechnung ,sondern über Klarna
Adrian S.
Wallenhorst
27.06.2023
Alles Top! Vom Kauf bis Versand! Kann ich nur weiterempfehlen! Ware passt zu 100%
24.09.2023
Gute Beschreibung auf der Internetseite. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
14.08.2023
Reservierung/ Abholung sehr einfach. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
BW
Bettina W.
Dreieich
30.07.2023
Gute Qualität + schneller Service, gut verpackt - vielen Dank! Gerne wieder!
AW
Anita W.